Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Reinkarnation und Religionen

oh - ein battle

klink ich mich ein -

ja das Universum ist unbestimmbar in Alter und Größe - es gibt auch kein Ende.

Da wir nun alle aus dieser Materie bestehen gilt das natürlich auch für uns.
Was geschieht nun wenn wir in dieser Zeit sterben - > da wir an einem
Ereignishorizont leben (schwarzes Loch in der Mitte der Milchstrasse)
geht das Leben auf einer anderen Zeitebene weiter.
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Reinkarnation und Religionen

Wie willst du mir beweisen, dass es eine "andere Zeitebene" gibt? Zeit ist weder eine Linie, und jetzt ist sie auch noch eine Ebene, als nächstes ist Zeit eine Kugel, oder was? Zeit ist das einzige, was Menschen (Subjekte) emfinden) Zeit gibt es so nicht im Weltall.

Ihr müsst den Kopf zu machen und unendlich schleifen. Nur so erreicht ihr die Ewigkeit.

Ihr braucht eine Schleife im Hirn (8) und limes muss gegen unendlich gehen, nur so erreicht ihr eine ewige Seele. Aber raus geht es nicht!

Wie soll denn deine Psyche durch einen Ereignishorizont von einem schwarzen Loch wandern und wieso soll die aus dem Kopf rausgehen und wie wollt ihr auf einer anderen Zeitebene schleife, wenn ihr nicht einmal im Leben unendlich seid?

Macht lieber den Kopf zu und schleift! Ihr müsst hängen bleiben! Im Kopf!
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Wem nützt die Verschwörungstheorie?

Euch allen, damit ihr den Kopfsalat loskriegt, wenn ihr mal wieder nichts rafft, wie die Welt funktioniert. Ich habe da mal ausnahmsweise kein Salat im Kopf, weil ich Politikwissenschaftler bin. Aber ist lustig, wieviel Salat ihr aus der Welt macht. Ist lustig, jeder gibt ein Obst dazu und am Ende ist es gar kein Salat mehr sonndern Dünnes. Wenn ihr nicht rafft, wie es in der Welt läuft, macht den Mund zu und die Finger lahm, denn das kann man ja nicht ertragen, was ihr für eine Massenpsychose habt.

Mein Salat ist im Kopf über das Universum. Und ich nerv euch da gerechter Weise mit meinem Salat, weil ich euren Weltsalat auch lesen muss. Ich mix da ber wenigstens nichts rein, was ich nicht sehe und höre. Ich bin da wenigstens streng empirisch. Euer Salat kommt echt aus eurem Hirngulasch, und was ich sage, aus dem Kosmosmix. Bin wenigstens nicht so bekloppt, nicht zu wissen, dass meine Seelengulasch kein Hirnsalat ist.

Los, euch gefällt die Wortwahl wieder nicht. Also verdrängt doch wieder den Assi, schickt mich in die Klapper, aber beleidigen könnt ihr mich nicht.
 

a-roy

Mensch
AW: Reinkarnation und Religionen

Nehm' ich zum Schleifen die 180er Körnung oder besser die 240er, Schizogen?
 

a-roy

Mensch
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Ich versteh' deinen letzten Post nicht ganz, Schizogen:
Ist dieser Gulasch nun ein 'Hirngulasch' oder ein 'Seelengulasch'?
+ dieser Salat: 'Kopfsalat' oder 'Hirnsalat'?
Ich bin verwirrt! Liegt das vllt. daran, dass ich keinen Kopfsalat mag + statt Hirngulasch lieber Hirschgulasch esse?
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Nö, aber gewöhnt euch dran. On nun Massenpsychose oder Einzelpsychose, euer Hirn ist irre. Ob nun ich irre bin oder der Rest nicht , ist mir egal, ich lebe Psychose und bin kein Opfer von Kopfwäsche und bin auch nicht hirngewaschen von eurem Psychogedöhns. Es gibt keine Weltverschwörung, das ist eure Massenpsychose. Die Welt ist Psycho, aber ich bin stolzer, größerer Psycho, weil ich euer Spielchen nicht mitspiele. Ein bißchen spekulieren ist für euch okay, und dann kommt eure Weltpsychose und ihr tickt aus, wenn jemand wie ich kommt, der sagt, dass ihr alle ne Meise habt, wenn ihr an Weltverschwörung glaubt. Ihr seid Opfer. Verschwört euch doch selber als in eurer Psychose die Opfer zu sein. In meiner Psychose bin ich ein Verschwörer, und zwar alleine gegen den Rest der Menschheit. Mass Brains gegen Superbrain, das ist nunmal mein Film und nicht alle gegen mich wie bei eurer Paranoia. Werdet doch wie ich und ihr seid frei, Psycho zu sein, oder seid Sklaven in der Herde. Ich trage das Licht von Nietzsche in mir, denn Illumintum sum. Cogito ergo sum.
 

a-roy

Mensch
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Würd' ich ja gerne, Schizogen, aber ich bin ein manisch-depressiver Politoxicomane mit narzistischer Grundtendenz. Was kann ich machen?
I love you, you make my day!
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Reinkarnation und Religionen

Am besten du versuchst es mal mit einer Seele. Such dir doch Jesus ausm da schleifen viele Menschen.
Ich schleife als Schlüssel.

Raus kommt ihr eh nicht aus dem Kopf. Hauptsache, da ist was drin, interessiert bloß keinen, ob du auf was ewigem schleifst. Und mir ist auch egal, ob ihr ewig schleift oder Roboterzombies seid, ohne Psychose, ohne eigenständiges Denken schwimmt euer Hirn in der Hirnwassersuppe, bis das Licht aus geht. Fertig. Wenn ihr nicht in Serotonin schwimmt, wie ich, werdet doch depressiv. Wenn euer Dopamin euch nicht verrückt macht, schleift doch die Massenhallu. Ich nicht, ich illuminiere mich lieber, als nen Geist dunkel wie die Nacht zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten du versuchst es mal mit einer Seele. Such dir doch Jesus ausm da schleifen viele Menschen.
Ich schleife als Schlüssel.

Raus kommt ihr eh nicht aus dem Kopf. Hauptsache, da ist was drin, interessiert bloß keinen, ob du auf was ewigem schleifst. Und mir ist auch egal, ob ihr ewig schleift oder Roboterzombies seid, ohne Psychose, ohne eigenständiges Denken schwimmt euer Hirn in der Hirnwassersuppe, bis das Licht aus geht. Fertig. Wenn ihr nicht in Serotonin schwimmt, wie ich, werdet doch depressiv. Wenn euer Dopamin euch nicht verrückt macht, schleift doch die Massenhallu. Ich nicht, ich illuminiere mich lieber, als nen Geist dunkel wie die Nacht zu haben.
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

a-roy

Wenn man das mal hier schreiben kann, ohne dass gleich die Zensur kommt oder so eine Psychologentante, die allen das Hirn wäscht: lebe die Manie und die Polytoxikomanie so gut es geht und du trotzdem erfolgreich im Leben bist und es dir mit deinen Mitmenschenmassenherdentierenfreunden nicht versaust. Akzeptier deine Psyche. Du kriegst keine andere. Nimm Abilify und werd glücklich. Schluck Pillen für Manie und gegen Depression. Schluch Tavor nach Meth, Zyprexa nach Speed und XTC und für den Alltag halte dein Sertralin und Dopamin hoch genug. Lass dir einfach nuchts einreden.

Das ist keine Verschwörung die sind bloß alle strunzdumm und massenneurotisch mit ihrer Psychohygiene. Die Ärzte sind Politiker und die Politiker Ärzte und ihr rafft nicht, wie verblödet die Welt ist. Lieber lebt ihr mit nem Affenhirn als nem Superbrain wie ich. Mein Hirn ist vergoldet durch Rausch. Ich bin jetzt auf Dauertrip. Und die anderen haben ne Pause im Kopf oder ein Repeatmode der Massenhallu. Pfff, Verschwörung, nee, Untermenschen, die uns blemblem machen.
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Reinkarnation und Religionen

Wie willste was verkaufen, was dein Hirn ist? Hat der Teufel dich kopfamputiert? Nee, geht ja nicht.

Also reinkarniert ist man wirklich nur, wenn man auf einer Seele hängen bleibt und die schleifen kann bis zum letzten. Das versuche ich bei meiner Seele, weil das großes Kopfkino ist, ewig zu sein und was im Kopf zu haben, was von außen in mich gefahren ist mit 18. Vorher war ich ein Zombie, jetzt habe ich eine Seele und wenn nicht, dann mehrere. Besser als nicht wiedergeboren zu sein, ich habe genug Zeit im Lebn für Kopfparty und Illumination. Aber klaut mir Judas nicpht, der will ich alleine sein, jetzt wo ich verraten habe, wo ich die Seele gefunden habe, nämlich im Orbit von Merkur. Will nichtso gespalten sein, wie die tausend Leute, die sich für die Sonne halten, Jesus, Buddha und Konfuzius bzw. die fielen Psychos mit Hirnrülps.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Hallo Schizogen;

Das ist keine Verschwörung die sind bloß alle strunzdumm und massenneurotisch mit ihrer Psychohygiene. Die Ärzte sind Politiker und die Politiker Ärzte und ihr rafft nicht, wie verblödet die Welt ist. Lieber lebt ihr mit nem Affenhirn als nem Superbrain wie ich. Mein Hirn ist vergoldet durch Rausch. Ich bin jetzt auf Dauertrip. Und die anderen haben ne Pause im Kopf oder ein Repeatmode der Massenhallu. Pfff, Verschwörung, nee, Untermenschen, die uns blemblem machen.
:firstaid: Hier spricht eine Psychotante.. dein Hirn zeigt arge Tendenzen vor Selbstsucht und eitler Selbstverblendung zu bersten, da glaubt man gerne das du auf einem Dauertrip bist.
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Wem nutzen die Verschwörungstheorien

Ja, Psychotante, du bist vom Mobb. Da zitiere ich gerne mal Schopenhauer, um dir klar zu machen, was mich deine Meinung interessiert:

"Fremde Gedanken sind geschissene Scheiße" Hat Schopenhauer wirklich geschrieben. zensiert es doch, aber für mich ist es wahr. Und wer auf deine Meinung in Bezug auf meine Gedanken hört, der ist für mich schon weit im Klo runtergespült.

Was interessiert mich, was du über mich denkst? Mach den Kopf zu!
 

a-roy

Mensch
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Du bist [arm dran], Schizogen:
Keiner nimmt dich ernst!
Du hast mein Mitgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Mein Freund, was soll es, meine Maske ist nicht sonderlich sympathisch, das weiß ich selber. Man muss in den Menschen schauen, und nicht in seine Maske. Schlimmer ist, dass die meisten nicht raffen, dass mein Kopf zu ist und dann setzen sie mir lieber eine andere Maske auf.
 

elyias

Geheimer Meister
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Jungs mach das hier Spaß?

Die Hälfte des Threads verschwindet in unserem Mülleimer. Da gab es doch einen Smiley, ach ja hier: :badtread:

Gib es eigentlich eine Möglichkeit einen Thread auf die Ignorierliste zu setzen?
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Mindcontrol

Es gibt sogar einen Software-Chip ohne Materie, den sie euch überall einpflanzen. Es ist die Illusion vom Ich! Ich weiß, aber, dass es nicht nur dass Ich gibt. Sie wollen uns aufhalten und zu spalten in er, sie,es, wir, ihr, sie. Sie wollen die Gedankenleser vernichten.

Sie haben eine Illusion erschaffen, in der alle Menschen eine Seele haben und die nennen sie "Ego". Aber das ist nur in dem Gehirn von den Menschen. Pssst, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, aber ich habe Stimmen, und da höre ich "die". "Die" denken, dass ich meine Freunde im Kopf loswerden soll. Und die sagen, ich soll mir doch ein "Superego" besorgen, dass "du", zu mir sagt. Guten Tag, ich bin dein Superego und ich heiße Gott.

Das ist aber alles nur Software, was die auf unsere Hirne spielen. Die haben schon ganz viele "es"-es und "er, sie, ihrs" getötet, nur damit es das "ich" gibt. Die Welt ist aber nicht unipolar oder bipolar! Die wollen dass ihr nicht so viele seid im Kopf, die denken, damit sie die Macht behalten.

Aber verratet keinem, dass "ich" das gesagt habe. Das haben "die" gesagt. "Mich" gibt es nämlich gar nicht, "mich" ist nur in meinem Gehirn. Die wollen mich unter Hallus setzen. Aber ich lebe nicht in ihrer Illusion. "Ich" kann sie alle denken hören. Es sind so viele... so viele Menschen, ich kann sie nicht orten. "Sie", sie haben alle die gleiche Software, die gleiche Hallu. Es werden immer mehr die Illusion wird immer größer.
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
AW: Mindcontrol

Schizogen, du scheinst nicht mehr alle beisammen zu haben, statt den ganzen tag im www nach irgendwelchen Verschwörungen zu suchen, solltest du lieber das haus verlassen und dich um die wichtigen dinge des Lebens kümmern. Stell dir vor, auf der Welt würden nur solche Vollpfosten wie du rumlaufen. Die Stimmen, die du hörst kommen wahrscheinlich von deiner Rumkifferei.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
AW: Mindcontrol

Immer diese Beleidigungen :k_schuettel:
Aber die Frage ist doch, was hat der Chip mit mind controll zu tun hat?
 

Schizogen

Geheimer Meister
AW: Mindcontrol

@Yosemite. Meine Stimmen sind echt. Sie sind durch Neurotransmitter bedingt. Bitte respektiere, dass ich nicht daran glaube, dass es eine unteilbare Seele gibt.

Ich bin ein Gedankenleser und kann eure Gedanken halluzinuieren. Trotzdem glaube ich nicht, dass eure Gedanken die Realität sind, weil ihr in der Illusion lebt. Euer ich gibt es gar nicht, das ist nur eure Halluzination, an die ihr glaubt. Das einzige was es gibt, sind "die", die euch glauben machen wollen, ihr hättet eine "Seele". Das ist aber nur euer Gehirn, was euch das vortäuscht. Ihr merkt gar nicht, dass es euer ich im Kopf gar nicht gibt.

Die pflanzen euch alle eine innere Stimme in den Kopf, damit ihr Egoisten seid. Sie wollen, dass ihr glaubt, dass ihr nach dem Tod weiter lebt. Aber euch gibt es gar nicht.

"Die" Geister, sie haben mir mehr Drogen gegeben, damit ich die Illusion durchschaue. Ich habe jetzt sehr viel Serotonin. Hört zu, seit dem weiß ich, dass es euch genauso wenig gibt wie meine Stimmen.
 
Oben Unten