Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Probleme im battlenet

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Hi!

kann mir einer helfen? irgend so ein Idiot hat mir meinen CD-key gestohlen, wie immer das auch gehen mag!
Auf jeden Fall kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, weil er jetzt unter diesem Key registriert ist, wenn er online ist! Kann ich mich irgendwie bei Vlizzard beschweren und den Typ kicken ? Wenn ja! Kontaktadresse bitte, denn ich hab keine gefunden!

Thx im voraus!
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Erstmal würde ich hier gucken.

Blizzard-Kontakt-Adressen sind:

  • Deutsch
    Blizzard Entertainment
    Vivendi Universal Interactive Publishing
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    63225 Langen

    Verkauf - Information/Bestellung
    Shop
    direktkundenservice@vup-interactive.de
    Fax:(06103) 9940 155


    Englisch
    Blizzard Entertainment
    P.O. Box 18979
    Irvine, CA 92623
    Sales Information/Ordering
    USA: (800) 953-SNOW
    International: (949) 955-0283
    sales@blizzard.com
    oder
    support@blizzard.com
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Wenn er deinen Key auch geklaut hat hast du keine Chance.


Das einzige Prob bei dem Blizzard die helfen kann ist wenn jemand deinen Account gestohlen hat , dann schickste ne mail an
Accountrecovery@blizzard.de

Inhalt:
Cd key , spiel , version

Wenn er nur deine Cd geklaut hat , haste auch ne minimale Chance .

Support@Blizzard.de

Mit den gleichen Angaben.
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
@ Ventus:

Nein der hat mir im eigentlichen Sinne nix geklaut! Aber als ich ins battle.net gehen wollte, kam, dass ein User mit dem selben Key online ist wie ich, und dass ich deshalb nicht gehen dürfe!
Das könnte theoretisch aber gar nicht sein, wenn er das Spiel legal erworben hätte wie ich! :!: :evil:

Naja, ich schreib trotzdem mal an Blizzard!

Thx!
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Vielleicht einfach ein Server-Fehler?
Meinen kriegst du trotzdem nicht :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten