Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mondlandungs-Fake Reportage diesen Freitag auf VOX

King_of_Irrsinn

Geselle
29. Juni 2002
21
Re: Mondlandung

Wenn ich nicht ganz bescheuert bin (auch wenn mein Account Name drauf schließen läßt), ist in dem Vox Video ganz klar zu sehen, das die Flagge sich im Wind bewegt!

Logisch, das die Flagge oben eine stabilisierungstange hat!

grüße King

PS: Hat jemand das Video auf dem PC?
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Re: Mondlandung

Lazarus schrieb:
Jawohl... da waren kleine Mänchen drin die sie hin und her schwenkten.... :lol:

klar, oder was meinst du, woher die idee für die werbung für die drucker mit den kleinen menschen auf dem mars kam?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
silversurfer schrieb:
Lazarus schrieb:
Nun, ich denke das ist auch eher dein Fachbereich....

Auch hier : Sehr konstruktiv !

Kennst Du den Inhalt von "A Beautiful Mind" ? Da geht's auch um Verschwörungen .... die sich allerdings etwas überraschend auflösen. Nämlich in Schizophrenie ....

energiereicher Gruß
Silversurfer

Mit Dir kann man ebensogut Diskutieren wie mit einem Politiker - nämlich gar nicht! Also, wenn Du ernsthaft an Aufklärung interessiert bist, dann stelle kurze, präzise Frage, die wir Dir gerne beantworten.

Aber, vielleicht solltest Du erst einmal Grundlagenforschung betreiben.
Was ist ene Aussage!
Was ist Wissen, was Erkenntniss!
Was ist Vetraunen und Glaubwürdigkeit!
Was ist ein Weltbild, was führte zu Änderungen in ehemaligen Weltbildern!

Ohne diese Fragen beantwortet zu haben, befindest Du Dich noch im Kindergarten der Verschwörungstheoretiker.
Also, mach Dich mal schlau....
Und noch ein Tip! Ein Wissenschaftler oder Interessierter zu sein genügt nicht. Du solltest auch etwas Philosophie betreiben, sonst siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Was den Film" A beautiful Mind" angeht, ich habe Ihn auch gesehen.
Der Film erklärt die Story mit Shizophrenie, und schon schluckst Du es es.
Wie ist es mit einem MK-Ultra-Eingriff von Seiten der Regierung?
Unglaubwürdig? Mach Dich mal schlau über die Wirkungsweise von LSD, dann können wir weiter reden!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hier noch ein Beitrag zur Reportage.
Ich bin nun ganz sicher, das mindestens eine, wenn nicht mehrer Mondlandungen gefaked wurden.

Die Beweise in der Reportage waren eindeutig.
Das Dementi der NASA ausweichend.

Zudem waren die damaligen Astronauten alles Offiziere der US-Army und somit des Schweigens verpflichtet.

Die Frage die sich nun für mich stellt ist, wo sind die Mrd geblieben?
Mehr als 100 Mio hätte man für diesen Schwindel nicht gebraucht!
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Re: Mondlandung

Lazarus schrieb:
Hat das eigendlich jemand wirklich gesehen, bzw, auch mal anere bewegte Bilder davon gesehen?? Es gibt ja einige Aufnahmen davon.... aber bei keiner sieht es a) gewollt aus, und b) wäre technisch umsetzbar.... (wie bitteschön auch?)
Wie gesagt rede ich hier nicht von dem Bild was eine leichte Wellenbewegung zeigt, sondern davon das die Fahne einige male um 180 Grad umschwenkt.....

Da ich ja dank Gilgamesch nicht von persönlichen Attacken verschont bleibe und ihmzufolge Kindergarten-Niveau habe, kann ich selbst mit dem Niveau sagen : Probiert's einfach mal aus, wie sich eine Fahne von dieser Konstruktion in eurem Sandkasten verhält, wenn sie nicht absolut senkrecht im Boden steckt ......

energiereicher Gruß und adios bis in 8 Wochen.
Silversurfer
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Du wirst lachen, solche versuche haben wir schon gemacht. aber so eine schöne wellen bewegung ist nicht ohne wind hinzubekommen.... diese versuche wurden überigens auch schon von vielen anderen gemacht....
Und die zweifler sind überigens auch nicht gerade "irgendwelche" wirren leute... es sind durchaus Ingeneure, Wissenschaftler und sonstige Experten die um klärung der aufgetretenen Fragen bitten.... unter anderem Der Konstrukteur der Fotokamera, die die Astronauten benutzt haben, Ingeneure die beim Projekt mitgearbeitet haben, Astronomen ect....
Aber wie gesagt, in den Jahren, in denen ich mich nun damit befasse hat die Nasa es noch nicht für nötig befunden, den Zweiflern die Ominösitäten zu erklähren.. die taktik besteht darin, sie unglaubwürdig und lächerlich zu machen, und das ist meiner Meinung einer der besten Beweise, das die Landung ein Fake war...
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Gilgamesch schrieb:
Mit Dir kann man ebensogut Diskutieren wie mit einem Politiker - nämlich gar nicht! Also, wenn Du ernsthaft an Aufklärung interessiert bist, dann stelle kurze, präzise Frage, die wir Dir gerne beantworten.

Wenn das deine Definition von Diskussion ist, hast Du recht. Mit mir kann man nicht diskutieren.
Wie gesagt : These - Beweis - Schlussfolgerung - Folgethese ....

Und für mich zählen nun mal stichhaltige, eindeutige Beweise, keine fadenscheinigen Indizien und keine schlecht manipulierten Fotos oder gar das Fehlen von Dementi als "Beweis".

Gilgamesch schrieb:
Aber, vielleicht solltest Du erst einmal Grundlagenforschung betreiben.
Was ist ene Aussage!
Was ist Wissen, was Erkenntniss!
Was ist Vetraunen und Glaubwürdigkeit!
Was ist ein Weltbild, was führte zu Änderungen in ehemaligen Weltbildern!

Ohne diese Fragen beantwortet zu haben, befindest Du Dich noch im Kindergarten der Verschwörungstheoretiker.
Also, mach Dich mal schlau....
Und noch ein Tip! Ein Wissenschaftler oder Interessierter zu sein genügt nicht. Du solltest auch etwas Philosophie betreiben, sonst siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Dann starte doch bitte für mich einen neuen Topic und mach einen Crashkurs - es gibt sicher noch weitere Interessenten. Im Gegenzug lern ich dir deutsche Rechtschreibung (die alte)

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@silversurfer

Was du wohl auch noch nicht begriffen hast ist folgendes:

Die Nasa ist durchaus in der Beweispflicht!

SIE erzählt uns ja schliesslich, das sie dort war....

Und wenn du mir die Mittel zur verfügung stellst, die die Nasa damals für dieses Projekt hatte, beweise ich dir auch, das ich schon auf dem Mars war!
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
silversurfer schrieb:
..... Im Gegenzug lern ich dir deutsche Rechtschreibung (die alte)

energiereicher Gruß
Silversurfer

Das beweist mir, das du langsam auf dem Trockenen schwimmst, wenn du schon af soetwas rumreiten musst.... :?
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Lazarus schrieb:
Was du wohl auch noch nicht begriffen hast ist folgendes:

Die Nasa ist durchaus in der Beweispflicht!

SIE erzählt uns ja schliesslich, das sie dort war....

- Gesteinsproben
- Spektralanalyse des Mondes
- Vergleich der Ergebnisse
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
silversurfer schrieb:
- Gesteinsproben
- Spektralanalyse des Mondes
- Vergleich der Ergebnisse

Und wie ist der Mond entstanden?? Da war doch was.....

Ausserdem ist es nicht unwahrscheinlich, das Mondgestein durch einschläge von Meteoren auf dem Mond bis hier auf die Erde kommt.... Wenn das der einzige Beweiss ist....
Was mir auch wichtiger wäre, das die Fragen, die bis jetzt aufgekommen sind mal von jemandem erklährt werden, der wirklich etwas davon versteht.... also nicht von einem Hobby Experten....
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Lazarus schrieb:
Was mir auch wichtiger wäre, das die Fragen, die bis jetzt aufgekommen sind mal von jemandem erklährt werden, der wirklich etwas davon versteht.... also nicht von einem Hobby Experten....

Diese Leute sind ja nach deiner Theorie alle bestochen und manipuliert
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
silversurfer schrieb:
Diese Leute sind ja nach deiner Theorie alle bestochen und manipuliert

Und wieder nicht gelesen... Es gibt bei weiten nicht nur Experten im Dienste der Raumfahrt Gesellschaften.... und bei denen sieht die Sache auch Merkwürdigerweise ganz anders aus! Zudem könnten auch die Herrn im Dienste der Nasa mal die Mühe machen, von ihrem hohen Ross runter zu kommen und mal etwas anderes als nur ablehnung und verlächerlichung loslassen... aber das wäre nicht in ihrem interesse.... Keine Mondlandung > Keine Nasa mehr > Kein Job mehr.... Das betrifft überigens leider auch die ESA...

Es geht immer noch um das Ansehen, das nicht zerstört werden darf, nicht um Forschung.... ging es bei der Mondlandung nie, ausser das die USA ihre Racketen Technologie verbessern konnte die sie zu 95% Millitärisch nutzt...

Die Mondlandung war ein Politischer Schachzug, der sich nun langsam anfängt zu Rächen.....
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Lazarus schrieb:
silversurfer schrieb:
Diese Leute sind ja nach deiner Theorie alle bestochen und manipuliert

Und wieder nicht gelesen... Es gibt bei weiten nicht nur Experten im Dienste der Raumfahrt Gesellschaften.... und bei denen sieht die Sache auch Merkwürdigerweise ganz anders aus! Zudem könnten auch die Herrn im Dienste der Nasa mal die Mühe machen, von ihrem hohen Ross runter zu kommen und mal etwas anderes als nur ablehnung und verlächerlichung loslassen... aber das wäre nicht in ihrem interesse.... Keine Mondlandung > Keine Nasa mehr > Kein Job mehr.... Das betrifft überigens leider auch die ESA...

Es geht immer noch um das Ansehen, das nicht zerstört werden darf, nicht um Forschung.... ging es bei der Mondlandung nie, ausser das die USA ihre Racketen Technologie verbessern konnte die sie zu 95% Millitärisch nutzt...

Die Mondlandung war ein Politischer Schachzug, der sich nun langsam anfängt zu Rächen.....

Gut. Du hast in allen Punkten recht (in allen Threads). Nenn mir jetzt noch drei Namen der "unbestochenen" Wissenschaftler und ich frag sie persönlich.
 

King_of_Irrsinn

Geselle
29. Juni 2002
21
Ich glaube auch an die These, das die Mondlandung nenFake ist/war.


Klar ist die Rakete gestartet, alle Hobbyastronomen haben es beobachtet, nur saß da keiner drinn.
Gehen wir mal faktisch davon aus es wäre ein Fake.
Bei so einem Projekt, wissen wirklich nur ne Handvoll Leute, das es nen Fake ist. Die Leute im Kontollzentrum meinen alle, das die Mondlandung echt ist. Selbst Geologen bekommen Gesteine, von zb. Meteoren.

Beachtet man den grossen Patriotismus einiger Amerikaner, kann ich mir sehr gut vorstellen, das den bösen bösen "Russen" ein Schnippchen geschlagen wird. Also wird im Zeichen des Kalten Krieges gelogen, das sich die Balken biegen. Die Astronauten, die damals die Mondlandung "gespielt" haben, können doch heute nicht sagen, tralla war nur nen Scherz.

Das wissen wir doch von uns selbst, eine größere Lüge kann sich leicht verselbststängigen.

Also solange mir die Asiaten nicht zeigen, das die Amis auf den Mond waren, muss ich anhande der "Beweise" (flatternde Flage, das C auf den Stein, die komischen Kamerakreuze, die diversen Lichtiritattionen etc.)
sagen, das das nen Fake war.

grüße
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
King_of_Irrsinn schrieb:
Klar ist die Rakete gestartet, alle Hobbyastronomen haben es beobachtet, nur saß da keiner drinn.
Ohne jetzt alles wieder von vorne aufrollen zu wollen, aber wenn schon Rakete gestartet und zum Mond geflogen (wo sie ja in der Umlaufbahn beobachtet wurde), warum dann nicht gleich mit Männchen drin ?!?

energiereicher Gruß
Silversurfer
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten