Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Seid Ihr vorbestraft?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Machen wir dem Spiel mal ein Ende. Eine Straftatbestand "Beamtenbeleidigung" gibt es weder in D noch in A. Was CH angeht, habe ich heute Abend mal das Strafgesetzbuch durchstöbert und nichts gefunden, aber das will natürlich nichts heißen. Wenn der eine oder andere Paragraph nicht ein wenig versteckt wäre, müßte man das Zeug nicht so lange studieren. Wahrscheinlich aber gibt es auch in der Schweiz Beamtenbeleidigung nur im Volksmund, und was wirklich angeklagt oder gebüßt wird, ist eine schlichte Beleidigung.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
AW: Seid Ihr vorbestraft?

ich wurde ienmal in Ankara in Abwesenheit verurteilt. 10 Jahre einreiseverbot in die Türkei oder 12 Monate. Ich war 1994 unerlaubterweise nahc Nordnikosia eingereist und hatte dort dann auch noch gewagt zu fotografieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Seid Ihr vorbestraft?

ich wurde ienmal in Ankara in Abwesenheit verurteilt. 10 Jahre einreiseverbot in die Türkei oder 12 Monate. Ich war 1994 unerlaubterweise nahc Nordnikosia eingereist und hatte dort dann auch noch gewagt zu fotografieren.

Da kannst du mal sehen was für Spastis das sind!
Ich würde auch jeden Drogendealer sofort ausweisen und für immer die Einreise in Deutschland verbieten.
Von wegen Religionsfreiheit, die Christen in der Türkei haben nichts zu lachen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Seid Ihr vorbestraft?

ja die schweiz is ned soo toll hab auch nicht vor noch lange hier zu bleiben.

hab mich wegen dem gras erkundigt weder eigenbedarf noch kauf/verkaufen noch besitz oder irgendwas in der art ist legal. bis 0.5% thc gilts noch als zuchthanf um stoffe oder ähnliches herzustellen.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
AW: Seid Ihr vorbestraft?

War schon eine einmalige Erfahrung, vorallem, weil sie mich innerhalb der UN Pufferzone festhielten und ich dann das UNO-Hauptquartier auf Zypern dann mal von innen kennengelernt habe.
Also die UNFICYP hat mich dmals rausgehauen, und ca ein halbes Jahr später hatte ich dann Post aus Ankara.
Das Einreiseverbot hat mich natürlich gaaaanz hart getroffen,
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Seid Ihr vorbestraft?

hab mich wegen dem gras erkundigt weder eigenbedarf noch kauf/verkaufen noch besitz oder irgendwas in der art ist legal. bis 0.5% thc gilts noch als zuchthanf um stoffe oder ähnliches herzustellen.

das is ja wie damahls in amerika mit dem prohibitionsgesetz!

:extremlol:
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Seid Ihr vorbestraft?

nein und wird hoffentlich auch so bleiben ^^
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Seid Ihr vorbestraft?

3 Jahre und 9 Monate wegen gewerbemäßigen Drogenhande. Seit 2004 wieder frei.

Fand ich aber übertrieben, habe nur ein wenig Gras und Shit verkauft.
 

Bling

Geselle
11. März 2010
47
AW: Seid Ihr vorbestraft?

SoSo der CCC ist hier also auch vertreten
Nettte Sache mit der Tempest Messung ;o)
 

skybook

Geselle
16. September 2009
11
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Aber ich muss zugeben ne Hausdruchsuchung stand schon mal auf dem Plan
Die haben meinen PC mit genommen, werde ihn zwar nicht wieder bekommen aber naja viel können die nicht damit anfangen, Der ganze Rechner ist mit einer Truecrypt Verschlüsselung gesichert die werden noch im jahre 3000 daran hocken grins

Der Richter hat mir nur ne verwarnung ausgesprochen. Helle war der auch nicht und ich habe meine Klappe gehalten.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Aber ich muss zugeben ne Hausdruchsuchung stand schon mal auf dem Plan
Die haben meinen PC mit genommen, werde ihn zwar nicht wieder bekommen aber naja viel können die nicht damit anfangen, Der ganze Rechner ist mit einer Truecrypt Verschlüsselung gesichert die werden noch im jahre 3000 daran hocken grins

Der Richter hat mir nur ne verwarnung ausgesprochen. Helle war der auch nicht und ich habe meine Klappe gehalten.

:roll:
Da ich das TATSÄCHLICH mal erlebt habe muß ich Dir sagen, das Du offensichtlich unfug redest.
1. Ist der Richter gaaaanz am Ende einer laaaangen Kette
2. Wenn der Richter schon etwas dazu zu sagen hatte, dann mußt Du längst Dein Eigentum wieder bekommen haben
3. Wenn da was verschlüsseltes ist, dann sucht da keiner, schon garnicht nach dem Richter Spruch, eigentlich gibts dann zwei Varianten: A. Du wirst zu dem Thema befragt bis man wiess was auf der Platte ist, oder B. es kommt nicht zum Richter Spruch weil man ja nix hat.

Also mit anderen Worten, Ich glaube Dir nicht das Du das erlebt hast.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Seid Ihr vorbestraft?

jetzt verrat ihm doch nicht wie sowas abläuft, am Ende merkt er sich das und erzählt es in einem anderen Forum. Und die glauben ihm dann höchstwarscheinlich noch, und das die Eier dick werden wollen wir ja nicht.
 

skybook

Geselle
16. September 2009
11
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Doch kein Mist

Die Hausdurchsuchung ist echt gewesen

Der Richter war echt nicht ganz helle, der hatte keine Ahnung......

und das mit Truecrypt kannst du ja nachlesen

das ist zur Zeit das beste Verschlüsselungssystem
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Doch kein Mist

Die Hausdurchsuchung ist echt gewesen

Der Richter war echt nicht ganz helle, der hatte keine Ahnung......

und das mit Truecrypt kannst du ja nachlesen

das ist zur Zeit das beste Verschlüsselungssystem

:roll:

Truecrypt, ja naja das nutze ich täglich in meinem Beruf, ich kenne es. Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Nix.

Glauben tue ich Dir das trotzdem nicht, dazu weißt Du zu wenig darüber wie sowas wirklich abläuft. :bigshow:

Aber wenn es so cool ist, das man es erfinden muß, dann hat sich seid meiner Hausdurchsuchung ja einiges geändert, Damals war das ausgesprochen unangenehm und die folge Zeit erst recht.

Achso sag mal wurdest Du Strafrechtlich verwarnt? Wegen was denn?
Oder Zivilrechtlich? Wegen was denn?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Seid Ihr vorbestraft?

Die Hausdurchsuchung ist echt gewesen

Ja klar, 6 uniformierte Polizisten im Sixpack machen sonntags nach 22 Uhr die Wohnung links, bohren das Schloss auf und gehen wieder nachdem sie alles und jeden Gegenstand in der Wohnung einfach so eingepackt haben. Dann gibts ne Woche später ne Gerichtsverhandlung, natürlich ohne Beweise weil der Richter bissel was am Sträusschen hat, babbelt was von Gefahrenabwehr, zieht mal am Ohr und du darfst wieder gehen, natürlich ohne deinen Kram, der wird ja untersucht. wars so?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten