Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SELTSAME FLUGBEOBACHTEN ! ACHTUNG DA IST WAS IM BUS(C)H

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.452
Deltaflügler sind Flugobjekte mit dreieckiger Tragflächenform (deshalb delta).
Viele von ihne verzichten auf horizontales heckleitwerk , die Funktion des Höhenruders wird durch das Querruder der Haupttragfläche praktisch ersetzt.
Bekannte Beispiele von Deltaflüglern sind:
-Dassault Mirage
-Avro Vulcan
-Saab 37,39 (fast alle modelle von Saab)
auch
die Mikojan Mig21 ist ein sehr bekannter.

Nurflügler sind Fluggeräte die nur aus einer Tragfläche bestehen , welche allerdings ebenso delta-förmig sein kann.
Bsp.
-Northrop B-2,Northrop YB-4,Horten,Gotha Ho(GO)229

Dann gibts noch Pfeilflügler,Entenflügler,X-Flügler,negativ gepfeilt, usw.
 

J_ID

Großmeister
17. September 2002
74
Also wir haben seit ca. 4 Tagen auch sehr hochfliegende Militärflugzeuge
aus Richtung Nord-Süd über Zürich!
Militärflugzeuge an und für sich sind hier zwar nichts ungewöhnliches aber aufgrund der nahen Entfernung zum Stützpunkt fliegen die normalerweise nie höher als 500m.....momentan hört man Sie nur noch oder sieht die Kondensstreifen in min. 15000 Höhe! Somit gehe ich davon aus, dass es sich hier um Flugzeuge aus D oder GB handeln muss mit Kurs Süd über die Schweiz!?

Cheers J_ID
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
@ DrJones
Meinst du Malta? Liegt im Mittelmeer.

Neben den schon genannten Delta-Maschinen gibt´s noch die ebenfalls beliebten Schwenkflügler (TomCat, Tornado). Wobei Tomcats hierzulande eher selten zu sehen sind.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
also hier in bayern franken hab ich eher hubschrauber und truppen auf den autobahnen bzw auf den schienen entdecken können.. aber schon auch in einer gewissen auffallenden häufigkeit...

naja kann mich da auch irren....

vielleicht habt ihr mich auch nur angesteckt :wink:
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
Erlaubnis?

meint ihr die Amis brauchen für sowas ne Erlaubnis von den KRAUTS????
das ich nicht lache...
die sind von kopf bis fuss auf Krieg eingestellt!
da sind denen stoiber, schröder und co sowas von scheißegal..!
das ich nicht lache....

heute gehört uns USA und morgen schon die ganze Welt!!!!
 

Hagbart

Geselle
10. Juni 2002
34
forcemagick schrieb:
also hier in bayern franken hab ich eher hubschrauber und truppen auf den autobahnen bzw auf den schienen entdecken können.. aber schon auch in einer gewissen auffallenden häufigkeit...

naja kann mich da auch irren....

vielleicht habt ihr mich auch nur angesteckt :wink:

Kommt von Ans(b)pach (kein plan wie das geschrieben wird) :oops: da ist ein grosser Hubschrauber stützpunkt der Amis!
:evil:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.452
also ich bin ein Kraut und weiss nix vonner Erlaubnis....
Die haben alle Patentschriften von und geklaut.
 

ILLE29

Lehrling
2. Juli 2002
2
Ich sag nur AMIS GO HOME!!
Sorry, aber das Verhalten der Amis gegenüber der BRD geht mir aufn Sack. Was denken die denn, das die Deutschen auf alle ewigkeit zu allem Armen sagen? Würde mich überhaupt nicht stören, wenn Schröder das so weiter durchzieht. Ich glaube im geheimen denken die anderen Euro Länder nicht anders. (Bis auf Blair vielleicht)

Die USA zieht Truppen aus Deutschland ab. Kann sein, daß es deshalb zu diesen Flugbewegungen kommt.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Größere Truppenverlegungen werden aber nicht per Heli gemacht, sondern entweder mit Flugzeug oder Schiff.


Natürlich sehen viele andere EU-Länder die USA genauso, nur war die Art von Schröder etwas undiplomatisch bis dilletantisch!
 

CrazyEddieFW

Geselle
19. September 2002
22
Helis auch bemerkt!

>hab ihr auch sowas beobachtet..???

Also, ich wohne in Schleswig-Holstein sehr nahe bei Hamburg und habe auch in den letzten Tagen mehrere tieffliegende Helikopter und Flugzeuge bemerkt (aber vor allem Helis)!
Und mir fiel das auf, bevor ich diesen Thread hier gelesen hab, denn sonst könnte man ja meinen, dass ich nur von Paranoia angesteckt wurde.
 

far

Geselle
30. Juni 2002
17
@J_ID

Also wir haben seit ca. 4 Tagen auch sehr hochfliegende Militärflugzeuge
aus Richtung Nord-Süd über Zürich!
Militärflugzeuge an und für sich sind hier zwar nichts ungewöhnliches aber aufgrund der nahen Entfernung zum Stützpunkt fliegen die normalerweise nie höher als 500m.....momentan hört man Sie nur noch oder sieht die Kondensstreifen in min. 15000 Höhe! Somit gehe ich davon aus, dass es sich hier um Flugzeuge aus D oder GB handeln muss mit Kurs Süd über die Schweiz!?

Militär Flugzeuge fliegen in der Schweiz für Übungszwecke nie so hoch, müssen Überlandflieger sein. Obwohl man mit einer F18 bis auf 18000m hinauf könnte. Schon beim letzten Irak-Krieg hat kein Land Überflugrechte bekommen.

Aber was wenns die Amis trotzdem machen ? Abschiessen können wir sie nicht, denn die Flaks haben wir ja von den Amis und sind blombiert ! Hat mir mein vater erzählt, der Arbeitet beim Militär, somit können es die Deutschen auch net ... Müsste man im Notfall auf Russische Waffen umsteigen !?! Machen sie's trotzdem und man hälts geheim ?
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Vielleicht wird es auch nur langsam Herbst, da fliegen die "Vögel" immer ein bisschen tiefer :wink:
 

zubi81

Lehrling
3. Oktober 2002
1
überflug über die schweiz

Also wir haben seit ca. 4 Tagen auch sehr hochfliegende Militärflugzeuge aus Richtung Nord-Süd über Zürich!

sollten die amis wirklich den luftraum schweiz benützen, wäre das ein skandal. 8O ich hoffe einfach das dies nur eine theorie ist... :?:

die schweiz darf nicht neutral sein, sondern muss gegen den wahn der amis ankämpfen! unteranderem mit deutschland. wir sind jetzt auch uno bürger!
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
Bei uns in der Quadratstadt hat sich das wieder normalisiert, obwaohl im Juli und im August sehr viele "Tiefflieger" gesichtet worden sind, aber wie schon gesagt, das hat sich wieder gelegt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten