Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wulpenier oder Vulpenier , ein Geheimbund??

Lauscher

Lehrling
10. April 2013
1
Hallo Leute, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich glaube, dass da irgendetwas im Busch ist, was von einem geheimbund geplant wird. Mir ist folgendes passiert: Ich arbeite in einem großen Hotel. Dort war von einer Gruppe Männer ein Saal angemietet worden. Es waren alles sehr seriös wirkende Herren. Ich versorgte die Runde mit Getränken. Immer, wenn ich den Raum betrat, redeten die Herren über belanglose Dinge, doch es kam mir so vor, als ob sie eigentlich über etwas anderes redeten und ich sollte es nicht merken. Ich wurde neugierig. An dem Versammlungsraum grenzt ein kleines Zimmer von dem eine Belüftungsklappe in den großen Raum geht. An dieser belüftungsklappe habe ich gelauscht. Die Männer redeten davon, einem Herrn XY(den name habe ich nicht richtig verstanden) Material unterzuschieben und eine Hausdurchsuchung anzuordnen. Dann ging es um einen "Fall Müller3". Da sollten Beweismittel geändert werden, damit es zu einem Freispruch kommt. Nachdem ich die Herren zwischendurch wieder mit Getränke versorgt hatte und sie während meiner Anwesenheit im Raum über ganz andere Dinge redeten "Wie geht es deinem kranken vater?". "Wie war die Hochzeit deiner Tochter?", ging ich wieder an die Belüftungsklappe und lauschte. Ich hörte, dass man davon sprach, die Summe für einen Minister, dessen Name ich nicht nennen möchte, erhöhen wollte. Dann hörte ich Stühlerücken und Schritte. Hörte sich an, als seien die Männer aufgestanden. Dann sagte einer "Auf die Ehre der Wulpenier". Die anderen wiederholten den Satz. Dann sagte einer "Schlau wie der Fuchs der Vulpes." Ich habe "Fuchs der Vulpes" mal gegoogelt. Fuchs wird lateinisch Vuples genannt, deshalb denke ich, die heißen Vulpenier, weiß es aber nicht genau. Kann es sein, dass ich auf eine Verschwörung von einem Geheimbund gestoßen bin? Da ich durch dieses Schreiben meinen Job verlieren kann, möchte ich anonym bleiben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
AW: Wulpenier oder Vulpenier , ein Geheimbund??

High, Lauscher
das war ein schwerer Fehler, dass du diese Geschichte hier gepostest hast.
Glaubst du denn, dass diese Vulpenier durch deine Anmeldung hier nicht rausbekommen können, wie du im RL heisst + wohnst?
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Wulpenier oder Vulpenier , ein Geheimbund??

wie immer bemerken wir das DT es wunderbar versteht neulinge zu begrüssen, nur seine Plagiatssoftware scheint ja zu hängen, aber das können wir ja verzeihen. Die andnderen leser mit plagiatsso9ftwäre erhalten ja 16 treffer. Aber warum sollte ich hier meine Arbeit verlinken die DT selber machen könnte?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten