Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Liebe Frau Amphetia,

sie werden mir immer sympathischer.
Ich habe es bei anderen Haustierbesitzern des öfteren erlebt, das keine klare trennung da ist. Daher kann ich ihnen versichern, dass geringe menge an tierischen nebenprodukte nicht gesundheitsschädlich sind. Ich möchte sie hier nicht beunruhigen!

Ich erinnere gerne an Mel Gibson in..möglicherweise lethal weapon.. wo er Hundetrockenfutter knabbert, um sich das rauchen abzugewöhnen, eine von mir immer gern gesehen stelle.
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Sodomie ist folgendermaßen definiert: Unter Sodomie versteht man sexuelle Handlungen zwischen Menschen und Tieren, die heute auch unter dem Begriff Zoophilie zusammengefasst werden. Insbesondere im Mittelalter bezeichnete der Begriff Sodomie den Analverkehr unter Männern sowie jegliche Perversionen.

Zitat aus Wikipedia:
Etymologisch leitet sich das Wort Sodomie von der biblischen Erzählungen im 1. Buch Mose, Kap. 18 und 19 von der Stadt Sodom ab, deren Bewohner der Sünde anheim gefallen waren und daher von Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wurden.

Sodomie fängt dort an, wo der gesunde Menschenverstand eigentlich die Grenze ziehen sollte z.B. beim sexuellen Missbrauch von Tieren, auch wenn das besagte Tier keine Einwände gegen diesen Akt hegen sollte, ist der Vollzug schlicht und ergreifend pervers. Schließlich sind wir diejenigen, die ihre Schützlinge nicht zur Befriedigung unserer Triebe benutzen sollten, denn das benutzte Tier weiß durch seinen nicht vorhandenen Verstand und Intelligenz nicht besser mit der Situation umzugehen. Die Perversität fängt nicht bei der Tierhaltung an-und wir sprechen von Sodomie und nicht von den Tierhaltungsbestimmungen-sondern im sexuellen Kontakt und nichts dergleichen.
Perversität und Vermenschlichung sind nicht sofort mit Sodomie gleichzusetzen, sondern mit sexueller Störung/Perversität und mit der menschlichen Natur/Vermenschlichung. Wir sind soziale Tiere und leben in einem Rudel und neigen dazu, jedem Mitglied unserer Gesellschaft die gleichen Rechte zuzusprechen-siehe Menschenrechte- sodass unser tierischer Mitbewohner in den eigenen vier Wänden die gleichen Freiheiten hat wie jeder andere auch. Was ist daran pervers?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Daher kann ich ihnen versichern, dass geringe menge an tierischen nebenprodukte nicht gesundheitsschädlich sind. Ich möchte sie hier nicht beunruhigen!

Sie beunruhigen mich in keinster Weise, Fräulein Suleika, da ich mir vor Jahren von angeblich "frischem Tartar" vom Metzger Salmonellen einhandelte, was mir wahrscheinlich mit einer Dose "Chappie" nicht passiert wäre...

Hundetrockenfutter knabbern, um sich das Rauchen abzugewöhnen, werde ich allerdings nicht tun, da ich nämlich gar kein Nichtraucher werden will!
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Sodomie ist folgendermaßen definiert: Unter Sodomie versteht man sexuelle Handlungen zwischen Menschen und Tieren, die heute auch unter dem Begriff Zoophilie zusammengefasst werden. Insbesondere im Mittelalter bezeichnete der Begriff Sodomie den Analverkehr unter Männern sowie jegliche Perversionen.

Zitat aus Wikipedia:
Etymologisch leitet sich das Wort Sodomie von der biblischen Erzählungen im 1. Buch Mose, Kap. 18 und 19 von der Stadt Sodom ab, deren Bewohner der Sünde anheim gefallen waren und daher von Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben wurden.

Sodomie fängt dort an, wo der gesunde Menschenverstand eigentlich die Grenze ziehen sollte z.B. beim sexuellen Missbrauch von Tieren, auch wenn das besagte Tier keine Einwände gegen diesen Akt hegen sollte, ist der Vollzug schlicht und ergreifend pervers. Schließlich sind wir diejenigen, die ihre Schützlinge nicht zur Befriedigung unserer Triebe benutzen sollten, denn das benutzte Tier weiß durch seinen nicht vorhandenen Verstand und Intelligenz nicht besser mit der Situation umzugehen. Die Perversität fängt nicht bei der Tierhaltung an-und wir sprechen von Sodomie und nicht von den Tierhaltungsbestimmungen-sondern im sexuellen Kontakt und nichts dergleichen.
Perversität und Vermenschlichung sind nicht sofort mit Sodomie gleichzusetzen, sondern mit sexueller Störung/Perversität und mit der menschlichen Natur/Vermenschlichung. Wir sind soziale Tiere und leben in einem Rudel und neigen dazu, jedem Mitglied unserer Gesellschaft die gleichen Rechte zuzusprechen-siehe Menschenrechte- sodass unser tierischer Mitbewohner in den eigenen vier Wänden die gleichen Freiheiten hat wie jeder andere auch. Was ist daran pervers?

nun, sexuelle handlungen ist sehr weit gegriffen, das schliesst also meine these wohl nicht aus.
Der gesunde menschenverstand in verbindung mit sexual-trieb einzuführen finde ich etwas gewagt, da es ja bekanntlich ein trieb-gesteuerter und kein verstands gesteuerter-prozess ist. Sollte jeder sexualverkehr, welcher nicht zur erzeugung von nachkommen gedacht ist als pervers betrachtet werden?
Diese stelle finde ich gut "Schließlich sind wir diejenigen, die ihre Schützlinge nicht zur Befriedigung unserer Triebe benutzen sollten" sehr schön formuliert und genau, auf meiner wellenlänge, da in sich widersprechend.
Hinzuzufügen ist, dass das bemuttern von tiere auch ein trieb ist und folglich der überwiegende anteil der hund/katze-im bett liegen, eine trieb befriedigung ist, die vermenschlichung von tieren ist folglich eine perversion dieses oder ähnlicher triebe. Der gipfel dieser perversion äussert sich wohl in kleintierfriedhöfen etc..
Nun, die perversion fängt folglich bei der nicht artgerechten tierhaltung an, sex ist nur ein andere trieb und sollte gleich behandelt werden mit dem bemuttern, oder dem unterwerfen von tieren, oder was es da noch alles gibt.

In einem Rudel, gibt es keine gleichheit es ist ein strukturiertes system, der gedanke ist nicht pervers er ist falsch. Falls alle gleich behandelt werden, so sollte doch der sex mit tieren gerade gefördert werden im sinne der gleichberechtigung?
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Sollte jeder sexualverkehr, welcher nicht zur erzeugung von nachkommen gedacht ist als pervers betrachtet werden?

Ich bin kein Christ oder ein Anhänger anderer Religionen, verhalte mich aber konservativ gegenüber diversen Sexualpraktiken. Die Missionarsstellung ist meiner Ansicht nach die natürlichste Sex-Stellung. Da muss ich den Konservativen recht geben. Wer aber in einer gleichberechtigten Beziehung lebt, kann tun und lassen was er möchte.

Und nun möchte ich auf das Thema Gleichberechtigung eingehen; welche sexuelle Beziehung, die zu einem Tier gehegt wird, kann als gleichberechtigt bezeichnet werden? Letztlich ist der Mensch dem Tier überlegen, somit kommt dies der sexuellen Beziehung zwischen einem Pädophilen und seinem Opfer gleich.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Die Missionarsstellung ist meiner Ansicht nach die natürlichste Sex-Stellung.

Das erkennt man woran? Daran, dass sie in der Natur außer beim Menschen und den Bonobos nicht vorkommt?
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Der Sexualakt zwischen Mann und Frau sollte romantisch sein; dem Partner in die Augen zu schauen spielt eine große Rolle dabei.
Die meisten Tiere vollziehen den Geschlechtsakt ohne Augenkontakt, außer Menschen oder Bonobos. Dies ist für mich Beweis genug, dass die Missionarsstellung die natürlichste Sache der Welt ist.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Wohl eher die Unnatürlichste, weil sie in der Natur nicht vorkommt.
Was ist an Romantik natürlich?
Romantik ist eigentlich das komplette Gegenteil von Natur.
Ich kann in der Natur nirgends ein Anzeichen von Romantik entdecken. ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Hinzuzufügen ist, dass das bemuttern von tiere auch ein trieb ist und folglich der überwiegende anteil der hund/katze-im bett liegen, eine trieb befriedigung ist, die vermenschlichung von tieren ist folglich eine perversion dieses oder ähnlicher triebe. Der gipfel dieser perversion äussert sich wohl in kleintierfriedhöfen etc..
Nun, die perversion fängt folglich bei der nicht artgerechten tierhaltung an, sex ist nur ein andere trieb und sollte gleich behandelt werden mit dem bemuttern, oder dem unterwerfen von tieren, oder was es da noch alles gibt.

Fühle mich als Hundehalterin in keinster Weise angesprochen, da diese Aussagen nicht zutreffen (zumindest nicht auf mich und meine Hunde).
Ich vermenschliche meine Tiere nicht, versorge sie lediglich, gehe mit ihnen Gassi (und wenn ab+zu mal nicht, "darf" meine Mutter diese Aufgaben übernehmen).
Obwohl ich die beiden kleinen Kläffer echt mag, kann von "Bemuttern" keine Rede sein;
Tierhaltern generell Sodomie-Triebe zu unterstellen entsteht meiner Meinung nach lediglich im Schädel von irgendwelchen unbefriedigten Ober-Perverslingen...

Der Sexualakt zwischen Mann und Frau sollte romantisch sein; dem Partner in die Augen zu schauen spielt eine große Rolle dabei.

Hierzu möchte ich nur anmerken, daß nicht jeder ausschließlich auf romantischen Blümchen-Sex steht und die Missionars-Stellung, wie von anderen Usern bereits erwähnt, in der Natur nicht vorkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Hierzu möchte ich nur anmerken, daß nicht jeder ausschließlich auf romantischen Blümchen-Sex steht und die Missionars-Stellung, wie von anderen Usern bereits erwähnt, in der Natur nicht vorkommt!
Die Missionarsstellung kommt in der Natur vor, siehe folgende Zitate von anderen Usern:
Die Missionarsstellung ist meiner Ansicht nach die natürlichste Sex-Stellung.
Das erkennt man woran? Daran, dass sie in der Natur außer beim Menschen und den Bonobos nicht vorkommt?

außer beim Menschen und den Bonobos? Neuerdings hat man festgestellt, dass Flachlandgorillas sich von Angesicht zu Angesicht paaren.
Siehe:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1700710/Gorillas_moegen_die_Missionarsstellung.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

@havoc6000

Sorry, doch ich verstehe nicht, was Du mit diesem Beitrag, der lediglich aus Zitaten anderer besteht, aussagen willst? :gruebel:

Ach so, sehe gerade, daß Du Deinem Beitrag nachträglich die Feststellung hinzugefügt hast, daß Flachlandgorillas sich ebenfalls wie manche Menschen bzw. Bonobos von Angesicht zu Angesicht paaren, was der Neueste Stand der Forschung sei...

Doch was soll man nun mit dieser Weisheit anfangen?
Dass man sich künftig "romantisch" wie die Flachlandgorillas besteigen soll???
 
Zuletzt bearbeitet:

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Die beliebteste Sex-Stellung der Menschen ist die Missionarsstellung, somit müssen wir uns kein Beispiel an den Gorillas nehmen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Die beliebteste Sex-Stellung der Menschen ist die Missionarsstellung, somit müssen wir uns kein Beispiel an den Gorillas nehmen.

Beweise, woher hast du das, Zahlen, Fakten...

Ich finde das stinklangweilig, kein Wunder das tote Hose in deutschen Betten herrscht, denn das habe ich gelesen.

LG.Schechi:rosi:
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Meine liebe Frau Amphetia,

sie haben mal wieder vollkommen recht, ich hoffe, dass ich keine verallgemeinerung gebracht habe. Den ausdruck -pervers- habe ich übernommen, da bitte ich um entschuldigung, ich wollte hier nur einen animalischen trieb gegen den anderen ausspielen, man hat mir sozusagen diese wort in den mund gelegt.

Frau Schechina,

es bedarf eigentlich keiner zitate, da es logisch ist. Sehen sie selber:

Meine theorie, können flachlandgorillers und banobos nur diese stellung einnehmen, weil sie keinen humor verstehen, den falls ja, würden sie anfangen zu lachen und raus ist der spass.
Da humor in der missionarsstellung offensichtlich rein evolutions-technisch gesehen ein nachteil ist, kann sich humor nur durch eine untypische möglicherweise perverse stellung weiter vererben. Die wenigsten Menschen haben Humor.

Sie sehen :)

Dennoch, und auch hier stimme ich frau Schechina zu, bedarf es einer statistischen erhebung um die folgende aussage zu untermauern, :

zitat"Die beliebste stellung der menschen...[..]"


Um Frau havoc6000,
etwas zu unterstützen: diese Forum bietet bestimmt eine möglichkeit eine umfrage zu starten :). Wäre ich neuankömmling in diesem forum würde ich mich sehr freuen, zu wissen welches stellungsprofil hier vorherrscht. ich denke 10 der gebräuchlichsten stellungen, müsste reichen, und einen ungefähren eindruck zu bekommen. Vielleicht, um auch auf das eigentliche thema zurückzukommen, sollte eine frage etwas mit tieren zu tun haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Meine liebe Frau Amphetia, sie haben mal wieder vollkommen recht, ich hoffe, dass ich keine verallgemeinerung gebracht habe. Den ausdruck -pervers- habe ich übernommen, da bitte ich um entschuldigung, ich wollte hier nur einen animalischen trieb gegen den anderen ausspielen, man hat mir sozusagen diese wort in den mund gelegt..
Liebes Fräulein Suleika, animalische Triebe in Ehren, auf Tiere bezogen für mich jedoch vollkommen uninteressant, solange ich noch eine grössere Auswahl an zweibeinigen Hengsten habe, auf die ich je nach Bedarf, Lust und Laune zugreifen kann...
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Meine Liebe Frau Amphetia,

sie werden bestimmt festgestellt haben, obgleich ich sodomie quasi verteidige, es denoch nicht praktiziere.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ich schon einmal einer Eber-Spermienspende beiwohnen durfte.
Sie werden es nicht glauben, aber es waren wohl gut 200 ml Ejakulat! Diese Aktion ist meineserachtens ein absoluter höhepunkt in der tierarzt ausbildung, es bedarf schon einiges geschick; geschwindigkeit und fingespitzengefühl ist dort gefragt, um das ejakulat sicher aufzufangen und die ejakulation nicht zu behindern, soetwas kann schnell ins auge gehen. Ich wiederhole mich ungerne 200 ml!. Einführenden erklärungen zu den benötigten handgriffen zu folgen, ist so etwas auch schon des ofteren ins auge gegangen, was ich leider nie miterleben durfte.
Es schien mir auch, das dieser Eber in einer gewissen Sex-abhängigkeit stand, den sobald er den raum, bzw. den alten schulbock sah, wusste er schon was sache ist und hatte schaum vor dem mund.

Ich komme nicht um hin ihnen durch die blume einen hinweiszugeben, dass bei sehr heissen sommertagen, diese Aktion bei Ebern und wohl auch bei Hengsten nicht durchgeführt wird, da sie das Tier sehr erschöpft.

Des sexuellen ausgleichs wegen, möchte ich noch ergänzen, dass ich hörte, das Kamel-weibchens einfach stehen bleiben, wenn sie meinen nun wäre die richtige zeit gekommen sie zu befruchten. Karawanenführer haben für diesen zweck wohl einen KamelDildo dabei..., hier kann ich ihnen aber leider keine primär literatur liefern.


Inwiefern Sodomie im zeichen der wissenschaft bzw. des transportwesens pervers ist, möchte ich nicht beurteilen, doch sie können erkennen dass ich schon meinen spass daran empfinden kann, ohne es selbst zu praktizieren. Möglicherweise könnte man mich als sodomie-spanner betiteln, wobei ich daruf extra hinweisen möchte das ich keinerlei gelüste empfunden habe sondern einfach nur spass hatte... und spass und sex haben nun wirklich nichts miteinander zu tun, oder?

Einen schönen Abend wünsche ich ihnen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Inwiefern Sodomie im zeichen der wissenschaft bzw. des transportwesens pervers ist, möchte ich nicht beurteilen, doch sie können erkennen dass ich schon meinen spass daran empfinden kann, ohne es selbst zu praktizieren. Möglicherweise könnte man mich als sodomie-spanner betiteln, wobei ich daruf extra hinweisen möchte das ich keinerlei gelüste empfunden habe sondern einfach nur spass hatte... und spass und sex haben nun wirklich nichts miteinander zu tun, oder?

Ansichtssache, Frl. Suleika, denn Sex und Spass haben für mich viel miteinander zu tun!
Doch den eigentlichen Kern der Diskussion, nämlich die Orang-Utan-Prostitution, haben wir schon fast wieder vergessen, obwohl Frau Havoc wahrscheinlich nach wie vor untröstlich über solche Vorkommnisse ist.

Sind die Orang-Utan-Prostituierten eigentlich am Körper rasiert? Oder gar beschnitten? Vielleicht wissen Sie ja die Antwort, Frl. Suleika, würde mich nämlich sehr interessieren!

Gruß Amphetia
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Du quasselst gerne davon... Oversexed and underfucked? Du bist nie und nimmer ne Frau. Wie wär's, hier wirst Du vielleicht eher glücklich, und wir haben Ruhe:

Literotica - 100% free sex stories, erotic audio, adult fiction with wifeslut, bdsm, etc!

Vielen Dank Jaeger, das war ueberfaellig. Lese hier zwar mit, aber nur noch kopfschuettelnd. Wurde ja aufgefordert in Beitraegen mich nicht zur Person, sondern zur Sache zu aeussern, was mir quasi nicht moeglich ist.

Das Thema ist zwar aeusserst abstossend, interessant ist aber welche wiederspruechlichen und verquere Persoenlichkeiten es doch gibt.

Inwiefern hier eine "Verarschung" der "normalen" Forumsnutzer stattfindet frage ich mich desweiteren.

Uebringens ist dein obiger Link in meinem Aufenthaltsland von der Polizei gesperrt.

Gruss

Hammerhead
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Ansichtssache, Frl. Suleika, denn Sex und Spass haben für mich viel miteinander zu tun!
Doch den eigentlichen Kern der Diskussion, nämlich die Orang-Utan-Prostitution, haben wir schon fast wieder vergessen, obwohl Frau Havoc wahrscheinlich nach wie vor untröstlich über solche Vorkommnisse ist.

Sind die Orang-Utan-Prostituierten eigentlich am Körper rasiert? Oder gar beschnitten? Vielleicht wissen Sie ja die Antwort, Frl. Suleika, würde mich nämlich sehr interessieren!

Gruß Amphetia


Liebe Frau Amphetia,

ich habe einmal kurz in die von Frau Havoc eingefügte seite geschaut und folgendes gefunden die affen finden ihr schiksal: "Als Kindsersatz, Liebhaber, Schosshündchen, Sexsklaven oder Zirkusclowns."
Ohne den beitrag vorher gelesen zu haben, hatte ich mich bereits allgemein dazu geäussert, insofern dass ich bereit das einfangen von Orang-Utan ablehne, es also von meinerwarte aus egal ist, welchen menschlichen trieb diese tiere dann befriedigen dürfen. Frau Havoc, hatte sich dort etwas sehr auf die prostitution fixiert.

Inwiefern nun tiere hier in deutschland oder auf Borneo kastriert, sterilisiert, die schwänze abgeschitten, rasiert, in kleidchen oder höschen gesteckt werden usw. usw., damit sie den trieb-vorstellungen von frauchen oder herrchen gefallen, sollte jedem der einmal einen Pudel oder Boxer gesehen hat sofort ins auge fallen.

Spätestens seit dem 26.Juni.2006, als Bruno der Bär im bayrischen Wald hinterrücks erschossen wurden, haben meineserachtens die Bundesbürger kein moralisches recht sich negativ über das einfangen und abschlachten, von selten tierarten in anderen ländern zuäussern.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten