Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Können wir die dümmlichen Youtube Videos dort posten wo sie hingehören und aus ernst gemeinten Diskussionen herauslassen?

Du schau mal, das du von nix nen Plan hast hab ich schon begriffen, nur diese Musik, die ist nicht von so einem Einfaltspinsel wie dir, sondern von Leuten die im Gegensatz zu dir was in der Birne haben. Wenn dein Alter höher ist als dein IQ dann behalte es einfach für dich, ich habs verstanden. Falls du es nicht bemerkt hast, dieses Lied ebenso wie auch andere Lieder, gehören zu dem besagten Plan, schließlich handelt doch dieses Lied von genau der Prophezeiung über die wir hier doch sprechen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.624
Du schau mal, das du von nix nen Plan hast hab ich schon begriffen, nur diese Musik, die ist nicht von so einem Einfaltspinsel wie dir, sondern von Leuten die im Gegensatz zu dir was in der Birne haben. Wenn dein Alter höher ist als dein IQ dann behalte es einfach für dich, ich habs verstanden. Falls du es nicht bemerkt hast, dieses Lied ebenso wie auch andere Lieder, gehören zu dem besagten Plan, schließlich handelt doch dieses Lied von genau der Prophezeiung über die wir hier doch sprechen.

Du schau mal, hier wollen Leute Themen diskutieren. Es handelt sich hier um ein Forum.
Weil es unüblich, ungewünscht und nervtötend ist wenn jede Diskussion von Videos und Links ohne Inhaltsangabe zerballert werden ist es hier eher unüblich.
Wir haben mehrere Fäden in denen Videos gepostet werden können.

Zu meinem Bildungsstand und Intelligenz:
Glücklicherweise steht ja alles was ich geschrieben habe hier zum nachlesen. Da kann sich jeder Leser selber ein Urteil bilden.
Meist ist es aber so, das ein Diskussionspartner der zu persönlichen Angriffen greift viel mehr über sich verrät als über denjenigen den er angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Man hat die Realität in dem Grade um ihren Werth, ihren Sinn, ihre Wahrhaftigkeit gebracht, als man eine ideale Welt erlog... Die "wahre Welt" und
die "scheinbare Welt" - auf deutsch: die erlogene Welt und die Realität ... Die Lüge des Ideals war bisher der Fluch über der Realität, die Menschheit selbst ist durch sie bis in ihre untersten Instinkte hinein verlogen und falsch geworden bis zur Anbetung der umgekehrten Werte, als die sind, mit denen ihr erst das Gedeihen, die Zukunft, das hohe Recht auf Zukunft verbürgt wäre.

Mein Los will, daß ich der erste anständige Mensch sein muß, daß ich mich gegen die Verlogenheit von Jahrtausenden im Gegensatz zu behaupten weiß... Ich erst habe die Wahrheit entdeckt, dadurch daß ich zuerst die Lüge als Lüge empfand – Mein Genie ist in meinen Nüstern... Ich widerspreche, wie nie widersprochen worden ist, und bin trotzdem der Gegensatz eines neinsagenden Geistes. Ich bin ein froher Botschafter, wie es keinen gab, ich kenne Aufgaben von einer Höhe, daß der Begriff dafür bisher gefehlt hat; erst von mir an gibt es wieder Hoffnungen. Mit alledem bin ich notwendig auch der Mensch des Verhängnisses. Denn wenn die Wahrheit mit der Lüge von Jahrtausenden in Kampf tritt, werden wir Erschütterungen haben, einen Krampf von Erdbeben, eine Versetzung von Berg und Tal, wie dergleichen nie geträumt worden ist. Der Begriff Politik ist dann gänzlich in einen Geisterkrieg aufgegangen, alle Machtgebilde der alten Gesellschaft sind in die Luft gesprengt – sie ruhen allesamt auf der Lüge: es wird Kriege geben, wie es noch keine auf Erden gegeben hat.

Friedrich Nietzsche
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.174
Anderen Dummheit unterstellen, aber selbst immer noch nicht fähig die Zitierfunktion zu verwenden... Genau mein Humor.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Anderen Dummheit unterstellen, aber selbst immer noch nicht fähig die Zitierfunktion zu verwenden... Genau mein Humor.
Jetzt schmoll nicht rum wie ein Weib das ihre Periode hat, in Wahrheit mag ich euch alle hier, bitte nehmt euch das nicht so zu Herzen.

Bleiben wir weiter sachlich, ich denke diese Lehre Luzifers, damit kann keiner was anfangen, schauen wir es uns näher an, ich meine wirklich sinnlos ist dieses Lehre Luzifers Geschwurbel nicht, nur versteht niemand wirklich was das sein soll. Was ja auch nicht wundern sollte, wenn es ja ein Geheimnis ist das noch auf seine Offenbarung wartet.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Die Lehre Lucifers gegen den Atheismus und die Religionen!

Also ich verstehe euch natürlich, nur würde ich doch gerne die Vorurteile den Autoren gegenüber bei Seite lassen und mich nur auf den gegebenen Inhalt konzentrieren.

Wie bereits erwähnt geht es hier um ein unbekanntes Weltbild, bzw. vielleicht nicht ganz unbekannt nur schon fast vergessen. Auch Luzifer, den hat einer hier schon Morgenstern genannt und ich meine das es auch ein gutes Stichwort ist der Sache näher zu kommen.

Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut. Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge zu bezeugen in den Versammlungen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern. (Offenbarung 22/ 15-17)

Und wer überwindet und meine Werke bewahrt bis ans Ende, dem werde ich Gewalt über die Nationen geben; und er wird sie weiden mit eiserner Rute, wie Töpfergefäße zerschmettert werden, wie auch ich von meinem Vater empfangen habe; und ich werde ihm den Morgenstern geben. (Offenbarung 2/ 26-29)

Etwas zu diesem Satz, was hier beschrieben wird, ist der Inhalt sehr viele bekannter Hollywood Filme, die Übergabe des Morgensterns und die Rache des Erzengels. Warum biblische Prophezeiungen des Öfteren der Inhalt von Filmen und Musik sind, weil sie auch unmittelbar damit in Verbindung stehen, tatsächlich einen tieferen Sinn haben.

Ich meine das es sich bei dieser Lehre Lucifers um den wahren christlichen Glauben handelt, während unser Vatikan den Glauben wie auch die Schrift veruntreut. Damit verkörpert doch die Lehrer des Morgensterns ebenso das Ende dieses Szenarios wie auch die Bibel, wenn Archangelo der Erretter erneut zurückkommt. Bei dem Irlmaier, ja gut, da wird nur gesagt das die Menschen wieder an Gott glauben und eine schöne Zeit beginnt. Doch auch bei seiner Prophezeiung soll es eben so sein, das keine der bestehenden politischen Systeme wieder aufgenommen werden, ein Art von Monarchie entsteht, ebenso wird sich die Kirche schuldig bekennen und reformiert werden. Auch dieser Brief beschreibt das Wesentliche eigentlich auf die selbe Weise und ich denke auch die Bibel selbst, sieht es nicht anders!

Was ich aber tue, werde ich auch tun, auf daß ich denen die Gelegenheit abschneide, die eine Gelegenheit wollen, auf daß sie, worin sie sich rühmen, erfunden werden wie auch wir. Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird. (2 Korinther 11 /12-15)

Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelgestein und Perlen, und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll Greuel und Unreinigkeit ihrer Hurerei; und an ihrer Stirn einen Namen geschrieben: Geheimnis, Babylon, die große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und ich sah das Weib trunken von dem Blute der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. (Offenbarung 17 /4-7)

Babel war ein goldener Becher in der Hand Jehovas, der die ganze Welt trunken machte; die Völker haben von ihrem Wein getrunken, darum sind die Völker toll geworden. (Jeremia 51 / 7)

Was hier beschrieben wird ist auch genau das Gleiche was die Lieder der Musikvideos aussagen, im Gegensatz zu den geleerten Historikern und ketzerischen Theologen sind diese Musiker wenigstens in der Lage den biblischen Kontext korrekt auszulegen. Musik ist die schönste Gottesgabe und dem bösen Satan sehr verhasst (Martin Luther) Sollte man entsprechend richtig verstehen, warum einem Lügner wie Satan solche Lieder nicht gefallen.

Der Tor spricht in seinem Herzen: Es ist kein Gott! Sie haben verderbt gehandelt, sie haben abscheulich getan; da ist keiner, der Gutes tue. Jehova hat vom Himmel herniedergeschaut auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob ein Verständiger da sei, einer, der Gott suche. Alle sind abgewichen, sie sind allesamt verderbt; da ist keiner, der Gutes tue, auch nicht einer. Haben keine Erkenntnis alle, die Frevel tun, die mein Volk fressen, als äßen sie Brot? (Psalm 14)

Jetzt kommen wir mal dazu was die Manifestation der reinen Lehre Jesus Christus ist. vielleicht kann man es so auch besser verstehen? Und auch warum diese Lehre Jesus nichts mit dem heutigem Christentum zu tun hat!

Screenshot 2023-04-29 032108.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.310
Noch einmal - machen sie kenntlich, wo Ihre Zitate beginnen und enden, sonst werden Ihre entsprechenden Beiträge gelöscht.

Jäger, Mod
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.482
Bleiben wir weiter sachlich, ich denke diese Lehre Luzifers, damit kann keiner was anfangen, schauen wir es uns näher an, ich meine wirklich sinnlos ist dieses Lehre Luzifers Geschwurbel nicht, nur versteht niemand wirklich was das sein soll. Was ja auch nicht wundern sollte, wenn es ja ein Geheimnis ist das noch auf seine Offenbarung wartet.
Einfach göttlich: "Bleiben wir sachlich", um dann weiter von Luzifers Lehre zu schwurbeln.

Noch ein kleiner Tipp, geh doch mal in der Forumshistorie ein paar Jahre zurück und schau dir an, was uns hier von Foristen schon alles prophezeit wurde. Nibiru sollte hinter der Sonne mit Kurs auf die Erde auftauchen, war so ein Highlight. Du gehörst schlicht zu einer Legion von Sabblern, die hier aufschlagen, den größten Quark erzählen und dann entweder enttäuscht verschwinden oder gesperrt werden, weil sie merken, dass alle anderen vom BND/ Mosssad/ CIA bezahlte Dummköpfe sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.624
Ich fände es gut wenn uns Dr.Feelgood noch mehr offenbaren würde.

Woher wissen Sie das alles Dr.Feelgood?
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Einfach göttlich: "Bleiben wir sachlich", um dann weiter von Luzifers Lehre zu schwurbeln.

Noch ein kleiner Tipp, geh doch mal in der Forumshistorie ein paar Jahre zurück und schau dir an, was uns hier von Foristen schon alles prophezeit wurde. Nibiru sollte hinter der Sonne mit Kurs auf die Erde auftauchen, war so ein Highlight. Du gehörst schlicht zu einer Legion von Sabblern, die hier aufschlagen, den größten Quark erzählen und dann entweder enttäuscht verschwinden oder gesperrt werden, weil sie merken, dass alle anderen vom BND/ Mosssad/ CIA bezahlte Dummköpfe sind.

Und der HERR, ihrer Väter Gott, sandte zu ihnen durch seine Boten früh und immerfort; denn er schonte seines Volkes und seiner Wohnung. Aber sie spotteten der Boten Gottes und verachteten seine Worte und äfften seine Propheten, bis der Grimm des HERRN über sein Volk wuchs, daß kein Heilen mehr da war. (2 Chronik 36/15)

Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herzen und Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter also auch ihr. Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid. Ihr habt das Gesetz empfangen durch der Engel Geschäfte, und habt's nicht gehalten. So gebt ihr über euch selbst Zeugnis, daß ihr Kinder seid derer, die die Propheten getötet haben. Wohlan, erfüllet auch ihr das Maß eurer Väter! (Apostelgeschichte 7/51)

Wenn jemand anders lehrt und nicht beitritt den gesunden Worten, die unseres Herrn Jesus Christus sind, und der Lehre, die nach der Gottseligkeit ist, so ist er aufgeblasen und weiß nichts, sondern ist krank an Streitfragen und Wortgezänken, aus welchen entsteht: Neid, Hader, Lästerungen, böse Verdächtigungen, beständige Zänkereien von Menschen, die an der Gesinnung verderbt und von der Wahrheit entblößt sind, welche meinen, die Gottseligkeit sei ein Mittel zum Gewinn. Diese sind Murrende, mit ihrem Lose Unzufriedene, die nach ihren Lüsten wandeln; und ihr Mund redet stolze Worte, und Vorteils halber bewundern sie Personen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg. (1 Timotheus 6/3)

Für mich immer wieder erstaunlich wie wie gut dieses Buch die Psyche der Menschen doch kennt. Die Menschen sollten sich lieber nicht für fälschlich schlau halten.

Woher wissen Sie das alles Dr.Feelgood?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.624

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ist es bei Ihnen üblich sich über die Schwächen der anderen zu erheben und sich lustig zu machen?
Vorbildlich und Nachahmenswert.
Buch der Weisheit (1-5)

Die Gedanken der Gottlosen sind unsicher, sie erraten ja kaum was auf der Erde ist, nur mit Mühe erfahren sie, was unmittelbar vor ihnen liegt; Wer aber kann die himmlischen Dinge ergründen? Wer kann Gottes Rat und sein Vorhaben erkennen, wenn er nicht selbst einem die Weisheit gegeben und sie als heiligen Geist von oben gesandt hat? Nur auf diese Weise werden die Wege der Erdenbewohner gerade gemacht und die Menschen über das dir Wohlgefällige belehrt. Nur durch die Weisheit werden sie errettet.

In der Weisheit ist ein Geist; denkend, heilig, eigenartig, vielseitig, fein, beweglich, durchsichtig, unbefleckbar, klar, unverletzlich, das Gute liebend, scharfsinnig, nicht zu hemmen, wohltätig, menschenfreundlich, fest, sorgenfrei, alles bewältigend, alles überblickend, und alle denkenden, reinen und feinen Geister durchdingend. Die Weisheit ist beweglicher als alles andere, was sich bewegt. Sie dringt und geht durch alles hindurch wegen ihrer Reinheit. Sie ist wie ein Hauch der Kraft Gottes und ein reiner Ausfluss aus der Herrlichkeit des Allmächtigen. Deshalb fällt auch nichts Falsches in sie. Die Weisheit ist ein Abglanz des ewigen Lichts und ein fleckenloser Spiegel des göttlichen Wirkens, ein Abbild seiner Güte. Zwar ist die Weisheit allein, sie kann jedoch alles, obwohl sie immer dieselbe bleibt, erneuert sie alles. Indem die Weisheit von Geschlecht zu Geschlecht in heilige Seelen kommt, rüstet sie diese zu Gottesfreunden und Propheten aus. Nichts liebt Gott als denjenigen, der mit der Weisheit in vertrauter Gemeinschaft lebt.

Also suchte ich und mir wurde Einsicht verliehen. Ich rief Gott an und Zog den Geist der Weisheit in mich ein. Ich setze die Weisheit höher als Zepter und Thron und aller Reichtum ist im Vergleich zu ihr nichts. Keinen noch so unschätzbaren Edelstein setzte ich mit ihr gleich, denn alles Gold ist neben ihr nur ein bisschen Sand. Ich liebe die Weisheit mehr als die Gesundheit und Schönheit und ich ziehe ihren Besitz auch dem Licht vor, weil die von der Weisheit ausgehende Helle nie erlischt! Mit ihr jedoch kamen gleichzeitig auch andere Güter in meinen Besitz und sie brachte ihren ungezählten Reichtum mit. Ohne Hintergedanken habe ich sie kennengelernt und ohne Neid erzähle ich jetzt davon; ich will ihren Reichtum nicht für mich zurückbehalten. Denn Gottes Weisheit ist ein unerschöpflicher Schatz für die Menschen.

Gott ist Führer zur Weisheit als auch der Lenker der Weisheit. In seiner Hand bin ich und meine Worte und jede Einsicht und jedes Geschick meiner Taten. Deshalb hat er mir auch ein untrügliches Wissen von den Dingen verliehen, so dass ich mich auf den Bau der Welt und auf die Kraft der Elemente verstehe, auf den Anfang, das Ende, und die Mitte der Zeiten, auf den Wandel der Sonnenwenden und auf den Wechsel der Jahreszeiten, auf den Ablauf der Jahre und die Stellung der Sterne, auf die Verschiedenartige Natur der Tiere und die wilden Triebe der Raubtiere, auf die gewaltigen Kräfte der Geister und die Gedanken der Menschen, auf die Verschiedenheit der Pflanzen und die Heilkräfte der Wurzeln. Alles was verborgen und bekannt war, habe ich kennen gelernt. Dies hat mich die Künstlerin von allem, die Weisheit gelehrt.

Strahlend und unverwelklich ist die Weisheit, und diejenigen, die sie Lieben, werden sie schnell erkennen. Der Anfang zu ihr, ist das völlig aufrichtige Verlangen nach Belehrung; die Sorge um Belehrung ist jedoch Liebe zu ihr. Liebe zur Weisheit besteht auch in der Beachtung ihrer Gebote. Das Festhalten an ihren Geboten, ist die Sicherstellung der Unsterblichkeit. Unsterblichkeit bewirkt, das man Gott nahe ist. Auf diese Weise führt das Verlangen nach Weisheit zur Herrschaft. Was Weisheit ist und wie sie entstanden ist, will ich verkünden und keine Geheimnisse vor euch haben, sondern von Anfang der Schöpfung will ich nachforschen und ihre Erkenntnisse offen legen, ohne an der Wahrheit vorbeizugehen. Deshalb lasst euch durch meine Worte unterweisen, das wird euch Nutzen bringen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten