Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Propanganda oder Realität?

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
@woelffchen

100% Agree.

Wir Einheimischen sollen gehen, genau. Die stille Invasion?

@OTO
Ich meine, wir brauchen die Ausländer. Viele von Ihnen arbeiten hart und in schmutzigen Berufen. Doch sind es eindeutig zu viele und es wird zuwenig konsequent gegen diejenigen vorgegangen, welche Dreck am Stecken haben. Diese müssen kaum mit Konsequenzen rechnen im Gegensatz zu Einheimischen Kriminellen (welche selbstverständlich genauso daür bestraft werden sollten). Aber bitte: Messt gleiche Taten mit gleichen Massstäben!

Ansonsten ist auch der Zulauf bei Rechtsextremen kein Wunder...Auch wenns nix nützt ist es ein verständliches Ventil vieler Jugendlicher, welche es schlicht satt haben ständig auf den Sack zu kriegen und vom eigenen Staat verarscht zu werden.

Gruss
G.

PS: Wo sind die Mulit-Kulti-Befürworter? :wink:
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
@ General,
das mit den rechten mag zwar so aussehen das sie es Provizieren. Was sie gewiss auch tun. Trotzdem wird da mit zweierlei maß gemessen.
Ich muss doch nur die Erfahrungen von mir, meinem Umfeld oder hier von euch lesen um zu erkennen das es ein Ausländerproblem gibt.


Wer gibt der Regierung eigentlich das Recht, die gebildeten Köpfe anderer Völker hierher zu holen?
Sollen dann die Heimatvölker keine "Geistige Elite" haben?

Ich bestreite keineswegs das es auch "nette" Ausländer gibt, kenne selbst welche.
Das ganze ist doch so ein Liberales - Multi Kulti gewäsch ohne erkennbares Konzept.
Die Probleme mit dem "temprament" der Südländer haben auch die Franzosen, Engländer usw. auch.

Wo ist da bitte eine klare Politische Rahmenbedingung? Wenn sich nicht bald was ändert wird es von Tag schlimmer, warscheinlich nicht mehr lange dann kommt es zu den ersten Ethnischen Unruhen.
 

DaVinci

Geselle
12. Juni 2003
28
DRINGEND:

Heute wurde mein Webserver von dem Wurm befallen. Ich erhielt ca. 50 Nachrichten, die als unzustellbar zurück sind.
Was kann ich machen, um sowas zukünftig zu stoppen?
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
General schrieb:
Man spreche hier doch bitte von den Gewalt-Verbrechen. Nicht von Kavaliers-Delikten...
Gut wenn das in einer Statistik angegeben ist dann ist das Ok.
Ich der Deutschen Statistik die ich meinte gab es diese Unterscheidung nicht es wurde nur von Straftaten gesprochen.

General schrieb:
Mir ist klar, dass Statistiken eine gefährliche Sache sind. Trotzdem glaube ich muss man davon ausgehen, dass sie ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Und wer Zeitung liest, merkt schnell was los ist...
Es geht doch ebend darum das man dieses Fünkchen Wahrheit sehr verzerren kann.

General schrieb:
Dafür werden Sie vielleicht an anderen Orten kriminalistisch erfasst?


Was willst du mir sagen?

Zum Beispiel häusliche Gewalt?
Das habe ich nicht so gemeint.
Ich wollte wissen warum du mir das mitteilst.

General schrieb:
Ich weiss nicht wies mit den Touristen aussieht, nehme aber an, dass mindestens die rumänischen Kriminaltouristen dazugezählt werden...

Wenn alle Leute dazugezählt werden die beim überqueren der Grenze zu viel Bargeld bei sich haben usw. dann ist das bestimmt eine Mordmäßige Zahl.

Die oben genannten Rumänen haben imho meist noch Einbruchwerkzeug und Beute dabei.
Vielleicht bin ich ja zu dumm aber ich verstehe auch hier nicht was du mir sagen willst.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

General schrieb:
Siehst Du, jetzt wird es schon wieder schöngeredet.


Was hat das mit schönreden zu tun?
Das war einfach eine Feststellung das es teilweise Unterschiede gibt.

Du hast nach Gründen gesucht und warum es vielleicht an der Statistik liegt, dass es auch anders sein könnte usw. Das ist für mich schlicht Schönrederei. Ich kanns Dir auch nicht verübeln, schliesslich hören wir das jeden Tag.
Vielleicht wollte ich nur sagen das man Bevölkerungsgruppen statistisch gesehen gegenüberstellen kann auch wenn es die besagten kleinen Unterschiede gibt. :wink:
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
General schrieb:
Genau das meine ich mit Schönreden!
Unsere Medien... :roll:
Meinst du die Medien haben das so sehr verdreht?

Bundesamt für Polizei mitgeteilt. Dieses sei sich der Problematik bewusst, «dass die Statistik nicht ganz so scharf und zuverlässig ist, wie man sie sich wünschte»

dem Bundesamt für Statistik, das momentan an einem Redesign arbeitet

emeritierte Strafrechtsprofessor Günter Stratenwerth zweifelt die Aussagekraft dieser Kriminalstatistik an
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Ausländer raus, soweit sie nicht in schmutzigen Berufen hart arbeiten?

Zu viele Ausländer? Welche sind das im einzelnen? Es geht um Menschen, um einzelne Menschen!

Es gibt auch nette Ausländer? Merkt Ihr noch, was Ihr da redet?

Und dann die Heuchelei schlechthin: Wir haben kein Recht, anderen Völkern ihre Spitzenleute wegzunehmen.

Die Menschen gehören nicht ihren Völkern, noch weniger ihren Staaten!

Übrigens behindern die Regierungen traditionell die Einwanderung von "geistigen Eliten" und unterstützen die Einwanderung in die Sozialhilfe.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
General schrieb:
Doch sind es eindeutig zu viele und es wird zuwenig konsequent gegen diejenigen vorgegangen, welche Dreck am Stecken haben. Diese müssen kaum mit Konsequenzen rechnen im Gegensatz zu Einheimischen Kriminellen (welche selbstverständlich genauso daür bestraft werden sollten). Aber bitte: Messt gleiche Taten mit gleichen Massstäben!
Ich denke schon das gleiche Taten mit gleichen Massstäben gemessen werden.

General schrieb:
Ansonsten ist auch der Zulauf bei Rechtsextremen kein Wunder...Auch wenns nix nützt ist es ein verständliches Ventil vieler Jugendlicher, welche es schlicht satt haben ständig auf den Sack zu kriegen und vom eigenen Staat verarscht zu werden.
Der Zulauf ist wirklich kein Wunder und das ist bedauerlich.
Verständlich?
Du findest das verständlich?
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
schauts euch doch das mit dem Kaplan an. Um den rauszuwerfen, sind wir zu blöd, der lacht uns aus.
Aber wehe, du hast 10 Minuten an der Parkuhr überzogen.....
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
General schrieb:
Mir ist klar, dass Statistiken eine gefährliche Sache sind. Trotzdem glaube ich muss man davon ausgehen, dass sie ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Und wer Zeitung liest, merkt schnell was los ist...
Es geht doch ebend darum das man dieses Fünkchen Wahrheit sehr verzerren kann.

Ich denke, in der Verzerrung ist noch dieses Fünkchen Wahrheit...Man muss vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen.

General schrieb:
Dafür werden Sie vielleicht an anderen Orten kriminalistisch erfasst?


Was willst du mir sagen?

Zum Beispiel häusliche Gewalt?
Das habe ich nicht so gemeint.
Ich wollte wissen warum du mir das mitteilst.

Du sagtest, Moslems fahren weniger betrunken Auto und ich meinte, dafür schlagen sie vermehrt ihre Frau (Beispiel). Ich wollte damit sagen, man kann nicht anhand der einzelnen Delikte vergleichen. Aber Gesamthaft zeigt sich doch ein klares Bild...

Genau das meine ich mit Schönreden!
Unsere Medien...


Meinst du die Medien haben das so sehr verdreht?

Die Bundesämter geben falsche Statistiken raus und die Medien verdrehen diese noch soweit, dass keiner mehr das sieht was es mal war. Sprich: Am Schluss sind wieder die Einheimischen die Dummer und die armen Ausländer werden von Rechtsextremen von Jahr zu Jahr mehr bedrängt...

Es ist zum aus der Haut fahren weil man genau weiss, wie es auf der Strasse ausschaut und nichts dagegen unternommen wird.

Gruss
G.
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

DaVinci schrieb:
SIEGBURG - Ein naechtlicher Stadtbummel dreier junger Deutscher in der Nacht vom 15.-16. Juni waere fuer einen der Jugendlichen fast toedlich ausgegangen.

Also entweder ist die Mail nicht aktueller Herkunft
oder diese Leute sind Hellseher... 8O
ich habe nämlich heute hier erst den 11. Juni.... 8O

<gassho>

Hona Sainara

Tenshin
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
@Danie
Ich finde verständlich, dass Jugendliche ein Ventil suchen, und bedauerlich, dass sie es bei den Rechtsextremen finden. Aber es ist verständlich. Das betrifft ja nicht alle. Wenn man jung ist, denkt man nicht weit sondern an`s naheliegendste. Und wer bekämpft diejenigen, welche Dich zusammenhgeschlagen haben? Ja, genau...
Klar ists nicht gut, aber verständlich. Ich denke auch, dass viele später vernünftig werden und auf den richtigen Weg zurückkommen. Das ist natürlich auch beivielen jugendlichen ausländischen Schlägern so. Trotzdem ist bei denen die Hemmschwelle tiefer und die Brutalität massiv höher.

Leider wird tatschlich mit zwei Massstäben gemessen. Der Polizei sind die Hände gebunden. Sonst ists ja dann plötzlich eine Nazi-Polizei. Die Medien würden da garantiert mitziehen, da denen ja jede Möglichket der Polizei ans Bein zu pissen Recht ist.

@Ein_Liberaler
Tssss. Ich denke Du hast schon Recht aber es entspricht nicht der Realität sondern ist Schönrednerei. Klar gehört keinem Staat sein Volk. Aber Albaner und Türken gehören nicht nach Deustchland oder in die Schweiz. Und solange sie sich hier normal benehmen und anpassen hat auch niemand etwas dagegen dasssie sich hier aufhalten und arbeiten. Mit den schmutzigen arbeiten habe ich auch sagen wollen, dass viele der Berufe welche von Ausländern ausgeübt werden schlicht den Einheimischen zu blöd oder streng wären (Du verdrehtst auch alles).
Sobald jedoch Krawall gegen unsere Rechte, Gesetzte und Normen gemacht wird, haben sie nichts mehr verloren und sollen auch nicht mehr bleiben dürfen.

Gruss
G.

Rechtschreibefehler sind auf die Multi-Kulti-Gesellschaft zurückzuführen :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ins richtige forum posten?


@rest:

oh mann... kackt euch doch im nationalforum über die ausländer aus...

x prozent der gefängnisinsassen sind ausländer, männer, tätowiert, milchtrinker, raucher, was weiß ich... ja und?

und eures antimultikulti geseire geht mir auch auf den sack... ihr macht doch nicht mal monokultur...


nachtrag: das ist ne antwort, die eigentlich unter davincis post gehört... werd mir den rest jetzt mal durchlesen...

nochn nachtrag: hab ich getan - meine antwort kann so stehen bleiben...
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
Antmagnet schrieb:
oh mann... kackt euch doch im nationalforum über die ausländer aus...
du hast schon recht, gewisse sätze kann man so nicht stehen lassen. aber insgesamt denke ich schon, dass man auch über dinge wie kriminelle ausländer usw diskutieren darf, ohne gleich als monokultureller abgestuft zu werden.
außerdem ist für mich multikulti sicher nicht ein türkisches straßenfest mit zwei dönerbuden unterstützt von den örtlichen jungen grünen...

ich denke dass hier in diesem thread stark pauschlisiert wird. statistisch gesehen sind nicht türken die kriminellen ausländer, sondern russen (also russlanddeutsche), deren anteil im knast extrem hoch ist ; ich habe auch schon mal eine doku gesehen über die schon mafiaähnlichen strukturen in gefängnissen die durch diese leute aufgebaut werden.
hier sollte man meiner meinung nach ansetzen und nicht beim türkischen kleindealer, der genauso viel drekc am stecken hat wie der deutsche.
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Ich spreche nicht von Volksgruppen sondern generell von gewalttätigen Ausländern. Und ob Russe oder Türcke, Albaner oder Serbe, wer kriminell ist, hat keine Recht mher auf Sozialhilfe und dergleichen und soll das Land verlassen.

Ich bin jemand der in einer Multikulturellen Umgebung aufwuchs. Ausserdem haben wir in der CH so oder so viele Kulturen die friedlich zusammenleben (ich wiederhole mich). Aber diese Kulturen können nebeneinander existieren. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann vom Iman auf dem Minarets der örtlichen Moschee geweckt zu werden.
Diese Kulturen gehörden nicht zueinander, das geht nicht!

Jeder Kultur sein Land.

Ausserdem ist mir gerade kein latent ausländerfeindlicher Beitrag präsent, ich bitte um Beispiele (nicht aus dem Zusammenhang gerissene!!!!)

Gruss
G.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
General schrieb:
Du sagtest, Moslems fahren weniger betrunken Auto und ich meinte, dafür schlagen sie vermehrt ihre Frau (Beispiel). Ich wollte damit sagen, man kann nicht anhand der einzelnen Delikte vergleichen.
Hab ich was andes behauptet?
Ich sagte doch das es in der Masse keinen Unterschied gibt.
General schrieb:
von Verbrechen keinen relevanten Unterschied
zwischen Deutschen und Außländern gibt (kleiner Außnahmen gab es wohl, so werden Moslems prozentual weniger wegen Trunkenheit am Steuer verknackt als z.B. Christen usw.)

General schrieb:
Aber Gesamthaft zeigt sich doch ein klares Bild...

So werden in der Bevölkerungsstatistik bestimmte Ausländergruppen wie vor allem Illegale, Touristen/Durchreisende, Besucher, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte nicht erfasst, während sie in der Kriminalstatistik als Tatverdächtige mitgezählt werden. Der Anteil dieser Gruppe an den nichtdeutschen Tatverdächtigen betrug 2000 über 28 Prozent. Ohne diese nicht zur deutschen Wohnbevölkerung zählenden Gruppen, sank der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen an der Gesamtzahl aller Personen, gegen die ermittelt wurde, in 2000 auf 18,5 Prozent.
Kerngruppe der zur Wohnbevölkerung gehörenden nichtdeutschen Tatverdächtigen
...
nur knapp 7 Prozent aller Tatverdächtigen aus

Ihr Anteil an der Kriminalstatistik liegt mit knapp 7 Prozent deutlich unter dem Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung von ca. 9 Prozent.

http://www.bundesregierung.de/emagazine_entw-,413.47041/Auslaendische-Mitbuerger-in-De.htm#12

So sieht das die Bundesregierung.
Entweder das ist eine billige Propagandalüge oder durch einen unheimlich GROßEN Zufall hat Deutschland nur die guten abbekommen und ihr die schlechten.
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
General schrieb:
Ich denke, in der Verzerrung ist noch dieses Fünkchen Wahrheit...Man muss vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen.

Mich wundert das du in dieser Statistik überhaupt noch was erkennen kannst.

Wenn beispielsweise in der Waadt ein Mord mit drei Todesopfern geschieht, erscheint dies in der Statistik als ein Mordfall. Das gleiche Verbrechen wird vom Kanton Zürich als drei Straftaten gemeldet.

Was soll man beispielsweise von einer Kriminalstatistik halten, die den gleichen Mord je nach Kanton anders zählt?

Diese unterschiedliche Zählweise erstreckt sich über alle Straftaten. Ein Einbruchdiebstahl, der im einen Kanton als eine Tat gezählt wird, kommt in einem anderen Kanton gleich mehrfach in die Statistik, denn er wird vielleicht als Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Diebstahl erfasst.

http://www.nzz.ch/2004/05/14/il/page-article9LI7J.html

Jetzt brauch nur noch bei einem Kanton der die Taten mehrfach zählt der Ausländeranteil oder der Anteil Einheimischer höher sein und schon hast du ganz andere Zahlen vorliegen, je nach dem.
Wie willst du da noch zwischen den Zeilen lesen oder einen Funken Wahrheit erkennen?
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Langsam wird auch dieser Thread hier unübersichtlich.

Ihr habt, wenn ich das richtig sah, in Deutschland 9% Ausländer. In der Schweiz sinds knapp 20%. Das ist über eine Million. Der Anteil der Ausländer beträgt ca. 80%.

Das heisst ja nicht, dass 80% der 20% Ausländer kriminell sind!
Aber es zeigt ein erschreckendes Bild. Nur wird leider nicht dagegen vorgegangen.

Gerade gestern hat ein 55 jähriger Türke seine 54 jährige Ehefrau auf dem Markt in Basl vor über 30 Zeugen mit einem Kopfschuss hingerichtet und sich dann der Polizei gestellt.

Als ich heute die Zeitung las, stachen mir noch viel mehr Schlagzeile in die Augen. Die meisten Taten waren durch Ausländer verübt worden.

Damit will ich ja nicht alle Ausländer verteufeln. Aber man muss doch einfach mal klar sagen, was ist und dann dagegen vorgehen.

Gruss
G.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
General schrieb:
In einem Zeitungsartikel wird die Nationalität einfach nicht angegeben, ausser es war ein Schweizer.

General schrieb:
Als ich heute die Zeitung las, stachen mir noch viel mehr Schlagzeile in die Augen. Die meisten Taten waren durch Ausländer verübt worden.


General schrieb:
Ihr habt, wenn ich das richtig sah, in Deutschland 9% Ausländer. In der Schweiz sinds knapp 20%. Das ist über eine Million. Der Anteil der Ausländer beträgt ca. 80%.

General schrieb:
Die Bundesämter geben falsche Statistiken raus und die Medien verdrehen diese noch soweit, dass keiner mehr das sieht was es mal war.

immer so, wies einem grad passt, was?


und

Jeder Kultur sein Land.

und jeder frau sein mann.... die kultur - ihr land... nur mal so...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten