Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ach, ihr habt ja gar keine ahnung!!!

es ist schon anstrengend genug, sich kall zu rasieren und der olle bart, den lass ich mir stehen, irgendwo muß man ja haare haben, nicht :wink: :roll:
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
hallo leutz, ich lasse mich nie wieder bei meinem türkischen Friseur rasieren (haare ja, aber keine rasur!!)!! das grenzt nämlich an Selbstmord: zuerst schäumte er mich mit 1 kg Seife, so dass man nicht mehr wusste wo meine Nase und mein Mund waren! Dann nahm er sein Rasiermesser und übergab es seinem Lehrling , ein Türke mit einem "ichhabeschonhundertleuteunterdieerdegeschickt"-Gesichtsausdruck!! Dann merkte ich das er das erste Mal jemanden rasiert, da mein Friseur ihm Anweisungen gab!! Bei jedem Schnitt setzte er das Messer immer fester an die Haut, so dass ich einige kleine Schnittwunden hatte! Dann sagte der Friseur,dass er besser rasieren hätte sollen und schäumte mich nochmals und rasierte mich gründlicher!!! Danach nahm er eine fast 80 % türkische Alkohol-Mischung (nennt sich Kolanya) und sprühte sie mir vollständig ins Gesicht und verschonte auch nicht meine Augen!!! Nachdem ich nach 5 Minuten wieder sehen konnte, wollte ich bezahlen, mein Friseur winkte nur freundlich ab und berechnete mir nur den Haarschnitt!! Nett der Mustafa2
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Mal ´ne dumme Frage: Wenn ich mich rasier, nehm ich inner Preshave um die Haut zu reinigen...dann nass rasieren und Aftershave....aber am nächsten Tag hab ich pickel die verdammt weg tun....was kann man dagegen tun??????? Genau das selbe ist es, wenn ich mich unter den Armen rasiere (natürlich ohne After- und Preshave!!! :lol: )
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
@ d. legionär
Versuch dann mal nur in die Richtung zu rasieren, in die die Stoppeln und Härchen wachsen. Ist zwar nicht so gründlich, aber die Haut wird dann nicht so gereizt! Bei mir hat's so funktioniert
 
A

Anonymous

Gast
Oh Gott Ilek!!! 8O

Ich wär spätestens beim beschriebenen Gesichtsausdruck des Lehrlings abgehauen.... Schaum im Gesicht hinoderher :D

Du springst in Deiner Freiheit auch mitm Motorad über brennende LKWs, oder??? 8O

RESPEKT ;)

Andreas (JV44)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ ilek:

Hast Du eine Freundin??
In bestimmten Situationen wird sie sich bestimmt wünschen, dass Du Dich auch gegen den Strich raiserst! :? :oops:
 

RudiMe

Lehrling
23. Januar 2013
1
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

eigentlich nass überlege aber auf trocken umzusteigen-wenn man überlegt was 8 klingen so kosten...


Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Habe aber vor kurzem durch eine Bekannte von der Marke shave-lab erfahren. Sie hat einen Blog und in einem Produkttest darüber geschrieben. Da sie so begeisert war, habe ich das auch mal ausprobiert. Und ich muss sagen, die Qualität ist nicht besser als die von Gilette, aber dafür wesentlich günstiger.
Man muss halt online bestellen, das nervt ein bisschen. Aber dafür spart man sich echt einiges. Also mir taugt die Marke.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen damit gemacht? Oder generell mit Online bestellungen von Rasierklingen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.176
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Ja, wie dem auch sei... Willkommen im Forum...
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Mittlerweile geht ja der Trend weg vom glatten unbehaarten Metrosex-Look und hin zu markanten Vollbärten... zumindest in den Werbespots.
Ewolver
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

:lach2: Die neuen Barbaren, nun dann darf der Mann jetzt wohl wieder Mann sein......


Die Zeiten der Bubis sind vorbei. Der Mann hat seine Sinnkrise überwunden und ist wieder das, was er am besten kann - Mann sein. In den Werbeanzeigen der spanischen und italienischen Kampagnen zeigen die Models wieder Bart.


Die Neuen Barbaren: Vollbart, Bart, Rasur - GQ
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Hallo RudiMe;

Willkommen im Forum und du liegst im Modetrend wenn du dir das Geld für teure Rasierklingen sparst, ähm jo.....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.581
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Habe aber vor kurzem durch eine Bekannte von der Marke shave-lab erfahren. Sie hat einen Blog und in einem Produkttest darüber geschrieben. Da sie so begeisert war, habe ich das auch mal ausprobiert. Und ich muss sagen, die Qualität ist nicht besser als die von Gilette, aber dafür wesentlich günstiger.
Man muss halt online bestellen, das nervt ein bisschen. Aber dafür spart man sich echt einiges. Also mir taugt die Marke.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen damit gemacht? Oder generell mit Online bestellungen von Rasierklingen?


Was ist denn gegen die alten Plattklingenrasierer zu sagen?

Rasierklingen gibts dann in vielen Supermärkten und 10 Stück für 1€.

Ich persönlich komme damit gut zurecht. Am Sonntag wenn ich etwas Zeit und Lust habe nehme ich aber mein Wacker Messer ;)
Ausser dem schlechten Pinsel den ich inzwischen durch einen Dachshaarpinsel ersetzt habe ist meine Ausrüstung hier zu sehen:
http://www.ask1.org/modules/coppermine/albums/userpics/17598/normal_Rasur.jpg
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

...
... Am Sonntag wenn ich etwas Zeit und Lust habe nehme ich aber mein Wacker Messer ;)
Ausser dem schlechten Pinsel den ich inzwischen durch einen Dachshaarpinsel ersetzt habe ist meine Ausrüstung hier zu sehen:
http://www.ask1.org/modules/coppermine/albums/userpics/17598/normal_Rasur.jpg

*respekt, noch die "alte schule" :pfeife:

ich nehme übrigends die gilette- und wilkinson 4-klingen-dinger, ohne extra schaum
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
B Mathematik - Statistik Off-Topic 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten