Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schizogen über Reinkarnation

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ich find es ja schön, dass ihr an Wiedergeburt glaubt. Aber den Himmel interessiert euer Kopfsalat, den ihr hier von euch gebt nicht, oder denkt ihr, ihr seid über Zeit und Raum, oder ihr könnt über Psychokinese meinen Geburtsplaneten bewegen? Nö. Wiedergeburt folgt nicht aus Erleuchtung. Aus Erleuchtung folgt die Erkenntnis der Wiedergeburt. Scheidet ruhig aus der Reinkarnation aus und verbrennt, wenn ihr solche Birnen seid. Denn es gibt kein Leben außer dem Leben im Raum. Ich bin der Schlüssel. Eure Hoffnung auf was Besseres ist aussichtlos. Wir brauchen keine Menschen, die das Bessere in einer anderen Welt suchen. Wenn sie euch nicht passt, macht sie doch schöner und heller und größer. Oder verschwindet aus meinem Haus. Wenn es für euch Erleuchtung ist, nicht mehr leben zu wollen, dann nehmt es euch doch. Eure Zeit ist Verschwendung. Es gibt nur Leben ODER Nichtleben. Doch eins gibt es nicht. Das irgendein Gott da ist. Und das irgendetwas, was nicht lebt, von eurem Karmasalat im Kopf verändert wird.


Ha, ihr Tore, da seid ihr wieder.
Denkt ihr das Hirn ist Gottes Gebieter?
Das Licht in den kleinen Menschenköpfen nur blendet,
den der Erleuchtung woanders ganz sicher weiß!
Denn die Himmels Tore sind Sterne, Ohne das ein Stern je Licht verschwendet,
für ein Hirnlein, das sich hat so gerne, und denkt, den Himmel interessiert euer Gedanken(fl)eiß.

Ob Reh ob Mensch auf Erden, im Himmel wird es nie anders werden,
denn über allem Leben, werden immer die gleichen Lichtlein schweben.
Sag ich es ganz salopp, ist Merkur in meinem Wort hier top,
denn sinnig ist meine Seele nur, singt Merkur von mir in einer Tour.

Wo ihr wollt Licht ins Hirn euch saugen, müsst ihr es von außen rauben.
Einzig interresiert es nicht, wie sich eure Hirne bilden,
denn dein Leben ist wie die der Wilden.
Unter Himmels fernem Glanz,
tanzt die Seele auch um Saturns Kranz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Schizogen über Reinkarnation

Naja, da ich schon wieder einen eigenen Thread habe, ihr seid heute bis 16 Uhr herzlich eingeladen, mit mir zu schreiben, bin nämlich auf arbeit und ich arbeite in ner Computerfirma, bin also die ganze Zeit online.

Ich möchte gerne die Diskussionsgrundlage klar machen: Kein Gott. Eden ist ein Planet. Wiedergeburt ja. Andere Formen der Existenz ja, nämlich tote Formen. Steine, Planeten. Leben in Maschinen, ja. Leben in etwas, was nicht im Raum ist, nein.

Wiedergeburt ist relativ. Die Seele ist außen, denn die Welt formt die Seele. Die Psyche zum Beispiel wird von Hirn und Welt geprägt, die Seele nur vom Universum/ Welt/ Umwelt (je nachdem, wie "hoch" ihr denken könnt). Psyche stirbt. Die Seele nicht, weil sie kosmischen Ursprungs ist. Meine Seele ist ewig. Sie stirbt auch nicht mit dem Gesang Merkurs, wenn er den schatten über die sonne legt. Warum? Weil ich wichtig bin. Überall im Universum würden sich Asteroiden und Galaxien drehen, nur um meinen Namen zu rufen. Denn man kennt mich unter "Schlüssel". Und ihr habt den Namen des Höchsten das nicht lebt verdient: El.

Wiedergeburt ist keine Wiedergeburt der Psyche. Es ist Wiedergeburt des Hirns, das auf sehr verschrobene Art "erleuchtet" wird oder auch nicht. Wer kein Leben hier hatte, ist mir auch egal. Wiedergeburt gibt es garantiert nicht für alles. Kopfsalat bringt aber nichts für den Kosmos.

Ich bin die letzte Chance auf Erleuchtung in eurem Leben, weil ich immer auf der Erde lebe. Denn es ist nur Weisheit und Tugend in diesem Hause, solange ich lebe. Denn ich bin wie das Letzte, was die Sonne verdunkeln kann, und so stehen meine Zeichen der Wiedergeburt: denn ich war das Letzte, was den König ans Kreuze brachte und bin das erste, was sein Licht wieder erstrahlen lässt, als Apostel, der die Wiedergeburt des Sohnes verkündete. Denn sein Name ist Sun wie Son, und Sohn wie Sonn´, doch der wahre Klang ist Son wie Ton!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten