Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid Ihr vorbestraft?

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Hab damals auf dem Weg zur ersten grossen Liebe en paar Rosen aus nem Vorgarten geerntet .Oma wollte mich anzeigen is aber nie was draus geworden ,ausser ein Dorfgespräch :o)
 

Randalist

Geselle
18. März 2010
5
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Steuerhinterziehung ^^.... wegen unbewusster Schwarzarbeit für 4 Wochen bei einem ehemaligen Arbeitgeber, nach einer 3 seitigen Zeugenaussage gegen ihn bin ich dann doch noch unbescholten davon gekommen. Der Staatsanwalt hat dann nach ca. 11 Monaten nochmal zur mündlichen Zeugenaussage vor dem Richter gebeten, mit der bitte ich solle doch bei meiner nächsten Festanstellung sofort nach dem Arbeitsvertrag verlangen... Ich habe 220 Stunden gemacht und der Chef hat mich auf 50 Stunden (400€) angemeldet. So ein ***......

Danke verehrtes Zollamt.
 
Zuletzt bearbeitet:

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Ich bin schon 2mal an der selben Stelle geblizt worden.

Hab aber noch ne andere Story.
Als ich so 15 /16 Jahre alt war, rief mal mitten in der Nacht die Polizei an und meine Mutter weckte mich
von meinem Schönheitsschlaf.
Die verlangtne mich!
Ich ging dran und hörte Schreibmaschinenkeklapper im Hintergrund.
Der Mann fragte mich dann ob ich den oder den kennen würde, ich sagte ja, warum.
Ob ich etwas über sie wüsste.
Ich überlegte kurz und sagte dann sehr ruhig:
Also, 1. werde ich am Telefon bestimmt nichts über anderer Menschen erzählen
und 2. wer sagt mir, dass ihr wirklich die Polizei seid
und 3. kommt die Polizei bei solchen Sachen immer persönlich vorbei und ruft nicht mitten in der Nacht an.

Ich hab nie wieder was von denen gehört oder gesehen. :quelle:

Meine Mutter war ganz entsetzt, wie ich so mit dem Polizisten reden konnte.
Ich sagte ihr dann, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Polizei war. :cool:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Ich bin schon 2mal an der selben Stelle geblizt worden.

Hab aber noch ne andere Story.
Als ich so 15 /16 Jahre alt war, rief mal mitten in der Nacht die Polizei an und meine Mutter weckte mich
von meinem Schönheitsschlaf.
Die verlangtne mich!
Ich ging dran und hörte Schreibmaschinenkeklapper im Hintergrund.
Der Mann fragte mich dann ob ich den oder den kennen würde, ich sagte ja, warum.
Ob ich etwas über sie wüsste.
Ich überlegte kurz und sagte dann sehr ruhig:
Also, 1. werde ich am Telefon bestimmt nichts über anderer Menschen erzählen
und 2. wer sagt mir, dass ihr wirklich die Polizei seid
und 3. kommt die Polizei bei solchen Sachen immer persönlich vorbei und ruft nicht mitten in der Nacht an.

Ich hab nie wieder was von denen gehört oder gesehen. :quelle:

Meine Mutter war ganz entsetzt, wie ich so mit dem Polizisten reden konnte.
Ich sagte ihr dann, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Polizei war. :cool:

:lach1:super reagiert ...
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Seid Ihr vorbestraft?

wäre Diebstahl. nur so nebenbei.

Realitätscheck?




Warum das denn, dient ja nicht zur Bereicherung, denn zu eine Untersuchung, hat ja in so weit seine Berechtigung, wenn eine Straftat vermutet wird. Da zält das Eigentumsrecht nicht mehr. Anscheinend liegt das was ja vor.

Grüsse, Blume
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Nach einer Gerichtsverhandlung wird nichts mehr untersucht Blume, NACH einer Gerichtsverhandlung sind die Sachen ABGESCHLOSSEN.

Man kann in Deutschland nicht wegen derselben Sache 2 mal bestraft werden. Mann Gottes, lern doch mal ein bisserl Realität kennen bevor du dich deinen imaginären Lügenbaron hingibts.
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Nach einer Gerichtsverhandlung wird nichts mehr untersucht Blume, NACH einer Gerichtsverhandlung sind die Sachen ABGESCHLOSSEN.

