Seid Ihr vorbestraft?

Dieses Thema im Forum "Was Sie schon immer wissen wollten" wurde erstellt von Anonymer User, 16. Juli 2008.

  1. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    Mich würde interessieren ob ihr vorbestraft seid oder schonmal eine Straftat begangen habt, die aber zum Glück nicht aufgeklärt wurde...

    mich interessieren geschichten aus eurem halblegalen leben..

    mehr als donwloaden oder ausnutzen von lücken in onlineshops habe ich mir bisher nicht zu schulden kommen lassen..
     
  2. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    vorbestraft nicht.

    es gab lediglich mal eine anzeige wegen verstoss gegen das kriegswaffengesetz.
    habe im wald einige handgranatenzünder eingeschweisst in einer blechbüchse gefunden.
    mein kumpel kam irgendwie auf die idee die dinger mit einem hammer öffnen zu wollen und das in seinem zimmer..

    als die ärzte die hand wieder flickten kam es zu unschönen fragen und zu einem besuch der kripo..

    das verfahren wurde eingestellt, seine hand ist auch noch dran und er hat gelernt:

    munition und hammer ist nicht so das wahre...
     
  3. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Ende der 80iger Jahre war bei mir eine Haussuchung und ich wurde festgenommen. Anklage war Ausspähen und Abfangen von Daten oder auch Landläufig Hacken. Ursache meine ZUgehörigkeit zum CCC und gewisse Vorgänge in Deutschland die z.B. im Film 23 verarbeitet wurden was zu einer enormen Festnahme welle von Hackern führte.
    Strafrechtlich bin ich nicht verurteilt worden.

    Ungestraft bin ich damit davongekommen Premiere Karten freizuschalten, aber das habe ich nur aus interesse erlernt und dann wieder bleiben lassen :O_O:


    Edit: Bitte kein Rot verwenden, ist ausschliesslich der Moderation vorbehalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    2 x vor Gericht gestanden wegen Handel mit Pflanzenteilen
    2 x den Richter aufs gröbste belogen
    2 x Freispruch

    ...Ende der 90ger, ist mittlerweile verjährt :)
     
  5. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    keine vorstrafen. und meine straftaten verrat ich auch nicht anonym...
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Natürlich nicht, Blütenreine Weste!!! Und auch noch nie eine Straftat begangen.

    :winken: Schechina
     
  7. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Ja, leider (Verstoss gegen das BtMG) vor ein paar Jahren!
     
  8. CaptnCrunch

    CaptnCrunch Geheimer Meister

    Beiträge:
    143
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    haha.. wusst ichs doch .. alles nur so turner hier im forum

    hab schon viel scheisse am stecken.. das doofe an der sache ist, dass ich verurteilt wurde wegen den absurdesten und lächerlichsten sachen überhaupt.. für die dicken dinger werd ich wohl nach meinem tod gerichtet werden.. wobei davon so einige bestimmt als wohltat durchgehen
     
  9. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.101
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Klar, so soll hier jeder user seine straftaten schildern, oder was? schwachsinn, da kann mensch sich doch gleich selbst anzeigen.
    wieso ist da eigentlich einer daran interessiert zu erfahren,ob+ wer vorbestraft ist?
     
  10. CaptnCrunch

    CaptnCrunch Geheimer Meister

    Beiträge:
    143
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    nur so aus scheiss..

    mir pers.. gehts am arsch vorbei obs jemand weiss oder nicht..
    desweiteren stehe ich zu meinen taten.. auch zu den bösen
     
  11. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Seid Ihr vorbestraft?


    Wenigstens bist du ehrlich, wenn du auch eine fürchterliche Art und Weise hast dich auszudrücken.
    Aber es gibt wohl auch Frauen die stehn auf solche Macho Typen, hab mir sagen lassen die können nicht gut reden, aber dafür sind sie gut im Bett!

    Wem das genügt na bitte ha ha.....

    Schechi:dancingnormas:
     
  12. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Ausser, daß ich meine Erbtante erdrosselt, zerstückelt und als Blutwurst eingedost habe, habe ich nichts angestellt (der Mord an meiner Tante ist längst verjährt, die Wurst aufgefressen und insofern kann man mir nichts mehr anhängen).
    Bin also auch ohne Vorstrafen und sauber wie frisch gefallener Schnee...
     
  13. CaptnCrunch

    CaptnCrunch Geheimer Meister

    Beiträge:
    143
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?


    heyyyyyhoo.. bin auf keinen fall ein machotyp.. davon distanzier ich mich !!!!

    neverever...

    ich bin wie ich bin .. einer muss es sein :) ..
     
  14. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    ich muss dich enttäuschen, Mord verjährt nie.

    aber ansonsten sehr lustig dein Beitrag, ich bin sehr stolz auf dich.
     
  15. Frl. Suleika

    Frl. Suleika Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    393
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    StGB §90a,

    ich habe meine Deutschlandfahne in den Hausmüll geworfen und bewußt sie der öffentlichung verbrennung preisgegeben.
    Der polizeilische staatsschutz ist mir auf den fersen.
     
  16. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Öffentlich oder in einer Versammlung?
     
  17. Frl. Suleika

    Frl. Suleika Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    393
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    gute frage,
    ich war noch nie auf einer öffentlichen müllverbrennungsanlage. Kann man die besuchen und dort versammlungen abhalten und muss dann die verbrennung unterbrochen werden, da der patriotismus made in china nicht verunglimpft werden darf?

    ich versuche auch einmal eine gute frage zustellen:
    Wenn einem so ein Fähnchen auf der autobahn gegen den Helm oder die Gurgel knallt, und man ausländer ist, wird dort auch der polizeilische Staatsschutz eingeschaltet?
    Dieser mobilie patriotismus fordert seine opfer, ist es das wert?
     
  18. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    Beiträge:
    258
    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Testposting.

    :plan:
     
  19. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    Ich dachte es mir schon, du bist ein Weichei!:illus:

    Schechina
     
  20. CaptnCrunch

    CaptnCrunch Geheimer Meister

    Beiträge:
    143
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    AW: Seid Ihr vorbestraft?

    lol.. genau
     

Diese Seite empfehlen