Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachrichten, die die Welt bewegen...

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Herzversagen. Daran stirbt jeder und das ist was man auf den Totenschein schreibt wenn man es nicht weiß.
In den Nachrichten zu behaupten da gäbe es keinen Zusammenhang zur Schlägerei fühlt sich an als würde man Aktuelle Kamera schauen.

Wann wird wohl allgemein verstanden das es wie Öl ins Feuer gießen ist wenn sich der Bürger verarscht fühlt?

Thema junge Männer:
Meiner Meinung nach sollten die jungen Männer nicht weglaufen sondern Ihr Land verteidigen/aufbauen. Retten sollte mit höherer Priorität Frauen und Kinder.
Wer ohne Papiere hier ankommt sollte postwendend rausgeschmissen werden. Ich würde gerne mal meine Oma zu dem Thema höhren die mit drei Kindern 14 Tage an der HKL des russischen Angriffs auf Gothenhafen fliehen mußte und alle Papiere inklusive Schulzeugnissen retten konnte.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Meiner Meinung nach sollten die jungen Männer nicht weglaufen sondern Ihr Land verteidigen/aufbauen. Retten sollte mit höherer Priorität Frauen und Kinder.
Wahrscheinlich hätte auch für mich meine (Groß-)Familie eine höhere Priorität als mein Land, aber klar, wünschen kann man sich was Du dir wünscht, das ist vollkommen legitim.
Bloß finde ich eine Diskussion auf der Basis von Wünschen nicht so wirklich zielführend, sondern würde gern bei Vorschlägen für ganz konkretes Handeln landen. Ab da kann man dann nämlich überlegen, ob und ggf. wie das praktisch umzusetzen ginge und wie das mit deutschem Recht, europäischem Recht und Menschenrecht zusammenzubringen wäre. Ab da wird's doch erst relevant.

Diese Diskussion fusst leider größtenteils auf Parolen. Ist ja auch einfach, Parolen kann ich auch ein Dutzend pro Minute raushauen, nur kommt man damit nicht weiter. Da kann ich mich auch an die Straße stellen und den Weltfrieden fordern.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Och es wäre ein Anfang einfach die Gesetze zur Anwendung zu bringen und sich nicht nach Strich und Faden verarschen zu lassen.
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Wie vollkommen verblendet muss man eigentlich sein, zu glauben ausgerechnet in der Bundesrepublik Deutschland wird die Antifa gepampert. Da muss man auf der politischen Schiene schon am völlig anderen Ende stehen, um so einen Schwachsinn zu verbreiten.

Man könnte als Gegenbeispiel mal nur die Summen zusammenzählen, die vom VS im Umfeld des NSU geflossen sind.

PS: Es gibt auch so wenig Demogeld für die Antifa wie Bordellgutscheine für Migranten. Willkommen in der Märchenwelt der AfD.

http://www.parldok.thueringen.de/ParlDok/dokument/55730/zuschüsse-aus-dem-landesprogramm-für-demokratie-toleranz-und-weltoffenheit-für-fahrten-zu-gegendemonstrationen-bei-rechtsextremistischen-aufmärschen.pdf da stehts drin...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aber die meisten der Asylsuchenden sind halt alleinstehende junge Männer, oft noch mit gefälschten Identitäten.
Genau die, und das sage ich ganz offen, gehören für mich nicht hier hin
In Kriegsgebieten sind dies aber die priorisierten Ziele, einerseits als potentieller Widerstand bzw. auch Zwangsrekrutierung, andererseits als Stammhalter. Drittens sind es als die Kräftigsten jene mit den besten Chancen den Zurückgebliebenen zu helfen.
Die kalkulieren wie Du auch zum eigenen Vorteil. Willst Du es ihnen verbieten?

Frauen und Kinder in die Mitte des Schlauchboots - man sieht sie so schlecht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
In Kriegsgebieten sind dies aber die priorisierten Ziele, einerseits als potentieller Widerstand bzw. auch Zwangsrekrutierung, andererseits als Stammhalter. Drittens sind es als die Kräftigsten jene mit den besten Chancen den Zurückgebliebenen zu helfen.

Ganz genau, weil die jungen Männer auch aus eben diesen Gründen traditionell dafür zuständig sind Land und Lebensart zu verdeidigen und das Land wieder aufzubauen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Und trotz allem, auch wenn man sich schwer damit tut, ist es immer noch ein Einzelfall. Laut Statistik leben 250000 Afghanen in Deutschland, wenn einer einen Deutschen getötet hat, entspricht das 0,000004% der hier lebenden Afghanen.

Dezimalstellenfehler. Einer von 250.000 entspricht 0.0004%.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Meiner Meinung nach sollten die jungen Männer nicht weglaufen sondern Ihr Land verteidigen/aufbauen. Retten sollte mit höherer Priorität Frauen und Kinder.
Lachhaft! Gegen Bomben von oben? Was willst verteidigen? Sieh mal die Bilder im TV... zerbombte Ruinenstädte.
Afrika? Sieh der Realität ins Auge, bei 40-60% Arbeitslosigkeit werden sie kriminell oder können bestenfalls als Gelegenheitsarbeiter und Tagelöhner... was willst Du aufbauen? Geldverliebte mächtige Herrenklasse abschaffen -> Dich und deine rechtsextremen dummen Schreihälse?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Afrika? Sieh der Realität ins Auge, bei 40-60% Arbeitslosigkeit werden sie kriminell oder können bestenfalls als Gelegenheitsarbeiter und Tagelöhner... was willst Du aufbauen?

Ich denke Du hast keinen Schimmer wie es in Afrika ist, stimmts? Ich habe dort mal gelebt.

Geldverliebte mächtige Herrenklasse abschaffen -> Dich und deine rechtsextremen dummen Schreihälse!

Ich verbitte mir mich als Rechtsextrem zu bezeichnen und offen zu bedrohen.
Aber es zeigt schön auf was für ein radikaler Krimineller Du bist.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Irgendwo ist immer ein Haken

Vielleicht sollte man ganz einfach den militanten Humanismus abschaffen und dafür die Natur, mit all ihrer Lebensformen auf eine Ebene mit dem Menschen stellen. Und der Mensch müsste all seine Lebensweisen und Gesetze danach richten.
Zack wäre Deutschland wieder sicher und die Menschheit gerettet
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich denke Du hast keinen Schimmer wie es in Afrika ist, stimmts? Ich habe dort mal gelebt.
Im Luxus-Resort
Ich verbitte mir mich als Rechtsextrem zu bezeichnen und offen zu bedrohen.
Aber es zeigt schön auf was für ein radikaler Krimineller Du bist.
Ich Dich bedrohen? Lerne erst gelesenes zu verstehen.
Du positionierst Dich mit deiner oberflächlichen substanzlosen Weise exakt dort rechts aussen!
Wenn es deinem Verstand abhanden geht, besser Mund halten, als Auge-um-Auge...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Nein, gelebt, nicht Urlaub.
Wenigstens weiß ich wovon ich rede und rede keinen Dünnpfiff den ich mir aus Funk und Fernsehen und meiner Verblendung zusammenreime wie Du.

Warst Du denn schonmal in Afrika? Wenigstens in einem Hotel?

Ich Dich bedrohen? Lerne erst gelesenes zu verstehen.

Dachte ich mir das Du es nichtmal merkst.

Du positionierst Dich mit deiner oberflächlichen substanzlosen Weise exakt dort rechts aussen!
Wenn es deinem Verstand abhanden geht, besser Mund halten, als Auge-um-Auge...

Es muß Dein Verstand sein der minderbestückt ist. Rechte Positionen sind nicht durch Oberflächlichkeiten definiert.
Wenn man jeden als Nazi beschimpft nur weil er eine andere Meinung hat, dann verhöhnt man damit die Opfer des Nationalsozialismus. Du tust das in einer Tour und Du solltest Dich was schämen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenigstens weiß ich wovon ich rede und rede keinen Dünnpfiff den ich mir aus Funk und Fernsehen und meiner Verblendung zusammenreime wie Du.
Exakt genau das machst DU!

Ich spreche nicht aus den Niederungen von Parteienmeinung, sondern journalistisch Sachverhalt beurteilend, ein erheblicher Unterschied.

Die Erhebung der Herrenrasse abbauen, das gilt es zu tun!
Verblödet "Schlimm ist es geworden, man getraut sich kaum noch.." ...weshalb? Wohl einzig weil die dort auf der Strasse solch verblödeten Aufruhr machen, sonst würde es kaum jemand zur Kenntnis nehmen. 3000 Verkehrstote jährlich, rast mit über 200km/h herum! "Schlimm ist es auf den Strassen geworden, mit Tempo-Boliden"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...auch "schlimm geworden mit dem Herrn Trump", der alle als Geisel hält und den der Mob auf der Strasse gerne als eigenen Führer hätte.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
https://twitter.com/africlandpost/status/1037741352040058880

Zambia is defaulting on it's loans with China and now China is set to take over the national power utility ZESCO. More Zambian national companies will have to be handed over to China if they continue defaulting. What I am saying is, Zambia is now an officially CHINESE PROPERTY.

Wir sind übrigens nicht besser dran, wir verramschen halb Griechenland an China. Es war bereits zwomal so, daß wir China die Luxuswaren aus der Hand rissen und China absolut kein Interesse an irgend etwas hatte, was wir hätten exportieren können. Beim erstenmal flossen derartige Mengen an Gold und Silber aus dem römischen Reich ab, daß der Geldkreislauf zusammenbrach und die Wirtschaft nachhaltig geschädigt wurde, die Folge waren Reichskrise, Feudalismus und kultureller Niedergang. Beim zwotenmal blieb den Briten nichts anderes übrig, als die Chinesen opiumsüchtig zu machen und eine liberale Drogenpolitik mit kriegerischen Mitteln zu erzwingen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Bin vielleicht länger im Doku-Afrika als Du live Vorort - Schnauze!

Ja, da sprichst Du ein Problem mit Leuten wie Dir an. Da sitzt Du nun so lange auf Deinem Popo im Sessel das Du den Eindruck gewonnen hast das betreute Denken aus dem Fernsehen sei Deines und die Erfahrungen anderer seien Deine. Nun weißt Du was gut und richtig ist, aus der sicheren Polposition des heimischen Sessels aus. Noch nie selbst das Relevante erlebt aber anderen vorschreiben wie die Welt funktionieren soll.
Wieviel von den anderen Dingen über die Du so gerne urteilst und schwadronierst kennst Du nur aus zweiter Hand? Hast Du schonmal eine Fabrik betreten? Einen Fuß auf russischen Boden gesetzt? Selbst einen der verhassten Bonzen gesprochen? Selber mal etwas aufgebaut oder geleitet? ... oder ist Dein ganzes Weltbild aus der Sesselpupser Position heraus?
Ein Problem unserer Zeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten