Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

tiktok möchte doch bitte seine aussagen beweisen, wenn er schon so grosskotzig hier rumposaunt

ha lach

von allen sicheren wegen

ist der zweifel der sicherste (sprichwort)

bis jetzt haben mich alle zweifel im leben vor grösseren fehltritten bewahrt
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Mininukes im WTC

Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Die Wahrzeichen von Manhattan, in denen Zigtausend arbeiten, muss man nicht so bauen, dass sie einem Flugzeugeinschlag möglichst gut standhalten?

Die muß man genau so bauen das sie den geltenden Vorschriften entsprechen, oder gemäß Sondergenehmigungen, ausserdem wird man den herrschenden Lasten und Belastungen entsprechen.

Aber erkläre mir was dies mit Logik zu tun hat evtl. lerne ich das dann ja doch noch.


Übrigens nur für diejenigen die es schwer hjaben mit Lesen und verstehen:
Ich argumentiere weder für noch gegen Sprengungen, ich argumentiere dafür das Wir das garnicht beurteilen können ;)


.... und bitte bitte befasst Euch doch mal damit was ein Beweis ist, wofür man den braucht und wann nicht und so ...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

kannst du das beweisen, tiktok?

malakim: wer zweifel besitzt muss nicht gleich ein verschwörer sein

Was denn genau beweisen? Dass die beiden Türme reine Stahlbauten waren?
Was den Brandschutz angeht findest du das, was ich geschrieben habe in jedem Lehr- und Fachbuch der aus dem Baubereich.

Und um dich in der Hinsicht noch mehr zu verwirren, von den drei Baustoffen Stahl, Beton und Holz, ist Beton der beste und Stahl der schlechteste, was Feuerwiderstand anbelangt. Sogar Holz hat eine höhere Feuerwiderstandsklasse als Stahl.

Ein weiteres Problem bei Stahl ist, dass er im Gegensatz zu Holz und Beton bei Hitze sehr schnell seine Festigkeit verliert. Dazu muss er nicht rotglühend sein, es reichen schon ein paar hundert Grad, die bei einem Brand sehr schnell entstehen.
Das hast du auch bei dem Zitat bezgl. des Windsor Buildings hier im Thread lesen können. Die Aussenfassade aus Stahl hat beim Brand versagt und ist abgerauscht und hat die Betondecken deswegen mitgenommen, weil die daran befestigt waren. Der Rest aus Stahlbeton ist stehengeblieben.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

unsinn

solche aussagen sind plump und müssen unterschieden werden

du hast 2 aussagen gemacht die du noch beweisen musst

wenn du so hier rumtönst das ich mal besser lesen sollte, fange du erstmal damit an und beweise deine behauptungen
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

tiktok möchte doch bitte seine aussagen beweisen, wenn er schon so grosskotzig hier rumposaunt

ha lach

von allen sicheren wegen

ist der zweifel der sicherste (sprichwort)

bis jetzt haben mich alle zweifel im leben vor grösseren fehltritten bewahrt

Oh bitte, ich habe Bauingenieurwesen studiert und dort befasst man sich bis zum Erbrechen mit Festigkeitslehre der drei Hauptbaustoffe Holz, Stahl und Beton. Das was ich geschrieben habe, findest du in jedem Fachbuch. Wenn ich gleich noch die Lust habe, suche ich mal nach einem Link, der das einigermassen ohne Fachchinesich darstellt.

Sorry für Doppelpost, aber rede bitte normal mit mir. ich habe dich nicht als Trottel bezeichnet oder sonst irgendetwas gesagt, was grosskotzig wäre. Wegen mir können wir auch anders weitermachen. Dann kann ich meine Flamefertigkeiten noch verfeinern. Kein Problem..

hier zwei links zum Vergleich der Baustoffe Beton, Stahl und Holz im Brandfall
http://www.bau3d.de/bauzeichner/baustoffkunde/brandschutz-brandverhalten-einzelner-baustoffe-teil-1/
http://www.voeb.com/material/service/downloads/brandschutz_mit_beton.pdf
letzter link ist zwar von einem Betonverband, stellt die Unterschiede aber alle korrekt dar.

@post über meinem
Unsinn?
gewagte Behauptung von jemandem, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. I lol'ed
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

dann rede ich nicht viel herrum und beweise deine behauptungen, tiktok

das dein studium mehr fachwissen beinhaltet, in sachen brandschutz, als ein feuerwehr ausbilder erstaunt mich schon etwas
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

dann rede ich nicht viel herrum und beweise deine behauptungen, tiktok

das dein studium mehr fachwissen beinhaltet, in sachen brandschutz, als ein feuerwehr ausbilder erstaunt mich schon etwas

Ach wirklich? Wer geht denn bei baulichen Mängeln in den Knast? Der Feuerwehrmann oder der Konstrukteur bzw. Statiker? Dein Feuerwehrausbilder wird dir auch nichts anderes erzählen. Ich vermute mal eher, dass du nicht alles verstanden hast.
btw. links sind oben eingefügt.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

zeige mir den fall wo einer durch baumängel in den knast gekommen ist

dann müsste man ihn ja grobe fahrlässigkeit nachweisen können

es fällt auch langsam auf das du in jedem 2ten satz eine beleidigung einbaust

sagt ja ach schon alles über deine kompetenz aus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

das dein studium mehr fachwissen beinhaltet, in sachen brandschutz, als ein feuerwehr ausbilder erstaunt mich schon etwas

Was mich noch mehr erstaunt: dass ein angeblicher Ausbilder der FF die eigenen Dienstvorschriften fahrlässig ignoriert. Das willst du uns jetzt erzählen?

siehe auch dazu http://www.feuerwehr-pflugdorf-stadl.be/z_downloads_ppt/Gefahren_der_Einsatzstelle.pdf Seite 48ff
oder
Markus Feuerwehrseiten: Einsturz


Deine Aussage aus http://www.weltverschwoerung.de/11-...-co/24085-mininukes-im-wtc-56.html#post588185 ist somit schlichtweg gelogen. Bislang konntest du deine Behauptung nicht beweisen, noch nicht einmal ansatzweise.

LEAM
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

@eskönntejasein
Langsam wirds albern. Das kannst du dir schön selber in google heraussuchen. Einfach Baumängel und gericht eingeben, da findest du massenhaft Artikel. Was glaubst du denn was passiert wenn ein Gebäude zusammenbricht? Bist du so naiv und denkst, der Bauherr sagt einfach: "Ach, was solls. Ists eben eingestürzt, bau ich halt neu." Ne, da gibts ne Gerichtsverhandlung, wo der Statiker und die bauausführende Firma nachweisen muss, dass sie nicht am Einsturz schuld sind.

Was du von meinem Argumentationsstil hältst, geht mir schon aufgrund deines Unwissens am unteren Ende meiner Wirbelsäule vorbei. Werd mal erwachsen Junge. Wenn du dauerhaft herumzickst, dann beschwer dich nicht, über die Ausdrucksweise Anderer.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

hi tiktok

du redest die ganze zeit laut aber beweist nichts

hi malakim

du hast recht, wir erreichen einen punkt, den wir nicht mehr wiederlegen können

und deshalb die diskussion auch sinnlos ist

aber, ist das nicht das nicht das schöne daran? :wink:


diskutieren wir jetzt über hochhäuser oder turnhallen?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

kriegst du mal ein argument durch ohne persönlich zu werden?

wenn du doch so ein experte bist

dann erkläre mir doch bitte wie das hochhaus so innsich einstürzen konnte
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

...und zum zweiten, dass du bei deinem Feuerwehrkurs die ganze Zeit gepennt hast ...
Ich vermute ganz stark, er hat überhaupt keine diesbezügliche Ausbildung.


[update]

kriegst du mal ein argument durch ohne persönlich zu werden?

Kannst du mir endlich mal die DV zeigen, die deine Aussage
ich habe das in meiner feuerwehrausbildung hier in deutschland so gelernt

stahlkonstruktionen, egal welche jetzt...ist ja lächerlich...

...können durch hitzeeinwirkung nicht zusammenstürzen

aus http://www.weltverschwoerung.de/11-...-co/24085-mininukes-im-wtc-56.html#post588185 unterstützt?
Denn ich habe dir bewiesen, dass deine Aussage gelogen ist. Solange ich keinen Bewies von dir erhalte, solange darf ich dich also Lügner nennen.


LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Mininukes im WTC

kriegst du mal ein argument durch ohne persönlich zu werden?

wenn du doch so ein experte bist

dann erkläre mir doch bitte wie das hochhaus so innsich einzürzen konnte

Kommt dieses Dauergeheule jetzt in jedem Post von dir?
PROTIPP: Geh mal ein paar Seiten zurück und lies mal nach wer hier angefangen hat mit dem "persönlich werden".

Bei dir komm ich mir langsam vor wie im Kindergarten.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Mininukes im WTC

mal langsam tiktok

du hast von anfang an behauptet das die türme reine stahlbauten gewesen sind

das hast du bist jetzt noch nicht bewiesen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Mininukes im WTC

Moin ekjs,

:gruebel: Dass die tragenden Strukturen der Gebäude Stahlkonstruktionen war, ist doch allgemein bekannt .... was gibt's da noch zu beweisen?

Aber hier was zum Schließen von Wissenslücken: Konstruktion der WTC-Tuerme
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Mininukes im WTC

zeige mir den fall wo einer durch baumängel in den knast gekommen ist

Natürlich kommt niemand durch Baumängel in Haft, dafür haben wir doch Gerichte und deren Vorsitzende und Beisitzer...

In den Urteilen wird wohl nur etwas in Richtung Fahrlässigkeit zu finden sein und ist in Deutschland aufgrund der entsprechenden Bauaufsicht auch wohl eher selten.

Das sieht in den USA etwas anders aus.

Ein mir bekannter Bau-Unternehmer sitzt dort für 15 Jahe ein, weil er den aussenliegenden Pool nicht so plaziert hatte, das die Entfernung zum Haus einen angetrunkenen Party-Gast vom Kopfsprung in selbigen abbrachte und ein Todessprung wurde. (Belege werde ich aus persönlichen Gründen nicht liefern)

In der Türkei arbeitet man an dem Thema auch schon....

Guckst du hier...


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten