Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

n24

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
seit einiger zeit beobachte ich, dass n24 gerne und viel dokus bringt über moderne waffensysteme in vorbereitung für den golfkrieg...

witzigerweise sind das auch immer wieder die gleichen dokus...

mir kommt das ja ein bisschen kriegsgeil vor....

oder versteht das jemand als eine notwendige information?

ist kritik an n24 angebracht oder nicht?
 

a2002x

Großmeister
25. Dezember 2002
80
Die bringen nicht nur Dokus über Krieg. Das Spektrum der Dokus ist sehr breit. Ich genieße es und bin ein richtiger N24-Doku-Fan geworden. :wink:
 

Flashbiter

Geheimer Meister
26. September 2002
167
Ich finde moderne Waffensysteme sehr interessant und ich freue mich über jede Doku in dieser Richtung...wenn da allerdings gesagt würde, wo diese konkret eingesetzt werden sollten, dann ist das was anderes und hat nicht mehr viel mit einer wissenschaftlichen Doku zutun.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
naja es ist halt so, dass halt über die tollen flugzeugträger im golf ein bericht kommt und dann wird das tolle tarnkappenflugzeug am beispiel golfkrieg vorgestellt...

schließlich gibts dann noch den landwarrior... wie der dann wohl im golf einsetzbar ist... und last but not least... ein bericht über moderne raketensystem die .. wen wunderts.. im golfkrieg eingesetzt wurden und werden?

ich find n24 im prinzip ja auch ganz interessant... aber das mit der verhältnismäßig großen zahl von "möööönsch haben die amis tolle waffen für den golfkrieg" dokus kommt mir schon etwas merkwürdig vor...
 
G

Guest

Gast
forcemagick schrieb:
seit einiger zeit beobachte ich, dass n24 gerne und viel dokus bringt über moderne waffensysteme in vorbereitung für den golfkrieg...

witzigerweise sind das auch immer wieder die gleichen dokus...

mir kommt das ja ein bisschen kriegsgeil vor....

oder versteht das jemand als eine notwendige information?

ist kritik an n24 angebracht oder nicht?
Also dan geb ich erst mal meinen senf dazu :)

Sicher ist kritik angebracht aber nicht nur bei n24 ich lese zb. in
letzter zeit viel videotext und ich finde es beeindruckend wie
schnell die deutsche medienlandschaft zum sprachrohr der
amerikanischen meinung geworden ist.

Wer fragt nach dem warum?

Keiner !

Die meisten Terroristen kammen aus Saudiarabien warum
wird SA nicht angeriffen?

Was ist mit Korea?

Wieso wird Sadam erst vom CIA unterst. dann 10 Jahre in ruhe
gelassen und dann wieder angeriffen?

Wenn es wirklich Schläffer gibt wird ein angriff nicht erst
TERROR auslösen?

dazu braucht es nicht viel und inpfen gegen pocken nützt auch nix
alles nur verarsche was ist wenn die terroristen ne "schmutzige bombe" bauen ...

Science
 
Oben Unten