Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo,

eiwei ohweh, also vorab erstmal einen Link,

DER SPIEGEL 34/1983 - Der politische Wille ist entscheidend

Hier sehen wir die Anfänge einer wirklich wichtigen NGO,

in diesem Link finden wir die NGO heute,

BGR - Radionuklide

und nun um klar zu machen was diese Anlagen können:

Während die anderen drei Techniken (Seismik, Infraschall und Hydroakustik) zeitnah Explosionen mit einer Stärke über 1 kt TNT Äquivalent registrieren und lokalisieren können, kommt der Radionuklid-Messtechnik die Aufgabe zu, den nuklearen Charakter einer Explosion zweifelsfrei nachzuweisen. Detoniert ein nuklearer Sprengkörper, so entsteht eine Vielzahl radioaktiver Spaltprodukte. Die überwiegende Zahl der so gebildeten Radionuklide kommt in der Natur nicht vor und unterscheidet sich auch signifikant in ihrer Zusammensetzung von Radioaktivität aus Kernkraftwerken. Eine grobe Eingrenzung des Freisetzungsortes ist mit Hilfe von Luftmassen-Analysen möglich.
Zitat aus Kernwaffenteststopp

Die dort erarbeiteten Daten sind allesamt öffentlich. Somit kann also jeder Mensch Zweifelsfrei sich selbst überzeugen das am Tag des Terroranschlages auf das WTC es weder eine Nukleare Explosion gab noch eine Sprengung oberhalb von 1 kt TNT. Wer ein wenig sich mit Sprengwirkung auskennt weis das 1 kt TNT nicht ausgereicht hätte die Türme zu Kolabieren!

Zu diesem Russischen Kernwaffenexperten fehlen mir die Worte der hat nie mit Kernwaffen gearbeitet soviel steht fest, aber er hat hier gearbeitet:

About Us | Controlled Demolition, Inc.

Besagte Firma besitzt das einzige Existierende Patent, das vorsieht Gebäude mit Minninukes zu sprengen. Leider haben sich auch ob des Russischen PR Beraters keine Kunden finden lassen.

Also somit ist wohl nun jede Frage Beantwortet?

Liebe Grüße

Hermann
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Was wolltest du uns jetzt eigentlich mit deinen ganzen Links sagen?


Wer ein wenig sich mit Sprengwirkung auskennt weis das 1 kt TNT nicht ausgereicht hätte die Türme zu Kolabieren!
Die Türme sollen sogar ohne Sprengwirkung eingestürzt sein.


Zu diesem Russischen Kernwaffenexperten fehlen mir die Worte der hat nie mit Kernwaffen gearbeitet soviel steht fest, aber er hat hier gearbeitet:

About Us | Controlled Demolition, Inc.

Besagte Firma besitzt das einzige Existierende Patent, das vorsieht Gebäude mit Minninukes zu sprengen.
Also haben sie das Gebäude nun mit Mininukes gesprengt oder nicht?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo Delao,

jedes Gebäude stürzt ein wenn du seine Statik ausreichend beschädigst. Das geht ganz ohne Sprengung, aber einmal exklusiv für dich bei einer Sprengung habe ich zuerst das Erdbeben dann den beginnenden Kolaps des Gebäudes. Bei einem Einsturz habe ich zuerst den einsturz und erst nach dem Touchdown ein erdbeben in diesem fall zeigen die Daten den Beginn des Erdbebens 8 sek. nach dem beginn des Kolapses des Gebäudes.

Auf deine zweite Frage ein einfaches NEIN

Grüße
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo Rambaldi,

hmm ich habe ja hier in Thread gelernt das eine Mininuke die 7,5 Fache sprengraft einer Hiroshima Bombe hat also müssten dann Nanonukes die 56,25 Fache wirkung habe. Ja das macht es doch alles gleich viel verständlicher. :highfive:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Mininukes im WTC

Ich denke mal eher das der Moment war in dem die Trümmer auf dem Boden aufgeschlagen ist.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

...und wenn die Trümmer Hunderte Meter zur Seite geflogen sind, dann war das der Wind.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Mininukes im WTC

Nein, die Erdrotation ... äh, quatsch, aber wäre es nicht richtiger, von einzelnen Trümmerstücken, anstatt von DEN Trümmern zu reden?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Nein, das war schon richtig gut, was ich geschrieben habe. Ich schrieb ja: "Wenn die Trümmer..."
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo Ihr alle,

Delao Frage:

Und wie kommt man auf sowas?
Indem man sagt, 8 sek vor dem Ausschlag fing der Kollaps an?

Ist schnelle Beantwortet, der Zeitpunkt zu dem das Erste Gebäude Kolabierte ist bekannt auch ausreichend Dokumentiert. In der nähe von Manhatten befindet sich eine Station zur überwachung des Atomwaffenteststop Abkommens. Diese Zeichnet mit insgesamt 156 Geophonen die Sesmischen Aktivitäten in der Region auf für die Sie Verantwortlich ist. Auch hier ist die Zeit bekannt zu der das Erdbeben auftrat. Die Differenz lassen wir dann von einem Mathematik Proffesor errechnen. Es soll auch Menschen geben sie mit der begabung Geboren wurden soetwas im Kopf errechnen zu können. Als Deutscher kannst du diese Daten von der BGR erhalten sie sind Öffentlich.

Aber besuchen wir mal wieder die Maus:

Wir brauchen:

Einen Blumenkübel Groß
Einkartenspiel
Ausreichend Blumenerde
Wasser
Ein Silvesterknaller
Eine Rolle Zelophanpapier

Nun nehmen wir unsern Kübel und füllen Ihn zu 2/3 mit Erde auf. Jetzt geben wir ausrechend Wasser hinzu bis wir eine Berige Schwabelige Masse haben. Wir decken diese gut mit Cellophan ab und errichten darauf einen Kartenturm möglichst hoch.

Nun nachdem unsere Wackelige Konstruktion steht kippen wir im oberen drittel eine Karte um. Unser Turm stuertzt ein und wir sehen zu dem Zeitpunkt wenn die Karten unten auf das Cellophan aufschlagen Wellen im Cellophan. Also zuerst der Kollaps dann das Erdbeben.

Nun bauen wir uns einen neuen Turm und Zuenden im oberen Drittel unsere Bombe, pardon den silvesterknaller wir sehen das erdbeben beginnt mit der Explosion während die Karten noch fallen.

Ich hoffe das war nun verständlich?

Liebe Grüße
Hermann
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Nein, das war schon richtig gut, was ich geschrieben habe. Ich schrieb ja: "Wenn die Trümmer..."

Schön, dass du dich gut findest. Was sollte das denn nun mit "Wenn die Trümmer..."? In dem Moment, in dem Teile einen seitlichen Impuls (lies: Schubs) erhalten, fliegen sie auch zur Seite.

Gab es denn nun Trümmer, die sich nicht normgerecht verhielten?

LEAM
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Ist schnelle Beantwortet, der Zeitpunkt zu dem das Erste Gebäude Kolabierte ist bekannt auch ausreichend Dokumentiert.
Ach, so einfach ist das also?
Das ist also bekannt, und das war es?

Dann nähern wir uns der Frage mal am Beispiel des 2. Einschlages. Wann fand der statt?
9:02:54, so wie seismisch aufgezeichnet?
oder 9:03, so wie es die Uhren der Fernsehstationen angezeigt haben (ABC, CNN, Fox im Original, also nicht in der veränderten Form im Archiv , die Anderen hatten keine Uhrzeit eingeblendet)
oder war 8:59, wie es der Emergency Locator Transmitter, das Notsignal, das bei einem Crash auslöst, angezeigt hat?
Shoestring 9/11: The 9/11 Time Discrepancy Oddity: Distress Signals Indicated Planes Crashed Minutes BEFORE Flights 11 and 175 Hit the WTC

Dann sei auch noch erwähnt, dass das nicht die einzigen Widersprüche bei Zeitangaben war. Gleiches haben wir beim Pentagon und auch beim vierten Flugzeug.
Und beim Einsturz war aber alles ganz einfach? Weil es bekannt ist?


Gab es denn nun Trümmer, die sich nicht normgerecht verhielten?
Die verhielten sich so, wie man es bei einer Sprengung erwartet.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.233
AW: Mininukes im WTC

Wie kommen Sie jetzt vom Zeitpunkt des Einsturzes zum Zeitpunkt des Einschlages, Herr Delao? Bleiben Sie doch mal beim Thema.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Wie kommen Sie jetzt vom Zeitpunkt des Einsturzes zum Zeitpunkt des Einschlages, Herr Delao? Bleiben Sie doch mal beim Thema.
Was haben wir denn zum Einsturz außer: "Das ist bekannt" ?
Ich habe Belege dafür gebracht, dass hier einiges ungewiss ist, was eigentlich gewiss sein sollte.
Dagegen kommt nur der Glaube, dass doch alles klar sein müsste.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Mininukes im WTC

Hallo nochmal Ihr alle,

Tja der Zeitpunkt des Kollaps lässt sich so genau ermittel weil es einem Möglichkeit gibt durch Analyse von Luftuntersuchungen vestzustellen wann es Passierte. In Baustoffen wie beim WTC verwendet findet sich Radon, dies setzt beim Kolaps eines Gebäudes Strahlung frei. Die angesprochene Messtelle hat nicht nur Geophone sie Mißt auch die Radionukilde in der Luft daher lässt sich der Zeitunterschied sehr exakt mit der gleichen Atomuhr ermitteln bei der wir den Zeitpunkt des Erdbebens ablesen. Auch diese Werte sind Öffentlich zugänglich!

Liebe Grüße
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten