Neues aus dem Land der (un)begrenzten Möglichkeiten...

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Eazyyy, 10. Oktober 2002.

  1. Eazyyy

    Eazyyy Geheimer Meister

    Beiträge:
    406
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Bitte lesen und dann einfach mal lachen :wink:


    US-Schulen: Jagd nach Rauchern mit Urin-Test

    NEW YORK – Polizeistaat USA: An amerikanischen Schulen wird mit einem Urin-Test Jagd auf rauchende Schüler gemacht.


    «Die US-Schulen werden immer mehr zu einer Art Gefängnis», warnt Shawn Heller, Direktor der «Students for Sensible Drug Policy» vor den neuen Massnahmen. Heller gibt zwar zu, dass der Tabak-Konsum unter Teenagern ein Problem ist, hält den Urin-Test aber für völlig übertrieben. «Ein weiteres Eindringen in die Privatsphäre der Kids.»

    Befürworter des Nikotin-Tests argumentieren, dass es vom Rauchen auf dem Klo zum ernsthaften Drogenmissbrauch nur ein kleiner Schritt sei. Folglich müssten die Präventivmassnahmen strenger werden.

    Mit ertappten Rauchern soll umgegangen werden wie mit Drogenkonsumenten: Die Eltern der Straftäter werden benachrichtigt, der Überführte auf Bewährung gesetzt und von diversen Schulveranstaltungen ausgeschlossen. Allerdings: Bei Tests von 679 Schülern an der Hoover School in Alabama wurden nur gerade 12 als Raucher überführt.




    Ein weiterer Schritt richtung Polizeistaat.....genial :roll:
     
  2. SeraPhim

    SeraPhim Geselle

    Beiträge:
    21
    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    .....und onanieren macht blind, deswegen wird jetzt jeder der bei den Amis mit ner Sonnenbrille in die Schule kommt für 2 Tage suspendiert, oder so.... :lol:

    Die Amis sind schon ein komisches Volk.
     
  3. Draghkar

    Draghkar Geheimer Meister

    Beiträge:
    199
    Registriert seit:
    29. September 2002
    da haben sich die herren sesselfurzer wieder etwas feines ausgedacht..

    nur wie sähe das in der praxis aus? was tut der schüler, wenn ihm im klo der urin-test droht?

    !richtig :D der durchschnittsasi pisst natürlich in den flur..
     
  4. Eazyyy

    Eazyyy Geheimer Meister

    Beiträge:
    406
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Aber das beste ist immernoch das:

    Und wer ein Bier trinkt kommt dann in die Todeszelle.....echt klasse, nur weiter so. :evil:
     
  5. Peter_Deuke

    Peter_Deuke Großmeister

    Beiträge:
    68
    Registriert seit:
    31. August 2002
    man sollte sich mal vorstellen wie das aussehen würde wenn die das an deutschen schulen machen würden?! 8O

    ob sich ein schüler jetzt langsam umbringt oder später in irgendeinem krieg verheizt wird?! was macht das schon großartig?

    8O 8O 8O 8O
     
  6. Der Nager

    Der Nager Geheimer Meister

    Beiträge:
    438
    Registriert seit:
    21. August 2002
    Oh mann, wie dumm! Das kann nur von über dem Teich kommen, da müsst ihr euch teilweise einem Drogenscreening unterziehen, wenn ihr dem Briefmarkensamelclub eurer Schule beitreten wollt... Und neben den persönlich Aspekten sollte man auch mal an die Kosten denken... :lol:

    Was machen die eigentlich, wenn sie fststellen, dass die Kinder mit Ritalin gedopt wurden? Ab zum Entzug ??? :twisted:
     

Diese Seite empfehlen