SELTSAME FLUGBEOBACHTEN ! ACHTUNG DA IST WAS IM BUS(C)H

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von osiris1806, 16. September 2002.

  1. osiris1806

    osiris1806 Geheimer Meister

    Beiträge:
    273
    Registriert seit:
    20. August 2002
    hallo meine lieben,

    seit ca. 2 wochen ist mir aufgefallen, das über unserem gebiet grosse verkehrsmaschienen sehr sehr tief fliegen, d.h. etwa doppelte höhe der standard höhe einer cessna, das ist doch nicht normal oder?
    bei dem super wetter letzte woche ist mir das noch mehr aufgefallen, meine Frage: Warum werden grosse V.Maschinen eine etage runter geleitet..? soll der Flugraum für was wichtigeres freigehalten werden?, ich persönlich habe sowas noch nie erlebt, ich konnte mit meinem feldstecher die Verkehrsmaschinen sehr gut erkennen...
    ich bin mir absolut sicher das der obige Flugraum evtl. für den MIlllitärischen bereich vor kurzem gesperrt worden ist...
    ich glaub wir können uns warm anziehen..
    hab ihr auch sowas beobachtet..??? :roll: :?:
     
  2. Maxim

    Maxim Vollkommener Meister

    Beiträge:
    538
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Die Amerikaner bombadieren Deutschland !
     
  3. spepe

    spepe Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ist mir auch schon aufgefallen bei uns in Ingolstadt
     
  4. Wodan

    Wodan Geheimer Meister

    Beiträge:
    336
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    @maxim
    da würdest du dich freuen
    depp!
     
  5. psst

    psst Gast

    Ja, jetzt wo du es sagst. Hier in NRW ist mir das seit ein paar Tagen schon aufgefallen. Ich dachte erst, das der Flugverkehr zugenommen hat. Die waren aber so tief, das mir die vorher wahrscheinlich nicht so viel aufgefallen sind.
     
  6. Terrapansen

    Terrapansen Geheimer Meister

    Beiträge:
    362
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Ja! Melde tiefe Flugbewegungen im Kreis Paderborn!
     
  7. LaurentBlanc

    LaurentBlanc Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Ja, ich habe in letzter Zeit auch extrem viele Flugzeuge im Tiefflug bemerkt. Ob das daran liegt, dass sich mein Arbeitsplatz in der Nähe eines Flughafens befindet? Wer weiss ... :wink:
     
  8. Nomade

    Nomade Großmeister

    Beiträge:
    59
    Registriert seit:
    17. September 2002
    ja

    Hallo zusammen,

    bin auch aus NRW, nahe der niederländischen Grenze.
    Bin ich froh, dass andere das auch bemerkt haben. Ich hatte schon befürchtet, ich würde jetzt ganz durchdrehen :wink:
    Vor allem in den letzten paar Tagen spätabends, nachts und in den frühen Morgenstunden ist mir das aufgefallen.

    Nomade
     
  9. Soa

    Soa Großmeister

    Beiträge:
    74
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hiho Ihr Lieben...

    yep, mir ist das hier in NRW auch aufgefallen..weils so laut war.. :roll:
     
  10. Niks Te Maken

    Niks Te Maken Geheimer Meister

    Beiträge:
    459
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    In (!!) Münster genau das selbe, dabei ist der Flughafen ein gutes Stück weg.
     
  11. Incy

    Incy Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    22. August 2002
    JO ..sag mal hat unser lieber Bundeskanzler net gesagt wir wollen uns aus sowas raushalten ? ...naja was die wieder da für dinger machen das wuerd ich ja gern mal wissen ... Schlimm sowas!Die sollten den amis auch verbieten das die von hier Angriffe auf den Irak fliegen ..aber neee ... Wer weiß wieviel Geld der Schröder dafür bekommt ^^ ?! ;)
     
  12. zian

    zian Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    664
    Registriert seit:
    14. April 2002
    ich habe vor ein paar wochen was von einer umstruktierung des luftraumes gelesen, vielleicht hat es ja damit zu tun.
    andererseits hat der flugverkehr amerikanischer transportmaschinen enorm zugenommen
     
  13. Otto

    Otto Geheimer Meister

    Beiträge:
    286
    Registriert seit:
    10. April 2002
    habe beim joggen mal drauf geachtet & hier im Norden fliegen ziemlich große Transportmaschinen auch extrem niedrig. Keine Ahnung, warum. Wollte euch nur an meiner Beobachtung teilhaben lassen. Ich kenn mich mit Flugverkehr null aus...
     
  14. Jay Low

    Jay Low Geheimer Meister

    Beiträge:
    103
    Registriert seit:
    3. August 2002
    In BW fliegen Transportflugzeuge auch ziemlich tief, aber ich glaube, dass es schon seit 3-4 Monaten so ist.Aber in
    den letzten 2 Wochen habe ich sehr viele tieffliegende Helikopter bemerkt.
     
  15. osiris1806

    osiris1806 Geheimer Meister

    Beiträge:
    273
    Registriert seit:
    20. August 2002
    ACHTUNG!!! WICHTIGE BEOBACHTUNG!!

    also langsam glaub ich das ich spinne....
    ich saß jetzt einige zeit draußen, bei diesem wunderschönen (fast) Vollmond, ich habe dann plötzlich Fluglärm gehört, konnte ich erst mit meinem blosem Auge erkennen, das ca. 6 Flugkörper Richtung südost fliegen, diese sahen Deltaförmig aus, habe schnell meinem Feldstecher zur Hand genommen, es war sehr seltsam diese deltaförmigen Flugzeuge die akkurat eine Formation gebildet hatten, hatten kein leuchtfeuer? nennt sich das glaub ich, eingeschaltet, das Mondlich hatte diese Delta Flugzeuge angestrahlt, jetzt frage ich mich 1. was für Delta Flugzeuge sind das?, 2. Warum haben Flugzeuge mitten in der Nacht kein Flugfeuer eingeschaltet...??

    könnt ihr mir da helfen??, getrunken habe ich nur ein Frankenheimer Blue, also so besoffen kann ich von einer Dose Blue nicht sein...

    bitte um eure Hilfe....

    danke
    osiris
    :?: :idea: :roll:
     
  16. Tarvoc

    Tarvoc Ritter vom Osten und Westen

    Beiträge:
    2.559
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wie genau sehen denn Deltaflugzeuge aus?
     
  17. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ist mir auch schon aufgefallen....

    Bei uns hier in der gegend geht das schon an die 5-6 Wochen so :!:
     
  18. Deedlit

    Deedlit Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Letzter zeit sehe ich auch niedriege Flugzeuge und Hubschrauber Fliegen.
    Ich sah hier sogar ein Flugzeugträger !?!
     
  19. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Fliegende Flugzeugträger? :lol:

    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich hab von dem vermeindlichen Massenflugverkehr noch gar nichts bemerkt.
     
  20. DrJones

    DrJones Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.006
    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Ich könnte mir vorstellen, das es mit der Verlegung einiger
    Flugzeuge der amerikanischen Armee zu tun hat, das diese evtl
    diesen Luftraum für sich beanspruchen...
    Ramstein ist ja n recht wichtiger Standort.

    Vorher erst hab ich gehört das die Amerikaner
    einige B2 Tarnkappenbomber auf ne englische Insel verlegen wollen.
    (Ich weiß leider net wie die heißt, könnte möglicherweise ne Insel im Mittel
    mehr sein, die aus der Kolonialzeit übriggeblieben ist)
     

Diese Seite empfehlen