Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

(N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

DienerDesHerrn

Lehrling
5. Januar 2012
1
Hey wollte mal wissen, wer die Reportage gesehen hat, und inwiefern man die als "ernstzunehmend" bezeichnen könnte?
Es ging darum das mehrere Prophezeiungen das Ziel 21.12.12 haben. Was ich irritierend fand es heist immer Weltuntergang um es zu dramatisieren-es sollte aber eigentlich geistiger Umbruch heisen, soweit ich es recherchiert habe.
Was meint ihr wird am 21.12.12. wirklich passieren, ich will keine Aufsätze lesen nur eure Meinung, was ist in euren Augen möglich? Kann die Welt wirklich untergehen, wird es bei einer "mittleren Katrastrophe" bleiben oder passiert gar nix? Freue mich auf eure Meinungen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Es passiert nix. Vom üblichen Vorweihnachtsstress mal abgesehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.879
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Mir ist keine derartige Prophezeiung bekannt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Die GWUP veranstaltet seit einiger Zeit einen Wahrsager-Check.
Selbst der Boulevard veröffentlicht gelegentlich die Trefferquoten von Astrologen, Kaffeesatzlesern, etc.
Nix, niente, nada.
Nostradamus hat dem vorgebaut, in dem er hübsch kryptisch formuliert hat.
Gewusst oder prophezeit hat er ebenfalls nichts.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Hey wollte mal wissen, wer die Reportage gesehen hat, und inwiefern man die als "ernstzunehmend" bezeichnen könnte?
Es ging darum das mehrere Prophezeiungen das Ziel 21.12.12 haben. Was ich irritierend fand es heist immer Weltuntergang um es zu dramatisieren-es sollte aber eigentlich geistiger Umbruch heisen, soweit ich es recherchiert habe.

Ungefähr genauso ernstzunehmend wie Nostradamus als Cyno bei Perry Rhodan, bloß verlogener.
Nostradamus

Die intelligenteren unter den Prophezeihungslügnern haben halt mittlerweile erkannt, daß die Lüge "Weltuntergang" bald auffliegt. Aber so einen geistigen Umbruch, den kann man bequemerweise auch nach dem 21.12. weiterpropagieren. Paßt dann auch zum elitären Gedankengut der selbsternannten Durchblicker, diejenigen die den Umbruch nicht erkennen, sind halt dann die dummen Schafe und selber schuld.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.879
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Machen wir doch mal eine Aufstellung der verpaßten Umbrüche. Im Wassermannzeitalter sind wir ja schon, was gibt es noch?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Mir fallen so spontan der Zusammenbruch des Ostblocks und die arabischen Rebellionen ein.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Ich denke 2012 wird es einen geistigen umschwung geben, von erwartungsvoll auf entäuscht sein :)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Hi,

Ich denke 2012 wird es einen geistigen umschwung geben, von erwartungsvoll auf entäuscht sein :)

Das nenn ich endlich mal einen nachvollziehbaren und einleuchtenden Bewusstseinswandel. Aber warten wir doch mal den Synchronisationsstrahl ab. Der wird den Mond erleuchten und dort eine hoch gestreckten Daumen projizieren.. Wo habe ich solch ein Symbol schon einmal gesehen?:gruebel:

LEAM
 

mrfrost

Lehrling
6. Januar 2012
2
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

ich kann mir mal vorstellen, dass am 21.12.2012 oder um diesen Zeitraum herum schon etwas passieren wird...was genau wird man dann sehen...Weltuntergang eher nicht...aber vielleicht irgendwelche Naturkatastrophen durch eine eventuelle Verschiebung der Pole..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Ja Frost, das kann gut sein da ungefähr 60 Katastrophen im jahr passieren und wärend des 21.12.2012 wird es vll auch eine geben irgendwo auf der welt ;)
 

Janne

Lehrling
6. Januar 2012
2
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

N24 gehörte der ProSieben-Sat1 Media AG und diese Weltuntergangs-Nostradamuseffekt Serien, die ausgestrahlt werden, sind immer ziemlich übertrieben und weit hergeholt. Trotzdem schaue ich mir sowas ab und zu an, weil es zum Nachdenken anregt und man selbst entscheiden kann, was man glaubt. Die 2012 Weltuntergangstheorie sollte man meiner Meinung nach nicht einfach spöttisch beiseite legen, viele Tatsachen weisen darauf hin und viele Kulturen beschrieben das Datum 21.12.2012 als den Tag der Veränderung, als den Tag des Untergangs oder als den, der Katastrophen.

Der Maya-Kalender weist auf exakt dieses Datum hin, Nostradamus prophezeite für 2012 den dritten und letzten Weltkrieg, er sagte die Erde wird taumeln und kippen, die Pole werden schmelzen, große Überschwemmungen und Dürrekatastrophen werden stattfinden. Die Zulu, eine südafrikanische Volksgruppe besagte für 2012 die Rückkehr des großen Sterns, mit diesem Stern ist wahrscheinlich "Planet x" gemeint, auch genannt "Nibirus".
Auch aus dem alten Ägypten gibt es eine Prophezeiung für die Apokalypse 2012, genauso beschrieben es die Hopi-Indianer. Zwischen ihrer Lebenszeit liegen große Entfernungen und weitreichende Kommunikationsmittel gab es nicht, so war eine Wissensübermittlung unmöglich.

Kommen wir aber zu einer viel bedenklicheren Tatsache...


Seit den 80-Jahren wissen alle Regierungen, dass exakt gegen Ende 2012 der sogenannte "Planet x" (Nibiru) unsere Erdumlaufbahn kreuzen wird und damit eine Katastrophe mit sich bringen wird. Der Nibiru ist 4mal so groß wie die Erde und die entstehenden Gravitationskräfte werden unser Magnetfeld außer Kontrolle bringen.
1983 wurde der Nibiru mithilfe des IRAS-Projekts der Nasa entdeckt! Es handelt sich um einen Infrarot-Astronomie-Satellit, nur mit diesem konnte der Standort des Planet x' bestätigt werden.

Ja so siehts aus, der Nibiru wurde schon von den alten Sumere beschrieben, er durchquert ca. alle 3600 Jahre unser Sonnensystem. Im Dezember 2012 wird er an unserem Planeten in geringer Entfernung vorbeischweifen... diese Nähe wird fatale Folgen haben!

Das schlimmste dabei, die Regierungen wissen Bescheid und jaaa.... sie handeln!

In den letzten 10 Jahren wurden in fast jedem Land Bunker gebaut, Bunker in denen Politiker,Multi-Millionäre,Wissenschaftler,Mediziener,Millitär...usw.. Unterschlupf finden werden.
Wahrscheinlich habt ihr auch schon von dem Bunker in Spitzbergen gehört, in dem Samen eingefroren werden, die nämlich in der verdorrten Erde wieder eingepflanzt werden sollen, ein riesen Teil ist das. Komischerweise haben sich viele Superreiche am Bau dieser Bunker beteidigt, beispielsweise Bill Gates, hat einen großen Teil seines Vermögens reingesteckt.. Nach der Katastophe wird Windows nichts mehr wert sein.. das ist ihm auch klar..



 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.432
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Hi

Und du bist dir da ganz sicher?
Was machen wir jetzt?

Gruss Grubi
 

Janne

Lehrling
6. Januar 2012
2
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

meinst du das ernst oder machst du dich grade ironisch drüber lutsig :o ?
 

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

unser Magnetfeld außer Kontrolle



Ich kann das bestätigen:
Mein neuer Kalender 2012 endet am 31.12.2012, vermutlich handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler.

Vor etwa 667.000 Jahren, als Kind, sah ich einen Zeichentrickfilm indem auch plötzlich ein anderer Planet ankam und
Menschen und Häuser von der Erde an sich riss. Das beruhigende aber war, dass die Häuser auf diesem Planet X vollkommen
sich wieder aufbauten und auch die Menschen glücklich weiter lebten.


Ansonsten sind Fantasien über das Ende der Welt wohl so alt wie der Mensch.
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

Moin janne,

Herzlich willkommen in unserer herrlich verrückten Gesellschaft.

Nicht alles wird so konsumiert wie es produziert wird.

Hoffentlich.

goj
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: (N24 Reportage)2012-Nostradamus Effekt

N24 gehörte der ProSieben-Sat1 Media AG und diese Weltuntergangs-Nostradamuseffekt Serien, die ausgestrahlt werden, sind immer ziemlich übertrieben und weit hergeholt. Trotzdem schaue ich mir sowas ab und zu an, weil es zum Nachdenken anregt und man selbst entscheiden kann, was man glaubt.[.....]


Damit hast du ja einen Grossteil unserer Themenbereiche schon abgedeckt...

Trotzdem auch von ´Uns´ ein ´Herzlich Willkommen´ in der Anstalt... :suppengruen:

Bedenklich ist aber dein Betriebs-System... Das könnte zum Ende führen... :lach3:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten