Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Yoda schrieb:
ich vermisse die antwortmöglichkeit "mit dem laserschwert" :wink:

Und ich "mit der Axt". Oh Mann, ich sollte vielleicht weniger Gothic/Metal hören... und du weniger Starwars sehen!

Apropos Starwars: warst du schon in Episode 2 drin? Ich geh' wahrscheinlich morgen rein.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
weil das am nächsten liegt von hier (am ARSCH DER WELT, da wo gott halt noch lebt *würg*) !
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
da verbind ich die abschweifung vom thema gleich ma mit dem thema :twisted: was glaubt ihr, wie sich gott rasiert?

mfg ich
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
Also wenn ich mich mal rasieren muss mach ich erstmal den Rasenmäher an. Danach mach ich das Breitschwert nass...noch ein paar übungen am Reck und ich geh zum Barbier weils scheisse aussieht.
:D
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Redemeer

Wenn er/sie/es clever ist, dann mit einem Fingerschnippen; oder gar nicht !!!
Oder kurz mal das Kinn Richtung Sonne gereckt... :?:

:evil: Hmmm... fiese Frage!

Grüße.......
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
hmmm das kinn richtung sonne gestrecket? meinst nich das das recht streng riecht? oder hast noch nie irgendwelche haare verbrannt... frag mal lazarus :twisted:
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
ich sag nciht, das gott stinkt, ich vertret nur die meinung, das er ein sadist ist.aber das ist ein anderes thema und ich glaub, wir sind leicht vom topic abgekommen
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
ha hmmmm...
ich rasier mich ab und zu....das Problem bei mir is, das überall Haare wachsen, ausser unterm Kinn....das regt auf...!!!!!!!!!


PS: Gott stinkt DOCH!"!"!"!"!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@ all: Es gibt keinen Gott, basta! Weil ich keine Lust mehr habe :p :x

Am liebsten würde ich ja die Wurzeln der Barthaare entfernen lassen, ich rasiere mich schon seit ich 15 bin und nach dreieinhalb Jahren habe ich jetzt endgültig die Schnauze voll, weil ich mit Bart blöd aussehe. :evil:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Immer naß und immer gründlich..... glatt wie ein Babypopo! :wink:


Ich vermisse die Möglichkeit, sich mit dem Hackebeil zu rasieren...
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Gott und sich rasieren? Nun, ich denke ein weiser alter Mann sollte doch einen Bart haben. Zumindest um sich die essensreste darin zu bunkern!

Euer Don
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
ich, weiß, dass das hier ein reines "männer gespräch" sein sollte. aber ich gölaube, gott ist auch weiblich....

ich habe auch gehörtt, dass gott einen langen, weißen bart hat...
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
neeee, benutzt wachs, ist schmerzhafter :wink: (war ein scherz... steh nicht so auf schmerzen an mir...) *zung raus streck*
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) Hallo.
Auch Damen können einen Bart haben,und es ist ja wohl absehbar ,das sie irgenwann einen haben wollen(!),schon ,und vor allem der Gleichberechtigung wegen.

mfg. Cho :mrgreen: :cry:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ok, ich gebe Cho recht. Ein Damenbart ist auch eine Variante. Nur der Vollbart dauert eben was länger.
 

Eireannach

Geheimer Meister
10. April 2002
333
...."Darüberhinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes ...

...Oder Frau ...

Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem
Ende.

Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu
spielen.

Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?

Weil ich eine sein möchte ...

Was?

Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, dass ihr...dass ihr mich
von jetzt an Loretta nennt.

Was?

Das ist mein Recht als Mann.

Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?

Weil ich Babys haben möchte.

Was möchtest du haben? Babys???

Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.

Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Unterdrücke mich bitte nicht.

Ich unterdrücke dich überhauptnicht, Stan. Aber du hast keine Mumu.

Eine Gebährmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst
du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?

Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, dass ihr euch darauf einigt, dass
er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebährmutter hat, woran niemand
schuld ist, nicht mal die Römer, aber daá er das absolute Recht hat Babys
zu bekommen.

Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein
Recht Babys zu haben, Bruder..... Verzeihung. Schwester.

Das ist doch aber sinnlos.

Was?

Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu
kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann.

Es ist „hm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.

Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität...."

aus DAS LEBEN DES BRIAN :lol:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
B Mathematik - Statistik Off-Topic 13

Ähnliche Beiträge

Oben Unten