Man kann in Deutschland nicht wegen derselben Sache 2 mal bestraft werden. Mann Gottes, lern doch mal ein bisserl Realität kennen bevor du dich deinen imaginären Lügenbaron hingibts.


Nun, ich habe doch nicht vo einer 2. Bestrafung geschrieben!


Blume
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Er schrieb das der Richter ihn verurteilt, bzw, mit ihm gesprochen hat. Das passiert nur bei Gerichtsverhandlungen. Würden danach noch Untersuchungen gemacht (was illegal ist) würde eine zweite Anklage nebst Gerichtsverhandlung folgen.

Logik is nich so deins ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Er schrieb das der Richter ihn verurteilt, bzw, mit ihm gesprochen hat. Das passiert nur bei Gerichtsverhandlungen. Würden danach noch Untersuchungen gemacht (was illegal ist) würde eine zweite Anklage nebst Gerichtsverhandlung folgen.

Logik is nich so deins ?

Genau! Und die letzte Instanz - wenn überhaupt - wäre u.U. dann noch das OLG. Doch das kann - soweit ich weiß (?) - eine erneute Aufnahme des Verfahrens (Einspruch) ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Genau! Und die letzte Instanz - wenn überhaupt - wäre u.U. dann noch das OLG. Doch das kann - soweit ich weiß (?) - eine erneute Aufnahme des Verfahrens (Einspruch) ablehnen.

Zivilrechtlich geht das erst ab einer bestimmten Summe imhO
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Ich sag nix ohne Anwalt:)
... es gab da mal ne Zeit in der ich Kampfsport machte...
... es gab da mal ne Sauftour mit den Kameraden bei der
Bundeswehr die 3.600 DM nachträglich kostete ...
... war da noch ...
... und auch ...
Bin dann Buddhist geworden und lebe meine schlechten Eigenschaften ab.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Nachdem ich das jetzt mal alles so öffentlich sagen konnte, fühle ich mich viel wohler.
Danke!
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Ich sag nix ohne Anwalt:)
... es gab da mal ne Zeit in der ich Kampfsport machte...
... es gab da mal ne Sauftour mit den Kameraden bei der
Bundeswehr die 3.600 DM nachträglich kostete ...
... war da noch ...
... und auch ...
Bin dann Buddhist geworden und lebe meine schlechten Eigenschaften ab.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Nachdem ich das jetzt mal alles so öffentlich sagen konnte, fühle ich mich viel wohler.
Danke!


Da habe ich doch eine Frage, wie kann man schlechte Eigenschaften ableben, wenn es doch ein schuldhaftes Gefühl verursacht?


Grüsse, Blume
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Das war ein Scherz
:):):):):):):)

Ich gehöre nicht zu denen die Schuldgefühle haben,
früher einmal, heute nicht mehr.
 

Eule

Geselle
26. Mai 2010
9
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Ja ich bin auch eine ganz Schlimme und hab mich EIN MAL beim "schwarz-fahren" erwischen lassen... dafür durfte ich dann 26 Sozialstunden leisten( Das natürlich zu den 40 Euro Strafe). Danke, dass man sich hier so um die richtig schlimmen Verbrecher kümmert... -.-
 

tenetarepo

Geselle
9. April 2010
25
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Zu neun Monaten unbedingt verurteilt vom 3. Divisionsgericht wegen fremdem Militärdienst und zu sechzehn Monaten unbedingt wegen Mitgliedschaft in der schweizerischen Hanfkoordination.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Zu neun Monaten unbedingt verurteilt vom 3. Divisionsgericht wegen fremdem Militärdienst und zu sechzehn Monaten unbedingt wegen Mitgliedschaft in der schweizerischen Hanfkoordination.


Warst in der Legion? Und was bedeutet der Syntax ´unbedingt´ für BRDler?

Etwas in Richtung ´ohne Bewährung´ oder ähnliches?
 

tenetarepo

Geselle
9. April 2010
25
AW: Seid Ihr vorbestraft?

- Ja, mit jungen 19 Jahren.
- Unbedingt bedeutet "ohne Bewährung", das heisst, die Strafe muss abgesessen werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten