Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

AntiIlluminati

Lehrling
31. März 2010
1
Hallo, auf der suche nach wahren Antworten kommt man nicht unbedingt weit, es sei denn man schaut sich eure Homepage an, die liefert wenigstens eine Ahnung, wie die Wirklichkeit wirklich sein könnte...
Mich interessiert dabei vor allem, wie Michael Jackson wirklich starb.
Von den gelenkten Medien kann man nicht wirklich Antworten erwarten, die der Wahrheit entsprechen.
Auch unheimlich hilfreich waren die Bücher "Conspiracy" (in englisch) - Aber vor allem
"Der Michael Jackson Code" von Ares Einstein.
Sehr mutig vom Autor, was er da alles auspackt!
Aber auf der anderen Seit, wenn man all das hier liest, was auf euren Seiten steht, dann dürfte es das Buch doch gar nicht geben, da die Illuminati Ares Einstein doch beseitigen müssten. :gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Hallo AntiIlluminati....

viel Spass hier bei den Verschworenen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Ich sag auch mal hallo :-)
 

Freimaurer007

Geselle
13. November 2009
7
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Willkommen!

Es gibt bereits Pressestimmen dazu:
Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses hochbrisante Enthüllungsbuch gerichtlich aus den Bücherregalen des Handels verbannt oder durch erzwungene Schwärzungen zensiert wird.

Quelle: Online-News



Ob er jetzt aufgrund der Todesschwadronen, die auf ihn angesetzt wurden, mit dem Schreiben aufhören und sein Insiderwissen für sich behalten wird? Einstein: „Nein, die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, alles über die Umstände zu erfahren, die mit dem Tod von Michael Jackson zusammen hängen.“

Quelle: Charles Gibs


Anmerkung: Das Buch habe ich auch gelesen und habe das dunkle Gefühl, dass der Herr Ares Einstein nicht mehr lange lebt...
Denke da hat er zuviel aufgedeckt, nicht nur das, er nennt ja sogar Namen und selbst eine Telefonnummer...

Tja, bleibt nur noch die frage, wie Herr Einstein "Selbstmord" begehen wird...

Zitate gekürzt.

Wörtliche Zitate sind zu vermeiden, meist genügen sinngemäße Zitate.

Wörtliche ZItate sind kurz zu halten. Fausregel: Nicht mehr als drei Sätze und nicht mehr als drei Zeilen.

Wenn möglich, ist auf die Quelle zu verlinken.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Aber auf der anderen Seit, wenn man all das hier liest, was auf euren Seiten steht, dann dürfte es das Buch doch gar nicht geben, da die Illuminati Ares Einstein doch beseitigen müssten. :gruebel:

Hi AntiIlluminat !
Bist du sicher, daß du dich nicht im Forum geirrt hast ? Ich habe bisher nicht den Eindruck, daß es hier Leute gibt, die davon überzeugt sind, daß irgendwelche Illuminaten den Herrn Einstein beseitigen müssten. Aber egal, was sagt den dieser Einstein, warum Jackson getötet wurde ? und von wem ? und was ist eigentlich ein Gegenerleuchteter ?

Auf alle Fälle auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

Gruß
Grobi
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Aber egal, was sagt den dieser Einstein, warum Jackson getötet wurde ? und von wem ? und was ist eigentlich ein Gegenerleuchteter ?

Hey... das würde mich auch interessieren. :)
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Hallo
Aber auf der anderen Seit, wenn man all das hier liest, was auf euren Seiten steht, dann dürfte es das Buch doch gar nicht geben, da die Illuminati Ares Einstein doch beseitigen müssten. :gruebel:

Tja, da solltest du mal darüber nachdenken.
Und ob man jetzt einem Autor glauben will, der von seiner Verschwörungsschreibe lebt, sollte man auch nochmal überlegen.
 
25. Mai 2010
8
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

die illuminati waren bzw. sind nur eine wissensgruppe
Die kirche sah sie als feind da die illuminaten die natur erforschten --> die predigten der kirche gott sei alles und macht alles wäre damit in ihren grundfesten zerstört
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Hallo kleinerverschwörer,

die illuminati waren bzw. sind nur eine wissensgruppe

wäre ein Link oder andersartiger Beweiss zu dieser Behauptung (insbesondere Teil 2 des Satzes) möglich?
 

Non Serviam

Geselle
9. Juni 2010
7
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

@ AntiIlluminat

Könntest Du etwas auf den Inhalt des Buches "Der Michael Jackson Code" eingehen? Die Rezensionen bei Amazon.de sind nicht wirklich hilfreich für mich.
 

Palenque

Geselle
23. Juli 2010
5
Schaut euch mal das Video von Michael Jackson an . Das Lied heißt glaube ich They dont care about us. In einer Szene Tanzt er neben dem Auge (Illuminaten). Das Auge ist an der Wand achte mal drauf. Hier ist der Link

Michael Jackson - They Don't Care About Us (Official Music Video) - Video

Min: 1.05

er sagt: beat me, hate me, you can never break me
will me, thrill me, you can never kill me !

am Ende habe die es doch geschafft! Leider

Wenn Schauspieler Musiker oder Sportler sich gegen die Illuminaten stellen werden leider sterben.
Siehe 2Pac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Ist es nicht so das immer noch Ermittlungen gen den Arzt von Michael Jackson laufen.

Der Mann bekam starke Betäubungsmittel und hat bestimmt 50 Operationen hinter sich gehabt. Er war ein Wrack.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.388
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Ah ja... Wie dem auch sei, willkommen im Forum...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.998
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Michael hat 3 gute Alben gemacht, dann wollte er mehr, das wollten WIR nicht, deshalb...
 

Vendetta

Geselle
9. Februar 2013
25
AW: Michael Jackson - Mord durch die Illuminati

Er wurde getötet! Und nein das ist nicht nur MEINE Meinung sondern auch die Meinung seiner Schwester! Ausserdem haben ja die meisten auch nicht gesehen wie Michael Jackson vor tausenden von Leuten behauptete das die Musikindustrie ein schmutziges Geschäft ist und das Amerikas Geschichte eine grosse Lüge ist :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten