Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prophezeiungen

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Egal wie viele Stellen du aus der Bibel hierher kopierst, weder Du noch ich noch sonst irgendwer wird jemals Gottes Erscheinen erleben. Ich weiß auch nicht, woher bei Religiösen diese Geilheit auf totale Zerstörung und Bestrafung der Ungläubigen kommt. Mir als Atheist sind solche Anwandlungen vollkommen fremd.

Mit jedem weiteren Satz, fällt immer mehr auf wie wenig du doch in Wahrheit von unserer Welt verstehst. Du verstehst wirklich nix - es geht nicht darum Gottes erscheinen zu erleben, es geht vielmehr darum es zu überleben. Eine Frage die auch die Bibel an die Gottlosen richtet, was soll euch der Tag des Herrn, weil es ist ja ein schrecklicher und finsterer Tag. Die Ungläubigen freuen sich auf den Tag des Herrn und rufen ihn herbei, doch sie werden alle beschämt werden und Gott wird sich ihrer nicht erbarmen.

Laut Bibel sind alle Menschen Gottlos, auch all diejenigen die sagen sie Glauben an Gott oder an Jesus, zwischen diesen Kirchengängern und den Atheisten macht die Bibel keinen unterschied. Ich selbst kann im Denken und Verhalten bei den Menschen auch keine Unterschiede erkennen. Es geht nur darum was man tut, in diesem Sinne sind eben alle Menschen gottlos und schuldig vor Gott wie es geschrieben steht.

Was die Zerstörung angehet, sollte man auch immer aus der Perspektive betrachten, also aus der korrekten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.087
[...]

Laut Bibel sind alle Menschen Gottlos, auch all diejenigen die sagen sie Glauben an Gott oder an Jesus, zwischen diesen Kirchengängern und den Atheisten macht die Bibel keinen unterschied. Ich selbst kann im Verhalten bei den Menschen auch keine Unterschiede erkennen. Es geht nur darum was man tut, in diesem Sinne sind eben alle Menschen gottlos und schuldig vor Gott wie es geschrieben steht.

Was die Zerstörung angehet, sollte man auch immer aus der Perspektive betrachten, also aus der korrekten.
Weder im Koran, noch in der Bibel, sind die Gläubigen "Gottlos", sie bitten um Vergebung wenn sie gesündigt haben und ihre Schuld wird ihnen erlassen, wenn sie diese Tat wirklich bereuen.
"Die okkulte Bedeutung des Vergebens".
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Weder im Koran, noch in der Bibel, sind die Gläubigen "Gottlos", sie bitten um Vergebung wenn sie gesündigt haben und ihre Schuld wird ihnen erlassen, wenn sie diese Tat wirklich bereuen.
"Die okkulte Bedeutung des Vergebens".

Sie müssen viel genauer Lesen - alle Menschen die sagen sie glauben an Gott und Jesus, mit dieser Aussage allein geben die bereits zu verstehen das die kleine Ahnung haben worüber sie hier reden. Jemand der wahrhaft gläubig ist würde das nie sagen!

Nur die Propheten - werden von Gott als Gläubig betrachtet, also nur wenige auserwählte Menschen sind Gläubig, die Menschen insgesamt als Masse, werden alle als ungläubig betrachtet. Vergeben wird dir nur wenn du zu diesen Propheten gehörst, solange das nicht ist bleibt ja der Zorn Gottes über dir.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.087
Sie müssen viel genauer Lesen - alle Menschen die sagen sie glauben an Gott und Jesus, mit dieser Aussage allein geben die bereits zu verstehen das die kleine Ahnung haben worüber sie hier reden. Jemand der wahrhaft gläubig ist würde das nie sagen!
Deine Interpretation, was die "wahren Gläubigen" sagen dürfen, hast du woher?
Nur die Propheten - werden von Gott als Gläubig betrachtet, also nur wenige auserwählte Menschen sind Gläubig, die Menschen insgesamt als Masse, werden alle als ungläubig betrachtet. Vergeben wird dir nur wenn du zu diesen Propheten gehörst, solange das nicht ist bleibt ja der Zorn Gottes über dir.
Wir erschaffen unsere Götter oder Dämonen auch selbst, durch das woran wir glauben. Mit deinen "Vorstellungen" über das Göttliche, möchte ich jedenfalls nicht tauschen. Amen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Deine Interpretation, was die "wahren Gläubigen" sagen dürfen, hast du woher?

Wir erschaffen unsere Götter oder Dämonen auch selbst, durch das woran wir glauben. Mit deinen "Vorstellungen" über das Göttliche, möchte ich jedenfalls nicht tauschen. Amen.

Nein. DU erschufst dir deine eigenen Götter oder Dämonen aus deiner Phantasie heraus. Mit deiner Phantasie über das Göttliche, betrügst du dich nur selbst. Amen
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Viele haben hier schöne Zitate berühmter Persönlichkeiten eingefügt, schade nur wie wenig diese Leute damit anzufangen wissen.

Die meisten Menschen verwechseln die Informationen welche sie aus Schulen, Unis, Dokumentationen und Büchern beziehen, mit der Wahrheit. Wenn die Menschen fragen haben, so verwenden sie diese Quellen im glauben daran, die Informationen daraus würden der Wahrheit entsprechen. Sprich, die Menschen geben einen Suchbegriff ein, auf Wikipedia erscheint dazu ein Artikel und der Suchende darf sich nun darauf einbilden, er hätte eine korrekte Information bezüglich der Suchanfrage erhalten.

Ich bin mir sicher, hier muss man zunächst etwas Grundsätzliches verstehen, nämlich die Tatsache, dass nur weil eine Information auf Wikipedia oder im Schulbuch enthalten ist, es damit nicht bedeuten das diese Information auch der Wahrheit entspricht, es bedeutet lediglich, dass eine große Masse an die Wahrheit dieser Information glaubt! Eigentlich ist das alles nur ein trauriger Ersatz für die Wahrheit, für die Meisten leider auch der Einzige.

Daher haben wir heute diese großen Differenzen, weil wir einen großen Teil der Bevölkerung haben, welcher nicht in der Lage ist sich außerhalb der propagierten Meinung zu Informieren, bzw. Meinungen die von ihrem Glauben abweichen zu ignorieren, was zum Selbstbetrug führt. Nur der kleine Radius öffentlicher Informationsquellen kann eingesehen und verstanden werden, was sich nun in einem großen Informationsdefizit widerspiegelt.

Heute haben wir [Prostituierte], die über die geologischen Vorgänge dieser Erde 1000fach besser aufgeklärt sind als "gelehrte Geologen", ebenso haben wir Taxifahrer die 1000x besser über die Geschichte der Menschheit informiert sind, als "studierte Historiker und Archäologen".

Nehmen wir als Beispiel diese absurde Evolutionstheorie. Wenn man sich gegen diesen Unsinn ausspricht, so werden oft irgendwelche Beweise dafür verlangt "Beweise"! Wo sind die Beweise? Wer hat es bewiesen? Eine gute Frage welche sich die Gläubigen dieser Evolutionsreligion gefälligst selbst stellen sollten, bevor sie unwissend eine andere Meinung zur Entstehung des Lebens verurteilen. Offenbar verwechselt die Masse, wer hier in Wahrheit unter der Beweispflicht steht! Denn das alles Leben dieser Erde nicht durch Evolution entstanden ist, ist schon längst bewiesen! Nur weil ihr nicht in der Lage seid euch unabhängig und korrekt zu informieren, so muss das nicht auch auf andere zutreffen.

Ebenso darf man hier nicht vergessen, dass eine Sache auch dann Bewiesen ist, wenn es nicht öffentlich propagiert wird und nicht auf Wikipedia eingetragen steht. Daher musste ich Feststellen, wenn ich eine Frage habe auf die ich eine korrekte Antwort suche, wen kann ich noch Fragen? So sind es sicher nicht diese öffentlichen Informationsquellen die ich mir dabei zu Rate ziehe. Lieber frage ich Gothe oder Nietzsche, lieber frage ich einen berühmten Schauspieler oder Sänger, was sie darüber denken, lieber habe ich den Mut mich meines eigenen Verstandes zu bedienen.

Auch was Prophezeiungen angeht, wen soll ich denn nur Fragen wenn ich näheres darüber erfahren möchte?


Songtext in deutsch:
Wir schlendern durch die Straßen, wechseln die Gitarrenseiten und die Freundinnen, manchmal reichten uns nicht die Hände aus. Und wenn das alles hier wirklich vom lieben Gott ist, dann scheint uns nicht das warme Paradies, egal wie du oft du auch spielst, es bleibt ein in sich geschlossener Kreis.
Was weiter passiert, man weiß es nicht, auch wenn es nicht schwer vorherzusehen ist. Wir haben nichts zu verlieren, so wie das Leben sind auch die Lieder und das leben ist fröhlich und unschuldig, weiter ist nur stille, weder zu umgehen noch zu umfahren. Anderes Blut und andere Wunden, ganz andere Zeiten und andere Namen, die Nacht ist kürzer als der Tag und das Licht wird bis auf den Grund fallen.

JA, JA, JA es ist alles bereits vorhergesagt, JA, JA, JA schon vor langer Zeit, JA, JA, JA, alles ist vorhergesagt, mit den raffiniertesten und hinterhältigsten Mitteln. JA, JA, JA, alles ist vorhergesagt, JA, JA, JA brenn im Feuer, JA, JA, JA alles ist schon vorherbestimmt, wir funkeln wie Gold solange bis wir sterben.

Wozu denn ewig Leben ? Sich ständig so abzumühen Tag für Tag! Die gleichen dummen Antworten erhält man auch auf die Frage nach dem Grund warum wir leben. Doch nicht alle denken so, einige haben bereits ihre Flügel ausgebreitet, um fortzufliegen und auf ewig zu bleiben.

JA, alles ist bereits vorhergesagt und das auch schon vor langer Zeit, JA, alles ist vorherbestimmt, mit den raffiniertesten und hinterhältigsten Mitteln.

Dieses Leid ist nicht der Grund warum ich an Prophezeiungen glaube, es ist der wortwörtliche Nachweis für mich, denn das Leid glaubt an meine Prophezeiung. Generell, wenn es um die Wahrheit geht, da ist Musik die bessere Informationsquelle im Gegensatz zu Wikipedia und Schulbüchern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.387
Fällt Ihnen noch ein anderes Beispiel als die Evolutionstheorie ein? Es ist so herrlich sinnlos, darüber mit jemandem zu streiten, der es einfach nicht wahrhaben will.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
"... weil alle Dinge die wir heute haben, wie Flugzeuge, die es zuvor nicht gab, -die weisen Männer sprachen schon darüber - alle Technologie existierte damals bereits, im Talmud ist das alles niedergeschrieben, sie wussten es damals schon."

 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Fällt Ihnen noch ein anderes Beispiel als die Evolutionstheorie ein? Es ist so herrlich sinnlos, darüber mit jemandem zu streiten, der es einfach nicht wahrhaben will.

Wie wäre es mit dem größten Schwachsinn von allem? Einsteins Relativitätstheorie, ich denke daran kann man doch gut erkennen wie der Einwand hunderter Wissenschaftler zu Gunsten einer charismatischen Mediensensation einfach ignoriert wurde, heute ist es doch nicht anders.

Es geht hier nicht darum was ich wahrhaben will, sondern darum was tatsächlich wahr ist. Nach allen meinen Erfahrungen, scheint es mir sehr sinnlos weiter an der Evolutionstheorie festzuhalten. Auch mir wurde die Evolutionstheorie gelehrt und der Grund warum ich diese Theorie damals geglaubt habe war die einfache Tatsache, dass ich in Wahrheit nichts darüber wusste. Mit der Zeit konnte ich meine Informationen bezüglich dieser Theorie jedoch so weit vervollständigen, und um so mehr ich über die Evolution erfuhr, um so weniger konnte ich noch länger daran glauben. Bevor ich noch weiter in dieser verlogenen Ursuppe rumrühre, beschäftige ich mich doch lieber mit seriöser Wissenschaft und nicht mit der zufälligen Entstehung von Leben.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
"... weil alle Dinge die wir heute haben, wie Flugzeuge, die es zuvor nicht gab, -die weisen Männer sprachen schon darüber - alle Technologie existierte damals bereits, im Talmud ist das alles niedergeschrieben, sie wussten es damals schon."

Ist auch wieder etwas wofür ich kein Verständnis mehr habe, wie kann man nur die ganze Bandbreite antiker Kunst und Architektur betrachten, ohne dabei eindeutig festzustellen, dass diese alten Zivilisationen uns technologisch um Welten voraus waren.Screenshot 2023-04-21 035851.png692a03d2a92c395e6a6c29e318af7578.jpgScreenshot 2023-04-18 184659.pngRome - Barberini Museum 35.jpg357132590c31f096609a72ccc1dc85a8.png5e04a7ce15e9f91a7a1bbf34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Ist auch wieder etwas wofür ich kein Verständnis mehr habe, wie kann man nur die ganze Bandbreite antiker Kunst und Architektur betrachten, ohne dabei eindeutig festzustellen, dass diese alten Zivilisationen uns technologisch um Welten voraus waren.
Forschritt baut aufeinander auf, und wenn die Infrastruktur aktueller Technologie zerstört wird, landet man wieder in der Steinzeit, was womöglich schon einmal der Fall war. -In der ersten Generation war alles technologische Wissen ohne nötige Infrastruktur nutzlos, während folgende Generationen nur noch Geschichten erzählten, welche später zum Teil mythisierten.

Megalithische Bauwerke, wie beispielweise Tiahuanaco, oder die Mauer von Sacsayhuaman, uvm. sind von unbekannten Mächten mit unbekannter Technologie vor unbekannt langer Zeit erbaut worden.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Megalithische Bauwerke, wie beispielweise Tiahuanaco, oder die Mauer von Sacsayhuaman, uvm. sind von unbekannten Mächten mit unbekannter Technologie vor unbekannt langer Zeit erbaut worden.

Vielleicht nicht unbekannt, aber vielleicht vergessen, oder sollte man eher sagen unterdrückt?

Heute werden den Leuten diese Aliens vorgeführt, als mögliche alternative, doch von solcher Medienpropaganda halte ich nicht besonders viel. Ob es vielleicht noch eine parallele Gesellschaft, Kultur oder sogar Kontinent auf der Erde gibt, abgesehen von den uns bekannten, dass könnte ich mir schon eher vorstellen. Sicher ist jedoch bereits, dass unser Untergrund reich besiedelt ist und das nicht nur von diesen Hamasaffen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.528
Ein Agartha oder Shambala hat sich noch nicht bestätigt, aber es gibt ja diese indianischen Geschichten über Höhlenmenschen, wie die moon-eyed people der Cherokee Legende, oder Ant-People der Hopi.
Interessant sind diesbezüglich auch die Erdställe und Derinkuyu in der Türkei.

Alle großen Militärbasen in Nordamerika sind angeblich unterirdisch miteinander vernetzt, was bei zahlreichen anderen Nationen, die nicht derart im Fokus der Hysterie sind, ebenfalls der Fall sein kann.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Ein Agartha oder Shambala hat sich noch nicht bestätigt, aber es gibt ja diese indianischen Geschichten über Höhlenmenschen, wie die moon-eyed people der Cherokee Legende, oder Ant-People der Hopi.
Interessant sind diesbezüglich auch die Erdställe und Derinkuyu in der Türkei.

Alle großen Militärbasen in Nordamerika sind angeblich unterirdisch miteinander vernetzt, was bei zahlreichen anderen Nationen, die nicht derart im Fokus der Hysterie sind, ebenfalls der Fall sein kann.

Also, diese Legende - Geschichte über unterirdische Zivilisationen, die ist bei uns auch gut bekannt, angeblich daher weil die Zugänge nach unten von der katholischen Kirche verschlossen wurden. Es ist bei uns sogar ein relativ moderner Mythos. Was diese unterirdische Infrastruktur angeht, dass ist wirklich absolut sensationell, doch die Wissenschaft selbst ist nicht darüber informiert. Hier gibt es leider nahezu gar keine Informationen darüber, man geht davon aus das hier auch gezielt die Informationen zurückgehalten werden.

Es ist nicht nur bei den Militärbasen in Nordamerika so, generell sind nahezu alle Orte untertunnelt und miteinander verbunden. Man geht davon aus, dass diese ganze unterirdische Infrastruktur, früher als die Städte gebaut wurden, damals alles noch über der Erde lag und durch eine globale Flut mit Schlamm begraben wurde. Als sogenannte falsche Keller ist es einigen schon ein Begriff, wir betreten heute nicht das Erdgeschoss alter Gebäude sondern den 2-3-4 oder 5 Stock dieser Bauwerke, während das eigentliche Erdgeschoss in manchen Fällen bei 30 m unter der Erde liegt, Im durchschnitt sehen wir heute nur die Hälfte der alten Gebäude, der Rest liegt als Katakomben und Keller verschüttet unter der Erde.
Was auch die wenigsten wissen, die Metro in Moskau wurde nicht gebaut sondern ausgegraben, von Zwangsarbeitern unter Einfluss von Drogen.

Screenshot 2023-04-25 185535.png

Screenshot 2023-04-25 184847.pngScreenshot 2023-04-25 184837.pngomahas-st-mary-magdalene-church_7.jpgomahas-st-mary-magdalene-church_9.jpgScreenshot 2023-04-20 055803.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
436
Ich bin mir sicher, hier muss man zunächst etwas Grundsätzliches verstehen, nämlich die Tatsache, dass nur weil eine Information auf Wikipedia oder im Schulbuch enthalten ist, es damit nicht bedeuten das diese Information auch der Wahrheit entspricht, es bedeutet lediglich, dass eine große Masse an die Wahrheit dieser Information glaubt! Eigentlich ist das alles nur ein trauriger Ersatz für die Wahrheit, für die Meisten leider auch der Einzige.

Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!

Als Schulkind konnte ich nicht den Sinn über das verstehen, was ich unter dem Notendruck auswendig zu lernen und zu glauben hatte, was von außen an mich herangeführt worden ist. Das heißt aber nicht, dass ich alles als unwahr angesehen hatte, sondern es blieb auf einer Ebene der, ich könnte es heute als eine Zur-Kenntnisnahme nennen und blieb verunsichert auf einer Art der Distanz. Wenn das Thema Evolutions- oder auch Relativitätstheorie in Gesprächen aufkam, blieb ich distanziert und redete nie über sie so, als ob ich davon überzeugt gewesen wäre - die anderen taten das dafür umso mehr, was mir wie ein stupides Nachgeplappere von vorgegebenen Autoritäten vorkam.





... wie kann man nur die ganze Bandbreite antiker Kunst und Architektur betrachten, ohne dabei eindeutig festzustellen, dass diese alten Zivilisationen uns technologisch um Welten voraus waren.

Wollte man so argumentieren, wäre es auch jede Spinne mit ihrem quasi wie technologisch ausgereiften Spinnennetz und seiner Kunstfertigkeit.





Es geht hier nicht darum was ich wahrhaben will, sondern darum was tatsächlich wahr ist.

Gut, das geht über die Subjektivität hinaus in die Objektivität. - Wie also lässt sich Objektivität erreichen?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
Wie wäre es mit dem größten Schwachsinn von allem? Einsteins Relativitätstheorie, ich denke daran kann man doch gut erkennen wie der Einwand hunderter Wissenschaftler zu Gunsten einer charismatischen Mediensensation einfach ignoriert wurde, heute ist es doch nicht anders.

Mir fällt es schwer die allgemeine Reletivitätstheorie zu verstehen. Kannst Du bitte darlegen was daran aus Deiner Sicht falsch ist?

Auch würden mich Beispiele von offensichtlichen Technologien aus der Vergangenheit interessieren die wir heute nicht erreichen.
 

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
436
Kannst Du bitte darlegen was daran aus Deiner Sicht falsch ist?

Wenn ich mir einmal erlauben darf, das einmal aus meiner Sicht zu beantworten, als jemand, der nicht unmittelbar gefragt worden ist.

Ob die Relativitätstheorie falsch oder richtig ist, interessiert mich überhaupt nicht, denn sie hat mir bereits im Vorfeld nie etwas angeboten, mich überhaupt für sie interessieren zu sollen.




Auch würden mich Beispiele von offensichtlichen Technologien aus der Vergangenheit interessieren die wir heute nicht erreichen.

Man ist denkerisch heute sehr auf äußere Technologien eingeschränkt ausgerichtet, ich wüsste nicht, welchen Sinn mir das für die Bedeutung des Lebens geben könnte, was mich nämlich sehr viel mehr interessiert. Wenig interessieren mich vergangene Technologien im heutigen Sinne der Ingenieurwissenschaften zu erkunden, was vielleicht auch eine Sackgasse bedeuten könnte, mehr interessiert mich beispielsweise bei den alten Ägyptern, welchen mystischen Hintergrund das alte Ägypten hatte, aus welchem mystischen Grund die Pyramiden gerade diese Form und Größe erhalten haben, warum das alte spirituelle Ägypten ein Ende fand und wie es in Beziehung zu anderen Kulturen wie die der Griechen und Römer und wie es im Zusammenhang mit Golgatha und zur Moderne steht u.s.w.
Ich sehe vergangene Methoden und Formgebungen vielmehr in einem uns unbekannten und eher spirituellen Zusammenhang stehen, wie dem ähnlich die Entstehung der Kornkreise aus moderner Ingenieursperspektive unbekannt ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
Wenn ich mir einmal erlauben darf, das einmal aus meiner Sicht zu beantworten, als jemand, der nicht unmittelbar gefragt worden ist.

Ob die Relativitätstheorie falsch oder richtig ist, interessiert mich überhaupt nicht, denn sie hat mir bereits im Vorfeld nie etwas angeboten, mich überhaupt für sie interessieren zu sollen.

Hast Du Dich denn überhaupt damit befasst?
Ausgerechnet diese Theorie befasst sich ja mit Dingen die beim Nachdenken über das Sein an sich schon interessant sind.


Man ist denkerisch heute sehr auf äußere Technologien eingeschränkt ausgerichtet, ich wüsste nicht, welchen Sinn mir das für die Bedeutung des Lebens geben könnte, was mich nämlich sehr viel mehr interessiert. Wenig interessieren mich vergangene Technologien im heutigen Sinne der Ingenieurwissenschaften zu erkunden, was vielleicht auch eine Sackgasse bedeuten könnte, mehr interessiert mich beispielsweise bei den alten Ägyptern, welchen mystischen Hintergrund das alte Ägypten hatte, aus welchem mystischen Grund die Pyramiden gerade diese Form und Größe erhalten haben, warum das alte spirituelle Ägypten ein Ende fand und wie es in Beziehung zu anderen Kulturen wie die der Griechen und Römer und wie es im Zusammenhang mit Golgatha und zur Moderne steht u.s.w.
Ich sehe vergangene Methoden und Formgebungen vielmehr in einem uns unbekannten und eher spirituellen Zusammenhang stehen, wie dem ähnlich die Entstehung der Kornkreise aus moderner Ingenieursperspektive unbekannt ist.

Du nimmst hier zwei Dinge an:
1. Das die Ägypter viel Spiritualität in Ihre Bauwerke getan haben
und
2. Wir (ab wann ist das? Wenig.

Der Sakralbau des Mittelalters ist Dir aber schon bekannt?

Aber Ich habe eigentlich zwei ganz konkrete Dinge hinterfragt und Deine Antworten sind interessant aber beziehen sich nicht auf das was ich hinterfragt habe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten