Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obacht!!

Herr_Aufgeklärt

Lehrling
16. Dezember 2010
1
Hallo ich bin neu hier im Forum. Um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Frank bin 32 und beschäftige mich seit Jahren mit Geheimbünden und Neuenstehenden Gruppen die das Vorhaben von NWO etc. pp. unterstützen.

Seit geraumer Zeit beobachte ich jetzt einen Verrein namens Werbeseite.de

Entstanden vor EINEM Jahr. ca und jetzt schon sehr erfolgreich mit durchschlagender Wirkung. Nach Angaben der Ansprechpartner aus eigenem Kapital und Idealismus herraus.

Wer das hört wird das sicher ganz toll finden aber seien wir mal ehrlich.

Wenn man sich Programm , Auftreten und vor allem das was angeblich OHNE GELD aus dem Boden getreten worden ist so anschaut , da wird einem schnell klar das mehr dahinter steckt.

Und jetzt sind Leute gefragt die WIRKLICH verstehen wie das mit Geheimbünden und Verschwörungsgruppen schon immer funktioniert hat.

Ich richte mich mit diesen Worten an die Leute die wirklich Ahnung haben und fordere auf zu einem Feedback nach dem ihr euch ihre Links mal GENAUSTENS angeschaut habt....

Vielleicht können wir hier etwas aufdecken bevor eine weitere Gruppe den Verrat am Volk unterstützt zu eigenen Gunsten.

LG FRANK.

PS: Tombosphere und Blogger haben eindeutige Zeichen in ihren Videos gesetzt. Ihr werdet sie sehen.

PS: BGE Kampagne? Ich glaube selbst ein Hobbyverschwörungstheorethiker erkennt was sich dahinter verbirgt.

Ziehts euch rein!

Werbung entfernt.

Ist es dir nicht peinlich zu behaupten du wärst skeptisch, in Wirklichkeit aber einfach nur Klicks generieren willst um Geld zu verdienen? Und dann bist du so dumm nicht mal deine Identität zu verschleiern. Über deine Email adresse und IP lässt sich wunderbar feststellen wer du bist und was deine Absicht ist. Und diese Absicht ist hier nicht gerne gesehen.

ausserdem, Nicolas, wenn du schon mit Namen unterschreibst, dann nimm wenigstens deinen.

7 Tage sperre, Links gelöscht.

somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obac

Hallo Herr-Aufgeklärt,

ein Herzliches Willkommen hier in der Anstalt.

Sollte es Fragen/Probleme geben, stehen die Anstatls-Ärzte via PN gerne zur Verfügung.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.674
AW: Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obac

Hallo Herr Aufgeklärt

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Ich habe mir deine Verweise erstmal flüchtig angeschaut, mir wird aber gerade nicht klar warum du in der Threadüberschrift von einem Geheimbund schreibst.
Soweit ich das beurteilen kann hat dieser Verein auf seiner Page ein ordentliches Impressum angegeben und mir springt gerade nichts unseriöses ins Auge.

Bisher ist mir nicht klar wo das Problem liegt...

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.779
AW: Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obac

Ich halte das hier für Werbung.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obac

Global Change Now / Tombosphere = das linke Gegenstück zu Infokrieg / Benesch.

Insgesamt etwas näher an der Realität, aber fast genauso unsymphatisch.

/root
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.779
AW: Neu aufstehender Geheimbund " Global Change Now " ? Verschwörungstheoretiker Obac

Offensichtlich sind das ja auch Leute die vor Lügen zwecks Werbung nicht zurückschrecken .. geht eben immer nur ums Geld
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten