Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Redet Gott heute noch zu den Menschen?

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Wenn man davon ausgeht das der Gott der zu uns sprechen will auch der ist der uns erschaffen hat so kennt er unsere "Konstruktionspläne" und weiß wie unsere Gehirne funktionieren.

Wenn er will das wir etwas bestimmtes für ihn tun dann muß er nicht umständlich mit uns reden und darauf hoffen das wir vielleicht das tun was er meint, oder vielleicht doch nur glauben wir sind bekloppt und hören Geisterstimmen.

Nein, viel einfacher, er wird es direkt in unsere Gehirne einprogrammieren und wir tun genau das was er will, glauben aber es wäre unsere eigene Entscheidung gewesen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Suppe am Himmel wird jeden Tag dicker,
kaum noch ein durchdringen.
Papa kann auch ohne Einflüsterer.

Ansonsten nur gegen Bezahlung, Worte abgezählt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten