Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SELTSAME FLUGBEOBACHTEN ! ACHTUNG DA IST WAS IM BUS(C)H

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
hallo meine lieben,

seit ca. 2 wochen ist mir aufgefallen, das über unserem gebiet grosse verkehrsmaschienen sehr sehr tief fliegen, d.h. etwa doppelte höhe der standard höhe einer cessna, das ist doch nicht normal oder?
bei dem super wetter letzte woche ist mir das noch mehr aufgefallen, meine Frage: Warum werden grosse V.Maschinen eine etage runter geleitet..? soll der Flugraum für was wichtigeres freigehalten werden?, ich persönlich habe sowas noch nie erlebt, ich konnte mit meinem feldstecher die Verkehrsmaschinen sehr gut erkennen...
ich bin mir absolut sicher das der obige Flugraum evtl. für den MIlllitärischen bereich vor kurzem gesperrt worden ist...
ich glaub wir können uns warm anziehen..
hab ihr auch sowas beobachtet..??? :roll: :?:
 
P

psst

Gast
Ja, jetzt wo du es sagst. Hier in NRW ist mir das seit ein paar Tagen schon aufgefallen. Ich dachte erst, das der Flugverkehr zugenommen hat. Die waren aber so tief, das mir die vorher wahrscheinlich nicht so viel aufgefallen sind.
 

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Ja, ich habe in letzter Zeit auch extrem viele Flugzeuge im Tiefflug bemerkt. Ob das daran liegt, dass sich mein Arbeitsplatz in der Nähe eines Flughafens befindet? Wer weiss ... :wink:
 

Nomade

Großmeister
17. September 2002
59
ja

Hallo zusammen,

bin auch aus NRW, nahe der niederländischen Grenze.
Bin ich froh, dass andere das auch bemerkt haben. Ich hatte schon befürchtet, ich würde jetzt ganz durchdrehen :wink:
Vor allem in den letzten paar Tagen spätabends, nachts und in den frühen Morgenstunden ist mir das aufgefallen.

Nomade
 

Incy

Geselle
22. August 2002
49
JO ..sag mal hat unser lieber Bundeskanzler net gesagt wir wollen uns aus sowas raushalten ? ...naja was die wieder da für dinger machen das wuerd ich ja gern mal wissen ... Schlimm sowas!Die sollten den amis auch verbieten das die von hier Angriffe auf den Irak fliegen ..aber neee ... Wer weiß wieviel Geld der Schröder dafür bekommt ^^ ?! ;)
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
ich habe vor ein paar wochen was von einer umstruktierung des luftraumes gelesen, vielleicht hat es ja damit zu tun.
andererseits hat der flugverkehr amerikanischer transportmaschinen enorm zugenommen
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
habe beim joggen mal drauf geachtet & hier im Norden fliegen ziemlich große Transportmaschinen auch extrem niedrig. Keine Ahnung, warum. Wollte euch nur an meiner Beobachtung teilhaben lassen. Ich kenn mich mit Flugverkehr null aus...
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
In BW fliegen Transportflugzeuge auch ziemlich tief, aber ich glaube, dass es schon seit 3-4 Monaten so ist.Aber in
den letzten 2 Wochen habe ich sehr viele tieffliegende Helikopter bemerkt.
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
ACHTUNG!!! WICHTIGE BEOBACHTUNG!!

also langsam glaub ich das ich spinne....
ich saß jetzt einige zeit draußen, bei diesem wunderschönen (fast) Vollmond, ich habe dann plötzlich Fluglärm gehört, konnte ich erst mit meinem blosem Auge erkennen, das ca. 6 Flugkörper Richtung südost fliegen, diese sahen Deltaförmig aus, habe schnell meinem Feldstecher zur Hand genommen, es war sehr seltsam diese deltaförmigen Flugzeuge die akkurat eine Formation gebildet hatten, hatten kein leuchtfeuer? nennt sich das glaub ich, eingeschaltet, das Mondlich hatte diese Delta Flugzeuge angestrahlt, jetzt frage ich mich 1. was für Delta Flugzeuge sind das?, 2. Warum haben Flugzeuge mitten in der Nacht kein Flugfeuer eingeschaltet...??

könnt ihr mir da helfen??, getrunken habe ich nur ein Frankenheimer Blue, also so besoffen kann ich von einer Dose Blue nicht sein...

bitte um eure Hilfe....

danke
osiris
:?: :idea: :roll:
 

Deedlit

Geselle
19. August 2002
30
Letzter zeit sehe ich auch niedriege Flugzeuge und Hubschrauber Fliegen.
Ich sah hier sogar ein Flugzeugträger !?!
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Fliegende Flugzeugträger? :lol:

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hab von dem vermeindlichen Massenflugverkehr noch gar nichts bemerkt.
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich könnte mir vorstellen, das es mit der Verlegung einiger
Flugzeuge der amerikanischen Armee zu tun hat, das diese evtl
diesen Luftraum für sich beanspruchen...
Ramstein ist ja n recht wichtiger Standort.

Vorher erst hab ich gehört das die Amerikaner
einige B2 Tarnkappenbomber auf ne englische Insel verlegen wollen.
(Ich weiß leider net wie die heißt, könnte möglicherweise ne Insel im Mittel
mehr sein, die aus der Kolonialzeit übriggeblieben ist)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten