Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Mothman Prophezeiungen

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
Hab grad in der Fernsehzeitschrift gelesen, dass

heute (28.12.2004) um 22.15 Uhr im ZDF der Film "Die Mothman Prophezeiungen" kommt.

Offensichtlich geht es dabei in irgendeiner Weise um den berüchtigten "Mottenmann" aus den USA.

ALLE ANGUCKEN UND DANN MORGEN HIER POSTEN!!!!

Ach ja, und an alle Österreicher:
Unbedingt jetzt (20.15 Uhr) Fletcher's Visionen auf ORF angucken! Ebenfalls ein sehr gelungenes Verschwörungs-Movie.

yours Joe
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Eine gute und eine schlechte nachricht.
Zuerst die gute: ja es ist der film über den mottenmann
Die schlechte ist: der film lief gestern (27) im zdf um 2015 uhr

Aber du hast glück - er wird heute um 0.35 uhr wiederholt.
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
FUCK!!!!!! (sorry)

Naja, danke für den Hinweis! Dann wird das heute mal wieder ein laaaaaaanger (mitunter furchteinflößender) Fernsehabend.

Also nochmal danke!

yours Joe
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Puh!! Nochmal Glück gehabt, dass der Streifen heut wiederholt wird. Hab vor Monaten mal alle möglichen Infos über den Mottenmann in mich "reingefressen", und ich find das Thema generell sehr interessant.
Danke fürn Tip.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
weiß man nicht, aber der im englischen einigermaßen bewnderte user hier wird sicherlich wissen, dass das englishe word 'man' auch synonym für das wort mensch/wesen verwendet wird.
kurz gesagt ist es eine schlechte übersetzung.
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Der Film war aber mehr geht so. Irgentwie sehr wirr und auch nicht wirklich spannend erzählt. Die Kameraführung hat mir dagegen sehr gefallen.
 

Rennfahrer

Geheimer Meister
19. Juli 2004
196
So, der Film ist vorbei, und ich hab noch immer Angst. o_O Nein, Spaß beiseite. Der Film war echt überaus spannend, und Richard Gere glänzte in der Hauptrolle.

Aber eine Frage hab ich: Stimmt es, dass der Mottenmann immer dann aufgetaucht ist (bzw. auftaucht), wenn eine Katastrophe bevorsteht? Das war mir nämlich neu. Oder hat man da nur wieder mal die "Tatsachen" ein bisschen verdreht, um den Film spannender zu gestalten? In dem Link von MrPalmer steht ja ebenfalls etwas von dieser Brücke, die nach einigen Sichtungen des Mottenmanns eingstürzt ist. Aber stimmt zB das mit Tschernobyl (wie's im Film gesagt wurde)?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten