Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NWO: Was würdet ihr tun?

Was tut ihr, wenn die NWO kommt?

  • Passiver Widerstand: Verweigerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Passiver Widerstand: Verweigerung und Protest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aktiver Widerstand: Hilfe und Schutz für die Leidenden und Unterdrückten, Gewalt nur im Notfall (Ver

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
nun die nwo ist meiner meinung nach ausdruck für einen gezielten umbau vom derzeitigen ordnungs und organisationsgrad der verschiedenen gesellschaften hin zu einer mehr oder weniger einheitlichen weltgemeinschaft.... dabei ringen verschiedene kräfte um einfluss... dummerweise scheint es mir so, als würden am ende dieses prozesses so oder so die meisten menschen einfach verlierer sein...

letztlich läuft die globale ordnung wohl auf eine verfestigung der macht der wenigen hinaus... in etwa so wie jetzt... nur eben zementierter.... unabänderlicher... unwidersprechbarer...

sicherlich wird die nwo nicht einfach von heute auf morgen eintreten.... viel mehr ist sie bereits am wirken... das was wir hier tun ist bereits teil des widerstandes....
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
ilek schrieb:
Meine persönliche Definition von NWO lautet wie folgt:
Die Erschließung einer gesamten Weltwirtschaft unter Führung eines einzigen Landes, wobei die Zentralisierung, Reglementierung und Konzentration der Macht nur diesem einen Land zusteht. Dabei sind auch die Ressourcen der anderen Länder in Händen dieses Landes. Jede Administration, die sich gegen diese Bestimmung auflehnt, macht sich strafbar. Alle Länder werden observiert und kontrolliert , um eine Revolution im Kern zu ersticken.
Willkommen! Wir sind mitten im Prozeß...

Und das wäre warscheinlich die USA, dann aber bitte mit einem andern "Chef" als Bush, dann würd die welt ganz unter gehen, und wir würden am besten auf den Mond oda so ziehen :D
 

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
@KoRnyRoach

Cool da hätte ich so gar ein Grundstück!

Ihr währt alle herrzlich willkommen
(die Anfahrt zahle aber bestimmt nicht ich)


mfg Oktron
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Ach schön, was ihr alles machen werden wollt, wenn sie kommt. Ich glaube, ihr seid schon zu spät. Der Kuchen ist weltweit schon aufgeteilt. Ein paar "von oben" werden noch runterfallen, ein paar "von unten" werden sich noch hinaufboxen, aber im Großen und Ganzen seid und bleibt ihr die, als Dir ihr geboren wurdet.

http://www.zeit.de/2002/46/Krugmann_neu
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
trashy schrieb:
... und die andere, wo ALLE ZUSAMMEN ARBEITEN, die Industrieländer helfen den Ärmeren, sprich den 3.Weltländer! Das würde den Lebensstandart dieser erhöhen, was zwangsweise zur Folge hätte, das sich unserer Lebensstandart auch wiederum erhöht. Wir ALLE würden auf eine neue Stufe unseres Dasein gelangen. Kein Krieg mehr, wir arbeiten alle an unserem GEMEINSAMEN WOHL!


hmm das find ich nit sooo doll, las doch jedem land das seine, die haben doch ihre Probelem nur von usn sugestiert bekommen, den gings doch gut , nur weil die unterentwickelt waren/sind heisst das nit das sie schelchter dran sind als wir !
manchmal finde ich sogar das sie besser dran waren als wir heute ... jednefals wenn man sich dei ordnung (NWO?) anschaut in unserem staat ...
 

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
Wizo reden wir nur drüber?!

Jo hi Leute!
Finds zwar gut des ich endlich ma Menschen getroffen hab die über die Tatsachen über die Wahrheit diskutieren, nich über belanglose Themen.
Aber mal auf dieses Thema bezogen.
Da hilft uns doch reden nich mehr oder?!
Man müsste doch aktiv werden. Sich zusammenschließen. Dagegen angehen. Oder hat dass bereits keinen Sinn mehr? Oder tut irgendjemand dass bereits und ich weis es bloß nich?
Was meint ihr?!

Mfg By K.
 

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
Hi

Ja klar sollte mann dagegen vorgehen, bloß wie in verdammt noch mal.

Unterwandern währe schlicht und ergreidfend das realistischste, aber dazu ist wohl keiner von uns im stande.

Wenn du aber auch nicht einfach die Flinte ins Korn werfen willst währe der erste Schritt, eines der Treffen zu besuchen.

Ich werds tun.

mfg acid
 

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
da von wusst ich noch nix?!

Welche Treffen meinst Du?
Hab schonma so was mitbekommen dass sich Leute von hier manchma treffen.
Aber wo steht des? Und wie find ich raus obs sowas in meiner Nähe gibt?

mfg By K.
 

Kenny

Geselle
21. November 2002
16
da von wusst ich noch nix?!

Welche Treffen meinst Du?
Hab schonma so was mitbekommen dass sich Leute von hier manchma treffen.
Aber wo steht des? Und wie find ich raus obs sowas in meiner Nähe gibt?

mfg By K.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
naja als new ager würd ich ja sagen das sich nächstes jahr oda spätestens in 20 jahren eh wieder alles glücklich ist auf der erde und die illuminaten vertieben !
sollte man dazu die zeugen jehovas beiziehen so glauben sie nämlcih das (kombiniert) seit gründung der illuminaten der teufel auf der erde ist und alles auf das Har-maggedon zuläuft ... wo der teufel dann besiegt wird und wir das goldene zeitalter betreten ...
nach schach der erde müssten diese bekämpfer der illumninaten eine ausgewählte gruppe sein, die während der 20 jahren totalen chaos entlegen der erde ausgebildet werden um uns dann im neuen zeitalter den weg zu weisen ...
 

mazziah

Großmeister
11. November 2002
53
KoRnyRoach schrieb:
Und das wäre warscheinlich die USA, dann aber bitte mit einem andern "Chef" als Bush, dann würd die welt ganz unter gehen, und wir würden am besten auf den Mond oda so ziehen :D

sicher nicht die USA, den den Untergang der USA können wir gerade
Live erleben.
Wie jedes großes Empire wird die USA einfach kolabieren wie Rom,England,oder die UDSSR..
Die Macht der USA geht von ihrer militärschen Stärke aus diese
ist aber teuer erkauft und wird bald nicht mehr bezahlbar sein zum
anderen wird die gesellschäftliche Kluft zwischen Arm & Reich immer
größer.. und die Zukunft ? Bürgerkrieg,Nationalstatten...

Meine Definition der NWO

einige wenige in Besitz von Macht,Geld und Informationen ohne
Begrenzungen durch Nationen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten