Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wie hatten im Chat die Tage eine Diskussion zum Thema rasieren. Nun Eure mehr oder weniger Ernst gemeinten Antworten bitte. Ich meine definitiv die Gesichtsrasur, nur um bösen Postings vorzubeugen.

Don
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
eigentlich nass überlege aber auf trocken umzusteigen-wenn man überlegt was 8 klingen so kosten...
 

Solstice

Geselle
22. April 2002
13
Hab mir schon überlegt, ob ich Breitschwert nehmen soll :lol:

Ich rasier mich trocken. Zuerst mit einem Elektrorasierer.
Und für die ganz flach anliegenden Haare, die ich damit nicht erwisch,
nehm ich einen Nassrasierer. Allerdings auch trocken...
 
A

Anonymous

Gast
Gar nicht! Mir ist es egal! Ich brauche mich auch nicht den Erwartungen anderer stellen und jeden Morgen mit glattrasiertem Gesicht daherzukommen, nein, mir ist es schlicht und einfach egal. Das letzte Mal, dass mein Gesicht einen Rasierer zu spüren bekam, war ca. 3 Wochen her. Da wollte meine Freundin mich aus Neugierde, wie's denn wohl aussieht einfach mal rasieren. Tja, warum nicht? Mir ist es ja egal. :p

MfG, euer
MasterOfPuppets
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
breitschwert gut und schön, aber was wenn man sone dichte wolle hat das man schon eher rasenmäher oder heckenschere braucht???
 
A

Anonymous

Gast
Trocken rasieren ist was für Weicheier!

Nass natürlich, mit einem echten Rasiermesser!
 

Solstice

Geselle
22. April 2002
13
Nass rasieren ist was für Warmduscher.
Rasier dich mal mit einem Nassrasierer trocken ! 8O

Dir, als Pirat, sollte es nicht schwer fallen :p
 
A

Anonymous

Gast
Kenne diese Nasstrockenrasierer. Bin aber von einem guten Messer oder einer langen Klinge mehr überzeugt.

Leute die sich trocken rasieren haben doch nur Angst, sich nicht zu schneiden!

Stimmts oder hab ich recht?

Also alles Weicheier :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Also, am gründlichsten ist ein Feuerzeug der Marke Big... :? Also, nicht vergessen, nach dem bröseln wieder klein zu stellen... :evil:
 

Solstice

Geselle
22. April 2002
13
@Guybrush: Narben machen das Gesicht eines Mannes doch erst interessant :twisted:

@Lazarus: Das Kapitel hab ich hinter mir.... Allerdings ist es mit dem Zielen doch etwas schwieriger. Die Augenbrauen waren auch rasiert :?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Dann werde ich auch mal meine Methode zur Entfernung der Gesichtsmatratze nennen. Ich bevorzuge die Nassrasur vor dem Duschen, da mit dem Duschvorgang auch die Blutungen gestillt werden. Und außerdem finde ich es mysteriös wenn sich Menschen morgens rasieren und keine Schnittwunden haben. Stecken da die Illus hinter?

Don
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
@Don:von zeit zu zeit gelingt es selbst mir, mich ohne nennenswerte nargben zu rasieren. und IMHO hab ich nix mit den illus zu tun...
 

DrMusic

Geselle
10. April 2002
6
nun ja ich bin erst 16 und rasier mich noch nicht so lange, bis vor ein paar wochen hab ich mich immer mit rasier schaum rasiert aber dann hab ich es halt mal weggelassen und rasieren mich seitdem meistens nur nass. könnte das irgendwelche folgen für die haut haben, ich mein meine haut is noch nicht so alt.
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
och naja, nich wirklich... du siehst irgendwann aus wie freddy kruger, aber ich will dir keine angst machen :twisted:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
ich vermisse die antwortmöglichkeit "mit dem laserschwert" :wink:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
manchmal reiss ich mir auch einfach alle haare aus, dann wachsen se wenigstens nich nach !
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
B Mathematik - Statistik Off-Topic 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten