Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

moin lupo

erstmal vielen dank für deine mühe

so langsam kann ich mir diese konstruktion vorstellen

ich bin jetzt kein baufachmann, aber kann es sein das diese türme.....wie soll ich jetzt sagen.....ein wenig günstig oder fahrlässig gebaut wurden?

was mich auch fertig macht, das ein wtc7 gebäude, durch den umstand eines achtstundenbrands zusammen fällt

jetzt mal ernsthaft, ist schon ein wenig irritierend oder?

gruß
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Mininukes im WTC

Was würdest du sagen wenn du erfährst das die Türme so geplant und gebaut worden sind das sie gar nicht anders zusammenfallen hätten können. Das gilt zumindest für WTC 1&2.

Das Kippen eines Turmes infolge des Versagens seiner tragenden Struktur musste ausgeschlossen werden.
...
Ein sich fernab seiner optimalen Kondition befindender Turm musste bei einem einmalig eingeleiteten Kollaps vollständig bis auf das Straßenniveau kollabieren; einen zurückbleibenden aber infolge des nicht mehr funktionstüchtigen Kopffachwerkes statisch instabilen Stumpf durfte es nicht geben. Und: Dieser Kollaps musste möglichst vertikal erfolgen, um eine weiträumige Zerstörung zu vermeiden.

Quelle: Der kontrollierte Kollaps der Türme des World Trade Center – Eine Untersuchung «

WTC 7 brannte übrigens "nur" ca. 7 Stunden. Es gibt Beweise das der Zusammenbruch erwartet worden ist.
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Mininukes im WTC

Welches Halbwissen? Wer jemanden die Meinung verbietet, weil er ihn für doof und ungebildet hinstellen will, ist ein Faschist, der anderen grundsätzlich den Mund verbieten will.

Der Augenschein trügt eben nicht und das Denkverbot über den Einsatz von Nuklearwaffen in Innenstädten interessiert mich auch nicht. Im Gegenteil. Man wird immer machen, was machbar ist und immer noch ein bischen mehr. Die das zu verantworten haben, sind die Vollstrecker der Hölle, die einen Dreck auf Menschenrechte und irgendwelches, geschriebenes Recht geben.

Es ist ja nicht so, als wenn man keine Erfahrung Atomwaffen hätte. Atombomben werden nicht fürs Museum hergestellt, sondern auch ohne Rücksicht auf Verluste angewendet. Inzwischen wurden hunderte Atombomben auf diesem Planeten erfolgreich gezündet. Die meisten glücklicherweise unterirdisch, nachdem die Strahlung nach den ersten überirdischen Versuchen bedenklich angestiegen war, aber wozu diese intensive Militärforschung, wenn man sie nicht auch irgendwann praktisch anwenden will?

Und ein unterirdischer Atombombenversuch ist ziemlich diskret und ähnelt sehr dem, was da vor über zehn Jahren in New York passiert ist. Man mag mich in Details korregieren und belehren, aber das ist in etwa das, was damals wirklich passiert ist. Anders ist es nicht denkbar.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Mininukes im WTC

Doch, das ist auf unheimlich viele Arten anders denkbar, wenigstens das wissen wir doch.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Mininukes im WTC

Und ein unterirdischer Atombombenversuch ist ziemlich diskret und ähnelt sehr dem, was da vor über zehn Jahren in New York passiert ist. Man mag mich in Details korregieren und belehren, aber das ist in etwa das, was damals wirklich passiert ist. Anders ist es nicht denkbar.

Also es gibt die Aufnahme von Sedan-Test:
Sedan Nuclear Test- Original Military Film - YouTube

Für mich sieht das nicht aus wie ein Kollaps der mitten in einem Gebäude beginnt wie es bei WTC 1&2 der Fall war. Von dem dreck der noch Jahre nach einer Atombombenexplosion nachweisbar ist will ich nicht anfangen.
Ich glaube allerdings das wurde schon mal alles in diesem Thread erwähnt.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mininukes im WTC

Für mich sieht das nicht aus wie ein Kollaps der mitten in einem Gebäude beginnt wie es bei WTC 1&2 der Fall war. Von dem dreck der noch Jahre nach einer Atombombenexplosion nachweisbar ist will ich nicht anfangen.
Ich glaube allerdings das wurde schon mal alles in diesem Thread erwähnt.

Dito - ich denke eine nukleare Explosion lässt sich definitiv ausschliessen... sonst würde und hätte man dafür genügend Beweise entdecken müssen.... aber die gab es nicht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Mininukes im WTC

Meine Herrschaften, die Gebote der Höflichkeit stehen der Bezeichnung des jeweils anderen als Faschist imho eindeutig im Wege.

Jäger, Mod
 

carnemolida

Lehrling
13. April 2012
1
AW: Mininukes im WTC

Dito - ich denke eine nukleare Explosion lässt sich definitiv ausschliessen... sonst würde und hätte man dafür genügend Beweise entdecken müssen.... aber die gab es nicht

nichts ist definitiv ausser der tod, und bei manchen menschen muessen wir davon ausgehen das sie das undenkbare trotzdem machen, es ging um extrem viel geld und noch viel wichtiger mit diesem schauspiel das 911 war haben sie die menschheit in zwei lager geteilt - die alles glaubenden schafe und die verschwoerungstheoretiker. niemand kann irgendwas beweisen, sie geben uns eine flut von informationen die wir nicht mehr einordnen koennen, die koennen uns die wahrheit sagen oder uns anluegen, wir sind wieder am punkt vom glauben angekommen. dieser ist natuerlich von super technik umwoben. ich glaube wir kleinen werden nur noch verarscht und zwar satt. die einzige kleine loesung - keine steuern zahlen und ungehorsamkeit. macht was aus eurem leben...

carnemolida
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mininukes im WTC

[....]die einzige kleine loesung - keine steuern zahlen und ungehorsamkeit. macht was aus eurem leben...

carnemolida

Funktioniert dies Verhalten in deiner Gegend wirklich?

Und wo siehst du da den Zusammenhang mit den hier besprochenen Mini-Atombomben?



Hola México!
´Willkommen´ in la institución. :hut:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mininukes im WTC

das seltsamste an der ganzen geschichte ist das
niemand bisher die russen verdächtigt hat ...
:derweise:
 

MiToN

Geselle
23. April 2012
9
AW: Mininukes im WTC

Hi zusammen, ich bin neu im Forum

Ich hab mich auch schon intensiv mit dem Thema 9/11, Pentagon und was so alles dazu gehört auseinandergesetzt.

Dass da was ganz krumm gelaufen ist sollte ja eigentlich jedem klar sein, was da aber genau los war und was überhaupt die wirklichen Motive sind ist wohl schwer zu erraten.

Die Theorie mit den Nukes war bis jetzt aber etwas vom plausibelsten, das ich gelesen habe. Dass es allerdings von einem Russen (aus dem Militär glaube ich) geschrieben wurde, liess mich auch ein wenig stutzen. Ich finde aber seine Argumente und Verweise aber sehr gut und kann jedem raten diesen Artikel mal von A bis Z durchzulesen!

Gruss
MiToN
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Mininukes im WTC

<--- wie LEAM

Bin ja für vieles offen... aber die Mini-Nuke Theorie ist wirklich für mich das Absurdeste, was ich je gehört habe. Wie LEAM schon meinte, lies Dich ein wenig durch den Thread durch und vielleicht fällt auch Dir auf, das da irgendwo ein Fehler in der Theorie ist ;)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Mininukes im WTC

Bei einer Katastrophenschutzübung in Büchen (SH) wurden jetzt zufällig erhöhte Strahlenwerte entdeckt.
Radioaktive Strahlung in der Nüssauer Heide

Sie sind zwar höher als es mit einer natürlichen Strahlungsquelle erklärt werden kann aber noch nicht für Menschen akut gefährlich.

Was also da früher auf dem Truppenübungsplatz geschehen ist. man kann heute noch den Nachweis finden.

Ähnlich wird es auch in New York sein.

Wobei ich davon ausgehe das in den Tagen nach dem 11. September 2001 auch dort Messungen nach Radioaktiven Stoffen durchgeführt worden sind.

Nebenbei wäre wohl dann auch der berühmte Staub in der manche Leute Nanothermit nachweisen wollen auch Radioaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiToN

Geselle
23. April 2012
9
AW: Mininukes im WTC

Vielen Dank für eure Links und Hinweise!
Aber was genau gefällt euch den nicht an der Theorie?

Zu den Strahlenwerten: wer sich den Artikel ganz durchgelesen hat wird wissen, dass da tatsächlich Radioaktive Strahlung gemessen wurde. Also lest das doch einfach mal ganz durch ;-).

Bin aber weiter offen für weitere Ideen!

MiToN
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Aber was genau gefällt euch den nicht an der Theorie?

Wenn du bei einem Auto vorne auf die Motorhaube mit einem Vorschlaghammer schlägst, dann wird die Beule nicht in der Heckklappe erscheinen. Kurz: dort, wo die größten Kräfte auftreten, dort wird der größte Schaden entstehen und das wird der Punkt der Explosion sein und nicht hunderte Meter weiter.

Zu den radioaktiven Belastungen in der Nüssauer Heide: sie liegen DEUTLICH unterhalb der zugelassenen Grenzwerte. Siehe dazu Radioaktive Strahlung in der Nüssauer Heide


LEAM
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Mininukes im WTC

Vielen Dank für eure Links und Hinweise!
Aber was genau gefällt euch den nicht an der Theorie?

Am schönsten war der Beitrag von Lupo (falls der Link nicht direkt dahin führt, Beitrag 24 im Thread), der so ziemlich eindeutig den Unterschied zwischen einer echten unterirdischen Atombombenexplosion, und den Fantastereien des Mininukelügners zeigt.

http://www.weltverschwoerung.de/11-...tc-zerstoert-durch-mini-nukes.html#post554998
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten