1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Widdergeist, 1. März 2012.

  1. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Ich habe etwas wichtiges herausgefunden.
    Ich habe drei unterschiedliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 analysiert und herausgefunden,
    das alle drei eine Gemeinsamkeit haben. Nämlich eine weltweite Hungersnot ab 2013.

    Dazu will ich auch noch kurz die Bilder erklären:
    Das Foto aus der Abydos Pyramide, zeigt mehrere Symbole.
    Diese Symbole sind als eine einzige Prophezeiung für 2012 zu verstehen und
    ich werde kurz erklären warum.

    Das erste Symbol ist eine Biene, daneben wahrscheinlich ein Trieb einer Getreidepflanze
    unter der Biene und der Pflanze sehen wir zwei kleine Hügel.
    Ich nehme an das dies auf Landwirtschaft hindeutet.
    Daneben sehen wir vier technische Fahrzeuge: einen Heilicopter, einen Panzer,
    einen Düsenjet. Das vierte jedoch soll ein Uboot oder ein Hovercraft darstellen.
    Aber das stimmt nicht. Damit wird sehr wahrscheinlich eine Flugscheibe oder Ufowaffe
    angedeutet. Denn alle drei Parteien: Amis, Russen und Chinesen experimentieren doch
    schon im geheimen mit solchen Waffen, das weiss ich aus unterschiedlichen Filmen.
    Die drei Symbole die wie ein M aussehen, sollen die Zahl des Mars 666 darstellen und Mars
    ist der Kriegsgott. Die Biene stellt das drittwichtigste Nutztier dar und wir haben auch das Problem
    des Bienensterbens außerdem haben die Chinesen schon mit dem dritten Weltkrieg gedroht.
    Das passt jetzt alles zusammen. Es ist schon seltsam das die Zahl des Mars drei Ziffern hat,
    das die Biene das drittwichtigste Nutztier ist und das der letzte Weltkrieg der dritte Weltkrieg sein soll.
    Die Zahl drei ist schon eine geheimnisvolle Zahl. Es geht fast immer nur um die drei.

    In der Prophezeiung der Hopi Indianer wird auch die Landwirtschaft dargestellt! und betrifft 2012.
    Es wird auch noch mehr dargestellt aber das zu erklären hat jetzt nichts mit meinem Anliegen zu tun.
    Ich werde es dennoch versuchen: Ende 2012 werden wir kurz vor dem globalen Kollaps einen Evolutionssprung erleben.
    Der "Swastika-Mensch" wird sich mit dem "Sonnenmensch" vereinen.
    Bei dem "Swastikamenschen" handelt es sich um eine fortgeschrittene Gesellschaft (Neudeutsche),
    die kurz vor dem globalen Kollaps in Erscheinung treten werden und zwar als die Armee Gottes und Jesus wird ihr Anführer sein.
    Übrigens steht die Swastika (Hakenkreuz) spiegelverkehrt für Glück und geistige Erneuerung (wie in der Hopi-Zeichnung)
    was sehr vermuten lässt das ein Evolutionssprung passieren wird.

    In der Hopi-Zeichnung erinnert mich die Form der flachen Scheibe unten links neben dem Swastika-Menschen auch
    an eine Vril-Flugscheibe. Vril war/ist eine esoterische Gesellschaft die im dritten Reich gegründet wurde
    und die glaube ich überwiegend zum Transport Vril-Flugscheiben gebaut haben. Das ergänzende Stück zu den Vril-Flugscheiben
    waren die Haunebu Flugscheiben, die vielmehr für Kampfeinsätze gebaut wurden.

    Die Bedeutung des Vril Zeichens und der Fahne ist auch sehr interessant und immer noch aktuell!:
    http://www.youtube.com/watch?v=84Hd1nPMLJ0



    Dann habe ich noch einen Screenshot aus diesem Video gemacht,
    es handelt sich dabei um das letzte Bild aus einer Bilderserie, die Ereignisse ankündigen.
    Im letzten Bild dieser Serie wird auch ein Ereignis angekündigt.
    Nämlich die ländliche Bewirtschaftung.
    Ihr könnt den Film wo ich das Bild gescreenshotet habe hier ansehen:
    THE SECRET OF WASHINGTON D.C 2012 - YouTube

    Es ist sehr wichtig, das ihr Vorsorgemaßnahmen für 2013 trefft.
    Kauft euch Saatgut und Gartengeräte ein. Legt euch Vorräte an.
    Denn Saatgut wird wertvoller als Gold und Silber sein, denn Gold und Silber könnt ihr nicht essen.

    Wenn erstmal Amerika und sämtliche Infrastrukturen zerstört sind, wird es keine Updates für eure Software geben
    keine Computer und auch keine regelmäßigen Lieferungen an Nahrungsmitteln. Verlasst euch auch nicht mehr auf
    die Technik und kauft stattdessen handfeste Bücher! Ebooks sind zwar praktisch aber ohne Strom kann man sie nicht lesen.

    Stellt euch schon im März ein Survivalkit zusammen. Ich habe von einem Gerücht gehört, es wird bereits vom
    Aprilinferno gesprochen, das die Banken crashen. Könnte aber auch im Mai, im Zeichen des Bullen passieren.
    Ihr habt aber noch Zeit um Zahlungsabwicklungen über eure Banken zu machen.

    Ich sage das hier und jetzt direkt und will nicht um den heißen Brei herum reden.

    Gruß,
    euer Widdergeist :evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Ich habe mich schon länger gefragt wovor die Prophezeihungsjunkies nach 12/2012 zittern werden. Naja, allmählich zeigen sich die Nachfolger.
    Ich prophezeihe jetzt auch mal was: Youtube könnte eines Tages verboten werden weil es Versuche unterstützt, eine Massenpanik auszulösen. Oder die werden gezwungen, VT-Filter einzubauen. Weiß ich noch nicht, muß gleich nochmal den Kaffesatz nach Symbolen durchsuchen :lol:
     
  3. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Übrigens sind die Zeichen in der Abydos Pyramide nach der Reihenfolge angeordnet was passieren wird. Hinter dem Bienensymbol spielt sich außerdem noch mehr ab. Wahrscheinlich wird dort eine Klimakrise symbolhaft dargestellt.
    Nach der Biene oder besser gesagt nach dem Bienensterben beginnt der dritte Weltkrieg, die Zeichen sind eindeutig. Aber die Prophezeiung geht noch weiter. Aber es fehlt ein großes Stück. Was man noch erkennen kann ist eine
    scheinbare Schale (wenig zu essen) aber der Beste Teil fehlt, der wahrscheinlich das goldene Zeitalter symbolhaft ankündigt. Ich frag mich echt warum jemand will das wir das sehen. Es ist doch offensichtlich das jemand will das wir
    die Prophezeiungen sehen!!! Aber ich verstehe nicht warum dann der Beste Teil fehlt. Ich glaube hier nicht an einen Zufall, das soll nur aussehen als ob das Stück zufällig fehlt.

    Ich glaube auch nicht das uns die Illuminaten warnen wollen. Das würde sich doch widersprechen. Ich frage mich auch wieso sie nicht die ganze Nachricht im Abydos Tempel entfernt haben, wenn doch ein großes Stück fehlt???

    An eine Prophezeiung glaube ich nicht, denn das ist ein Plan. Oder es könnte sein, das Zeitreisende Deutsche uns auf diese Nachrichten aufmerksam machen wollen. Von dieser Theorie habe ich auch einmal gelesen...

    In diesem Video zum Beispiel wird am ende darauf angespielt wieso wir diese Zeichen nicht erkannt haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=kRKqXNowuPM

    Dieses Video stammt ursprünglich aus der Seite Terra Germania:
    http://terragermania.wordpress.com/die-basen/

    Dort ist von Neudeutschen Basen die Rede und das sie uns vor größerem Unheil bewahren. Sie haben auch schon alles für die große Schlacht vorbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  4. Olaf1

    Olaf1 Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    hier mal ein kleiner Tip wenn du lust hast google mal nach Tempel von Sethos I, nur so aus dem einfachen grund weil es eine Abydos Pyramide gar nicht gibt!
     
  5. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Übrigens ist das Jahr 2013 die Zahl des Teufels. Sie steht für Verderben, Leid und Not.

    Youtube gehört auch dem Teufel, schaut euch mal das Youtube-Logo an, dann wisst ihr warum.

    Es ist wichtig, das ihr von allen wichtigen Videos Screenshots macht, damit wir die Beweise weiterhin in die Foren posten können.

    Sorry, mein Fehler, ich habe den Abydos Tempel gemeint nicht die Abydos Pyramide.
    Nach Abydos Pyramide googeln dann findet ihr die Antworten, solange sie noch da sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Ist das jetzt so eine Art Weltungangs-Diarrhoe oder was bezweckst du mit dem ganzen Unsinn?
     
  7. cosma

    cosma Geheimer Meister

    Beiträge:
    118
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    sag mal, das ist jetzt nicht bös gemeint aber meinst du
    das wirklich alles ernst?
    wenn das ein dauerzustand ist, würd ich mal nen arzt aufsuchen!
    gruss, cosma
     
  8. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Übrigens hat googel euch alle fest in der Hand. Jetzt sind alle von Amerika und seinen (Software) Produkten abhängig.
    Das Megaritual zum Wassermannzeitalter soll sein das die Illuminaten planen Washington nach einem Erdbeben im Meer zu versenken.
    Sollte Amerika nach einem brutalen Erdbeben im Meer versinken, haben wir in Europa ein großes Problem!!!

    Keine Software Updates, vielleicht kein Internet, keine Produkte aus Amerika denn die haben doch Taiwan und China unter beschlag und
    nach einem dritten Weltkrieg kann man sich garnichts mehr einkaufen!!!

    Nein, ich brauche keinen Arzt :-)
    Aber jeder kann sich darauf seine Meinung bilden.

    Ich hoffe ich habe damit eure Kleingeister ein wenig angeregt,
    damit ihr mal über den Tellerrand hinausblicken könnt.
    Ich überlege mir immer die schlimmsten Szenarien.
    Wenn sie nicht eintreffen, ok.
    Aber wenigstens drauf vorbereitet sein, beruhigt die Seele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  9. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    ..und dann taucht am Horizont der große weiße Arsch auf und scheißt alles zu.
     
  10. cosma

    cosma Geheimer Meister

    Beiträge:
    118
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    @widdergeist
    keine antwort ist auch ne antwort....
    du scheinst wirklich ein problen zu haben, nur merkst du es nicht.
    schlimm was es alles gibt....

    hab eben erst deine antwort gesehen, danke.
    ändern tut sich an meiner meinung aber nichts,
    und ja, ich bin bin nicht blöde und kann über den tellerrand
    sehen;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  11. Freestone

    Freestone Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.058
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Ja was denn nun, Prophezeiung oder nicht. Glaubst Du nun den Kram, den du hier verbreitest oder spekulierst Du nur, wie etwa hier:

    Diese Nazi-Scheiben müssen ja toll sein, wenn Sie seit 70 Jahren in irgend einem feuchten Bunker unter der Arktis (oder war es die Antarktis?) vor sich hin rotten, mit Röhrentechnik und völlig greisem Wartungspersonal in tropfnassen oder eiskalten Katakomben. Das Personal intelektuell und vom bewußtsein her auf dem Stand der Wehrmacht vor Stalingrad, technisch im Vergelich zu heute fast in der Steinzeit (keine Handys nur Wandtelefone mit Vermittlungsstation und Fräulein viom Amt. Technik von 1945 oder älter). Wenn die da im Eis einen Schalter umlegen, schmort warscheinlich das einzige Kabel für die Stromversorgung durch. und das Polarlicht geht aus. Oder der Bakelitt-Schalter bricht einfach ab. :ironie:

    Mann, oh Mann, was für ein Schmarrn. Lachst Du Dich manchmal vor dem Spiegel aus oder glaubst Du den Käse wirklich?

    Na, das sagt der Richtige: Für Dich hat doch schon Frühstücksbrett einen zu hohen Rand, als dass Du darüber hinausblicken könntest.
    Oder wie sagte mein Großvater seelig immer: Lieber ein Kleingeist, als kein Geist.

    Genau: Wir hofften das Beste, aber kam wie immer (Victor Tschernomyrdin).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  12. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Hahaha, ich lach mich grad so tot, das ist geil, hihi. Nein, es ist anders.
    Die Neudeutschen sind in Wahrheit keine Dritt-Reich-Nazis.
    Es gibt noch viele andere Hintergründe über das dritte Reich, aber es wird alles verdreht.
    Vergesst die Kinofilme über die "bösen" Reichs-Nazis, die impfen euch mit den Kinofilmen
    nur ein Feindbild gegen Aliens und Deutsche ein. Lasst euch davon nicht negativ beeinflussen!!!
    Das wollen die Illuminaten, um ihre genetische Nahrungsquelle zu gewährleisten.
     
  13. Olaf1

    Olaf1 Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Lieber Geist,

    ich bedanke mich für die Beleidigung als Kleingeist!

    Aber eine Frage sei einmal erlaubt wie ist das mit dem Wissen in dieser Welt?

    Das ist wie mit der Steinzeit die satrb auch nicht aus weil es keine Steine mehr gab.

    Als solches Denke ich das die Gebildeten Menschen auch nicht aussterben solange es Experten wie dich gibt.



    Ich war so Frei einmal auszuzählen wieviele Falsche Behauptungen neben deiner ausversehen Falschen Pyramide die Jetzt plotulich ein Tempel ist dein Text noch enthät:

    Tata es sind 136

    Vielleicht solltest du etwas Gründlicher deine Texte bearbeiten nun wenn dir Google nicht gefällt wie wäre es mit Bing ist schneller und Komfortabler ich kenne da so eine ganze menge Suchmaschienen.

    Such einmal zum Beispiel nach AML oder besser All Major Libaries zu Deutsch alle großen Biblotheken da gibt es eine Menge Wissen. Aber ich fürchte du wirst nicht einmal den Eingang finden. Was eigentlich schade ist.
     
  14. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Wir werden ja sehen was passiert.
    Ich habe nur geschrieben was ich denke.

    Gruß :-)
     
  15. Freestone

    Freestone Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.058
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Gleich kommen die netten Herren mit den weißen Spaß-Jacken und dem Party-Bus...

    Guckst Du hier: Illuminatenorden
     
  16. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013


    ...und wenn mein Beitrag einen oder mehrere Fehler enthält, dann könntest du mir doch helfen diesen Fehler zu korrigieren oder zu ergänzen indem du die Adresse hier postest oder warum ist das so schwer???

    Wie dem aus sei. Ich habe geschrieben was ich denke das mein Bildmaterial und die dazugehörigen Texte die ich hier gepostet habe aussagekräftig genug sind.

    Ihr könnt gerne Ergänzungen und Anregungen in mein Thema posten.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
  17. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Hallo Widdergeist;
    Stimmt diese Generation ist ausgestorben.

    Sensationell, welche meinst du?

    Ich würde an deiner Stelle auch lieber mal die Reden von Hitler anhören, da hast du wirklich was zum totlachen. Er muß sich selbst als extrem hässlich empfunden haben, denn genau solche "Visagen" wollte er ja ausrotten.....
     
  18. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.067
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    [mod] Ich möchte hier jetzt ganz dringend um mehr Sachlichkeit bitten.
    Bitte konzentriert euch auf das Thema und nicht auf die persönlichen Unzulänglichkeiten eurer Gesprächspartner!
    Grubi/Mod [/mod]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  19. Olaf1

    Olaf1 Großmeister

    Beiträge:
    62
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Also ersteinmal deine Arbeit musst du schon selber machen wir sind hier nicht in der Schule wo der Lehrer den Rotstift zückt.

    Dein Bildmaterial ist Unglaubwürdig, Intranzparend, Quellenverweigernd und auch Teilweise Lügenbehaftet. Bessere das erstmal nach dann können wir vielleicht diskutieren.

    Nach wievor Fehlt eine Entschuldigung ob deiner Beleidigung. Das halte ich Persönlich für einen schlechten Einstieg willst du andere überzeugen oder auch nur mit Ihnen Reden.
     
  20. Widdergeist

    Widdergeist Geselle

    Beiträge:
    25
    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013


    Puh, du kennst dich wirklich nicht aus. Während dem zweiten Weltkrieg haben sich viele Nazis nach Gaja abgesetzt.
    Gaja ist die Welt in der Erde auch Hohlwelt genannt. Dort gründeten sie Neu-Deutschland mit Neu-Berlin als Hauptstadt.
    Und die Flugscheiben wurden weiterentwickelt. Bis heute...
    Die meisten Ufophänomene die heute gesichtet werden sind in Wahrheit Deutsche Raumschiffe.

    Schau dir einfach diesen Teil hier bis zum ende an:

    Atlantis-Die Schlacht des Armaggeddon
    Die Legende von Atlantis (4v7) Die Schlacht des Armageddon - YouTube


    Ich habe auch etwas Lesestoff beizutragen. Guckst du hier (1.2). beast/Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012

Diese Seite empfehlen