Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Orang Utan - Sodomie + Prostitution

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

.....der hat nichts zu befürchten.

In der Realität gibt es Ordnungshüter, die den Bürger vor Verbrechen weitgehend beschützen. Im Internet hingegen strolchen mittlerweile Perverse, Pädophile, Sodomisten usw. ...und wer schützt uns davor? Niemand!

Wo Menschen leben bedarf es an Spielregeln und "Gesetzeswächter," die uns ermahnen müssen, das richtige zu tun.

Wer würde nicht in der U-Bahn schwarz fahren, wenn er wüsste, das niemand deine Fahrkarte kontrolliert?

Das Internet ist derweil zur einer zweiten Realität geworden, zu einem Ort, wo Menschen wie du und ich sich unterhalten können. Einkaufen per Internet - keine Problem, ebay ist der erste Ort der Hinwendung. Das Einkaufszentrum ist Schnee von gestern. Manche legen sich gar eine neue Identität zu, die nur im Internet existiert, aber bei Missbrauch ebenso lebensgefährlich für die Mituser sein kann. Amoklauf im Internet, Hacker oder Drogenhändler, was jetzt schon möglich ist kann in ferner Zukunft ungeahnte Ausmaße annehmen - wir brauchen die Online-Police.
Doch halt! Mittelmaß ist gefragt. Nicht jeder Bürger sollte unter die Lupe genommen werden, sondern nur bei Vedacht....

aber jetzt zu dem Ursprungsthema zurück. Es ist schockierend, dass es viele Menschen gibt, die um das Geschehen der Orang Utans nicht Bescheid wissen.

Ist vielleicht die Unwissenheit der Menschen für die Qualen dieser Menschen-Affen verantwortlich?

Was kann der Einzelne dagegen unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Dummheit, Unwissenheit, Gleichgültigkeit, Armut, kein Respekt vor dem Leben - das sind wohl die Probleme.

Wenn die Menschen in der 3ten Welt nix zu beissen haben, ist es ihnen egal, ob das das letzte Einhorn ist.
Wenn ich dran denke, wie die in Asien bei der Vogel-Grippe die Vögel erschlagen haben, oder nur in Säcke gesteckt und lebendig begraben haben ?
Die Massentierhaltung in Europa - oder auch die Tiertransporte über 1000de KM und die Folterverladung auf Schiffe usw.

Der Mensch sieht sich als "Krone der Schöpfung" ist aber meistens genauso schlau wie ein Eichhörnchen. (ohne die Eichhörnchen beleidigen zu wollen)
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Guten nabend,

ich selber gehöre a) einer seefahrer nation an und b) lebe ich auf dem lande.
Hier heisst es, gelegenheit macht liebe. Wer lässt es den zu, das diese tiere völlig nackt auf den feldern stehen, und mit ihrem euter hin und her wedeln? Wer zieht in der stadt den hunden wenigstens ein höschen an um das allernotwendigste zu bedecken?
Der schutz der tiere vor transspezies befriedigung, beginnt doch beim halter und bei der gesetzgebung.

Desweiteren, werden die tiere sex-frei gehalten, ist das gerecht?
Lieber kein sex als sex mit der katholischen landjugend, hab ich das richtig verstanden?
Gerade hier kann die jugend doch erste erfahrungen sammeln, ohne in ihrer ungeschicklichkeit die abtreibungsrate in die höhe fliegen zu lassen! Lieber abtreibung, als sex mit der katholischen landjugend?

Welche moralvorstellungen sind den das? Wo begint den die sexuelle belästigung? Wenn hundichen frauchen ein küsschen gibt? oder die hand ablecken läst? Meinegüte das ist hier ganz schön bieder im forum.

Eine sache die mich bekümmert, ist die mangelnde Aufklärung!

Zum einen die geschlechtliche zeugung von hybriden (oder heissen die chimären?) ist eher selten bisher nur bei mensch-pferd (hypo...) und mensch-kuh (minotaurus) beschreiben wurde. Diese Hybride sind in unseren herzen, (Harry Potter) aber ihre zeugung ist pervers, widerwärtig und sollte strafbar sein?!
Ich sage euch Harry Potter, wäre bereits im ersten band tot!, wenn eure moralvorstellungen auch auf die magische welt übertragen werden, nun gut in der magischen welt haben die reinrassischen ja auch immer überlegen gefühlt und die anderen als minderwertig betrachtet, in der jüngeren deutschen geschichte gab es da auch einmal solch eine episode, hier nun eine linie zu ziehen... werde ich nicht... da es ja das einsteiger Forum ist, doch ich gebe es zu bedenken :)..

Diese sache mit "seefahrtrer nationen: Niederlande-, Dänemark-tier pornos". Meine lieben damen und herren, welche nation hat den vor ..20 Jahren?... die behaarte sex-ikone Nena in die weltöffentlichkeit gestossen, das war doch wohl die BRD. Die Männer der Welt, starrten auf dem Bildschirm und fieberten darauf, das sie endlich ihre arme hochhebt! Kann man es ihnen wirklich verdenken wenn sie sich nach 99 luftballong ein schaf greifen und träumen sie wären mit nena zusammen?

Nun, aber zum eigentlichen punkt -weltverschwoerung- während es vollkommen klar ist, wie HIV die menschheit erreicht hat, bleibt doch die frage offen wie es mit B(ovine)SV der fall war.
Das eine Kuh im afrikanischen jungel zufällig einen affenhirn gegessen hat und sich dadurch eine weltweite verseuchung der nutztiere durch BSV einhandelte ist eine möglichkeit.
Ungeschützter transspezies-verkehr ist eine zweite möglichkeit. Hat die katholische landjugend BSV verbreitet?

Meine aufforderung an alle nicht bannen, sondern aufklären! -im öffentlichen nahverkehr geht ohne gummie gar nichts mehr-. Also kein sex mit tieren ohne Gummie!

Ich schlage eine gross angelegte kampanie vor, um unsere nutztierliebhaberInnen, auf die übertragung von Viren und Bakterien aufmerksamm machen, diese Viren und Bakterien sind a) unser täglich brot und können sich b) einfachst spezies-übergreifend verbreiten.

Bis dahin rate ich jedem, das fleisch ordentlich durchzubraten, und einen guten appetiet!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mufretto

Gast
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

:plemplem:
ich glaube, du hast ganz schön einen an der Waffel. :k_schuettel:

Oder ich habe eine gewisse Ironie überlesen *such*
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Mein lieber Herr Mufretto,

haben sie alles nicht verstanden, oder sind ihnen nur einige abschitte unverständlich?
 
M

Mufretto

Gast
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Mir kommt es so vor, als würdest du Sodomie verherrlichen. Ich finde das nämlich einfach nur krank. Finde, das sollte man auch nicht einfach runterspielen. ^^
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Mein lieber Herr Muffreto,

da hier so ein familiäres verhaltnis ist, kann ich ihnen mein psychisches problem gerne erklären, aber es bleibt bitte unter uns!

Als kleines kind wurde ich öffentlich von einem Hund vergewaltigt! Dieser grau-weisse Pudel, Prinz mit Namen, packte sich meine linkes bein und rammelte los was das zeug hält.
Ich denke, jetzt wo ich ihnen meine geschichte erzählt habe, verstehen sie mich.
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Ein enttäuschender Beitrag von Frl. Suleika!!!!!

Dies ist übrigens ein Thread GEGEN Sodomie; ich wollte unwissende Personen aufklären, die nichts von dem grausamen Vergewaltigungen der Orang-Utans wissen.

Zitat von Frl. Suleika:

"Meine aufforderung an alle nicht bannen, sondern aufklären! -im öffentlichen nahverkehr geht ohne gummie gar nichts mehr-. Also kein sex mit tieren ohne Gummie!

Ich schlage eine gross angelegte kampanie vor, um unsere nutztierliebhaberInnen, auf die übertragung von Viren und Bakterien aufmerksamm machen, diese Viren und Bakterien sind a) unser täglich brot und können sich b) einfachst spezies-übergreifend verbreiten."

Die Kampagne wird mit Sicherheit nicht umsetzbar sein, weil die Grundidee einfach pervers ist!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Ehrlich gesagt frage ich mich auch schon eine ganze Weile, weshalb dieser "Orang-Utan-Thread" solche Wellen schlägt!

Sodomie, Nekrophilie, Pädophilie sowie etliche andere pervers-kranke sexuelle Ausschweifungen gibt es leider schon seit Urzeiten;
hier endlose Diskussionen über missbrauchte Orang-Utans zu posten finde ich daher auch leicht daneben!

Frl. Suleikas Beiträge finde ich deshalb TOP, da sie dieses an Hysterie grenzende "Affen-Theater" mit Humor und Ironie betrachtet!
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Ich nehme die Aussagen von Frl. Suleika ernst und kann nicht nachvollziehen, was daran ironisch und humorvoll sein soll. :roll:

Wenn dies Witze sein sollen, verstehe ich, warum Themen wie Sodomie oder Pädophilie in unserer Gesellschaft weiterhin bestehen, weil Menschen wie Frl. Suleika oder Amphetia darüber lachen. Die Begründung, Nekrophilie, Sodomie oder Pädophilie seien schon immer allgegenwärtig gewesen und deswegen nicht diskussionswürdig, hat für mich einen bitteren Nachgeschmack von "geistiger Enge".

Liest bitte die ersten Beiträge durch, denn manch User war über das schlimme Schicksal der Menschenaffen nicht informiert, also besteht eine Notwendigkeit, die Menschen darüber aufzuklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

@Frl.Suleika

Da sich die "Dame" in Urlaub verabschidet hat, gestern im Einsteigerforum, wird sie moeglicher weise die Reaktionen auf ihren obigen Artikel wohl erst spaet zur Kenntnis nehmen bzw. kommentieren.

An gleicher Stelle bei Ihrer Vorstellung erwaehnte sie ja schon sich ueberall (auf Arbeit, im Elternhaus, in anderen Foren...,unverstanden zu fuehlen, und befuerchtete dass dies auch hier so werden koenne.

Wie Recht Sie doch hatte !!!

Ansonsten bleibt abzuwarten, was noch alles an "hochgeistigen Erguessen" auf uns niederprasselt, aus Ihrer Ecke.

Vieleicht vergisst sie uns und dieses Forum auch im Urlaub, wenn wir Glueck haben...l


"Hochachtungsvoll"

Hammerhead
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

nanana, nu wollen wir mal im Einsteigerforum nicht so hart mit unseren Neuusern sein. :-/
Vllt hat sie es ja auch ganz anders gemeint als man es versteht. ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Wenn dies Witze sein sollen, verstehe ich, warum Themen wie Sodomie oder Pädophilie in unserer Gesellschaft weiterhin bestehen, weil Menschen wie Frl. Suleika oder Amphetia darüber lachen. Die Begründung, Nekrophilie, Sodomie oder Pädophilie seien schon immer allgegenwärtig gewesen und deswegen nicht diskussionswürdig, hat für mich einen bitteren Nachgeschmack von "geistiger Enge".

Reiß' Dich mal zusammen und halte den Ball flach, havoc6000, denn es macht mich verdammt zornig, wenn ich von dir als Befürworterin von Sodomie oder Pädophilie hingestellt werde!
Daß es auf unserem Planeten auf fast allen Ebenen nicht mehr stimmt dürfte vielleicht auch Dir schon zu Ohren gekommen sein!
Mißbrauchte Kinder, vom Partner geschlagene Frauen (und auch Männer!) sowie Mord+Totschlag sind ja in den Nachrichten fast schon an der Tagesordnung, von Umweltkatastrophen, Klimawandel usw. ganz abgesehen!

Wenn es da mal jemandem zuviel wird mit Deiner wochenlangen Orang-Utan-Show oder Themen wie "bedingungsloser Liebe" etc. kann ich demjenigen nur voll zustimmen, obwohl auch ich nicht immer allzu Geistreiches hier im Forum von mir gebe. Aus diesem Grund habe ich aber auch schon etliche Kritik bis hin zu kleinen Beleidigungen in Kauf genommen, denn ich kann nicht nur von MIR und MEINER Meinung ausgehen (so wie Du das bei Deinen Beiträgen anscheinend gerne hättest), sondern ich muß auch die Ansichten der anderen akzeptieren! Das solltest auch Du allmählich mal kapieren...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Man muss sie akzeptieren, kann aber dennoch sagen was man davon hält. ;-)

Im Übrigen glaube ich, dass havoc, im Gegensatz zu dir, denkt, dass Suleika das ganze ernst meint. :gruebel:
 

havoc6000

Geheimer Meister
4. Mai 2008
122
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Liebe(r) Amphetia:
Wenn es dir zuviel wird, über solche Themen zu diskutieren, warum beteiligst du dich nicht an einer anderen Diskussion! Es gibt sehrwohl Leute, die solche Diskussionen für sinnvoll halten, sonst wären meine Threads ignoriert worden. Außerdem ärgere ich mich, weil ich aus ihrem Beitrag (Frl.Sulaika) keine Ironie herauslesen konnte. Wahrscheinlich bin ich zu humorlos :D....(Ironie) lol lol
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

@Shishachilla:

Keine Ahnung, wer nun was ernst/nicht ernst/halb ernst usw. usw. auffasst!

Fakt ist, daß ich bei weitem größere Probleme in der Welt als ge..... Affen sehe, so tierlieb ich auch bin!
Fragen wir außerdem mal havoc6000, Hammerhead oder Mufretto, ob sie bei all ihrer zur Schau getragenen Tierliebe strenge Vegetarier oder (noch besser) Veganer sind?
Vielleicht ist das Töten und Fressen eines Tieres ja bei weitem grausamer als das Poppen desselben...

@havoc6000

Ich lese schon eine gewissen Ironie zwischen ihren Zeilen, doch vielleicht irre ich auch, weil ich ja mindestens so blöd wie eine Ziege bin???

Doch frag' Suleika am besten selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Castlestone

Geselle
24. Juni 2008
19
AW: Orang Utan - Sodomie + Prostitution

Seefahrer sind Seefahrer, oder? Es geht doch um die Eigenschaft als Seefahrer, und nciht, von wo sie kommen.

Moin.
Nach ca 30jaehriger Seefahrtszeit und einschlaegigem Geschichtsstudium
dieses Berufes, ist das der groesste Quatsch den ich gelesen habe.
Geht mal zu den Pfaffen,da werdet Ihr in dieser Richtung sicher fuendig werden.
Gruss
Castlestone.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten