Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

N24 - Paranormale Phänomene

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Da ein Eintrag in den Kalender zu kurz wäre, schreibe ich es direkt.

Heute N24 um 22:15:

Paranormale Phänomene, haben die Amerikaner und Russen UFO's gebaut? Kann man Geister Fotografieren?...

Munich
^°~
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
NOch läuft die Doku, die ist Hammer interessant. z.b. hat/hatte Russland auch ein Area 51 ein Kosmodrom im Norden des Landes.

Eine Rakete sieht aus 100 Km (ja, das wird soweit reflektiert) wie die Umrisse eines UFO's aus.

Eigentlich alles schon, wie es eh klar war, aber hier wird es nochmal an Hnad von Beispielen, Skizzen usw. erläutert. Sehr interessant, wirklich eine gute Reportage.

Nach den Nachrichten geht sie übrigens weiter.

Munich
^°~
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Darf ich in diesem Zusammenhang überigens mal auf die beiden N24 Module, rechts unten auf der Startseite hinweisen!?
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ups... Wusste nicht das es sowas gibt. Ich bin es noch gewöhnt, das alle wichtigen Dokus im Kalender stehen.

Tut mir leid, entweder ihr lasst den Thread zum Diskutieren, oder löscht ihn.

Munich
^°~
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
nene - keine Panik - wollte nur mal drauf hinweisen, da wir die Dinger klamheimlich eingebaut haben....

Mit dem Kalender is so ein Problem - jemand muss die Dinger eintragen...... wer?

Ich muss gestehen das ich mir nunmher schon abgewöhnt habe nachzuschauen ob da was neues drin is.... ab und zu, einmal die Woche schau ich villeicht mal nach... wenn also jemand was dort einträgt - bitte PM an mich! :wink:

Mit diesem Thread - ich schau mal - wenn sich hier eine Diskussion entwickelt, werde ich die 3 offtopic hier entfernen....
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
morgen.

wer es gestern nicht geschafft hat die doku zu sehen, bekommt heute noch mal die möglichkeit

um 10.30 auf n24

natürlich entnommen aus dem modul auf der startseite rechts unten ;).

schönen tag noch

heal isöm
 
Oben Unten