Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neues aus dem Land der (un)begrenzten Möglichkeiten...

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Bitte lesen und dann einfach mal lachen :wink:


US-Schulen: Jagd nach Rauchern mit Urin-Test

NEW YORK – Polizeistaat USA: An amerikanischen Schulen wird mit einem Urin-Test Jagd auf rauchende Schüler gemacht.


«Die US-Schulen werden immer mehr zu einer Art Gefängnis», warnt Shawn Heller, Direktor der «Students for Sensible Drug Policy» vor den neuen Massnahmen. Heller gibt zwar zu, dass der Tabak-Konsum unter Teenagern ein Problem ist, hält den Urin-Test aber für völlig übertrieben. «Ein weiteres Eindringen in die Privatsphäre der Kids.»

Befürworter des Nikotin-Tests argumentieren, dass es vom Rauchen auf dem Klo zum ernsthaften Drogenmissbrauch nur ein kleiner Schritt sei. Folglich müssten die Präventivmassnahmen strenger werden.

Mit ertappten Rauchern soll umgegangen werden wie mit Drogenkonsumenten: Die Eltern der Straftäter werden benachrichtigt, der Überführte auf Bewährung gesetzt und von diversen Schulveranstaltungen ausgeschlossen. Allerdings: Bei Tests von 679 Schülern an der Hoover School in Alabama wurden nur gerade 12 als Raucher überführt.




Ein weiterer Schritt richtung Polizeistaat.....genial :roll:
 

SeraPhim

Geselle
8. Juli 2002
21
.....und onanieren macht blind, deswegen wird jetzt jeder der bei den Amis mit ner Sonnenbrille in die Schule kommt für 2 Tage suspendiert, oder so.... :lol:

Die Amis sind schon ein komisches Volk.
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
da haben sich die herren sesselfurzer wieder etwas feines ausgedacht..

nur wie sähe das in der praxis aus? was tut der schüler, wenn ihm im klo der urin-test droht?

!richtig :D der durchschnittsasi pisst natürlich in den flur..
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Aber das beste ist immernoch das:

Eazyyy schrieb:
Mit ertappten Rauchern soll umgegangen werden wie mit Drogenkonsumenten:

Und wer ein Bier trinkt kommt dann in die Todeszelle.....echt klasse, nur weiter so. :evil:
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
man sollte sich mal vorstellen wie das aussehen würde wenn die das an deutschen schulen machen würden?! 8O

ob sich ein schüler jetzt langsam umbringt oder später in irgendeinem krieg verheizt wird?! was macht das schon großartig?

8O 8O 8O 8O
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Oh mann, wie dumm! Das kann nur von über dem Teich kommen, da müsst ihr euch teilweise einem Drogenscreening unterziehen, wenn ihr dem Briefmarkensamelclub eurer Schule beitreten wollt... Und neben den persönlich Aspekten sollte man auch mal an die Kosten denken... :lol:

Was machen die eigentlich, wenn sie fststellen, dass die Kinder mit Ritalin gedopt wurden? Ab zum Entzug ??? :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten