Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Michael Jackson ist tot

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Michael Jackson ist tot

Was wundert dich in keinster Weise? Das er gestorben ist? :gruebel: ... oder das er jetzt gestorben ist?

Versteh ich nicht ...
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Michael Jackson ist tot

hat er es geschafft , ich freu mich für ihn
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Michael Jackson ist tot

Was wundert dich in keinster Weise? Das er gestorben ist? :gruebel: ... oder das er jetzt gestorben ist?

Versteh ich nicht ...
dass er bald sterben würde, war für mich naheliegend. Für MICH war er körperlich, seelisch-psychisch völlig am Ende;-)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Michael Jackson ist tot

Also erstmal war der Typ schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten am Ende ... von daher ist das als Argument natürlich ein bisschen albern, denn dann hätte es dich ja nie überrascht, dass er jetzt - wann auch immer das gewesen wäre - gestorben ist ...

Zwotens fand ich ihn nicht unbedingt wunderbar ... die Nummer mit den Kindern ebensowenig wie die Art, wie er seine Kinder, zumindest soweit man das von außen mitbekommen hat, erzogen hat ...

Naja, nichtsdestotrotz soll er in Frieden ruhen ...
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Michael Jackson ist tot

1. war es einfach nicht mein Musikgeschmack. Seine LIeder WAREN gut:idea:
Wie so oft passte der Künstler einfach auch in die Zeit! Ich fand seine ganze Performance immer schon peinlich. Ja, sicherlich hatte er ne tolle, vor allem weil EIGENE Art. Sicherlich war er musikalisch-rhythmisch begabt. Sicherlich.
Das wars dann aber auch schon.
Menschlich-psychisch war er für mich immer schon krank. Grauenvoll, was aus ihm geworden ist, was er aus sich gemacht hat.
Ekelhaft, diese millionenschwere Maschinerie dahinter. Ekelhaft, dass man SO einen Mann - was war an ihm so besonders, damit man ihn - SO SEHR hochstilisieren konnte? VÖLLIG übertrieben.

U. wer sich in so etwas badet, sagt auch schon genug über sich selbst aus.

U. ich sage mal: WIEVIELE Menschen haben eine RICHTIG schöne Kindheit? Ich kenne keinen.

Seine Perfomance u. Musik, genauso künstlich, wie er selbst. Es war einmal..
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Michael Jackson ist tot

Ja genau Sinus,das habe ich schon kommen sehen,wenn man jetzt anfängt über Tote herzuziehen kann man hier gleich Dicht machen.
Aber das zeigt wehnigsten allen schön ,wie du gestrickt bist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Michael Jackson ist tot

Ich fand Jackson ausgezeichnet und bekenne mich offen dazu, ein großer Fan von ihm gewesen zu sein. Schade, dass er sein Ziel nicht mehr erreichen konnte. Aber ein Glück für ihn, dass er nicht mehr leiden muss.:sound2:

LG Solly
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Michael Jackson ist tot

hm nun da er tot ist kann man das eig als kunstfehler deklarieren? :gruebel: naja wie auch immer, wenigstens hat er jetzt ein "natürliches" weiß :extremlol:

jetzt darf er ungestraft kinder vernaschen :D
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Michael Jackson ist tot

Danke für die Vorlage, dann kann ich ja nichts mehr falsch machen*s
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Michael Jackson ist tot

Echt? Meinst Du, Gott ist Michael Jackson Fan? Och, da könntest Du doch noch 2,3 Jahre dranhängen. Oder hab ich Gottes Pragmatismus falsch eingeschätzt?:zwinker:
 

medionmode

Geselle
13. April 2009
22
AW: Michael Jackson ist tot

es gibt also doch eine gerechtigkeit
jackson war ein geniales musiker aber menschlich das letzte
er hat ungestraft kinder verführt
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Michael Jackson ist tot

es gibt also doch eine gerechtigkeit
jackson war ein geniales musiker aber menschlich das letzte
er hat ungestraft kinder verführt

So weit ich mich erinnere, wurde er 2005 freigesprochen, weil der Junge seine Aussage zurückzog, amerikanische Gerichte sind nicht gerade zimperlich, wieso verurteilst du einen der freigesprochen wurde?

http://nachrichten.rp-online.de/art...eg-des-Michael-Jackson-eine-Chronologie/43597
 
Zuletzt bearbeitet:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Michael Jackson ist tot

möge er endlich den freiden finden den man ihm auf erden durch perfiede efeckthascherrei und neid nie gegönnt hat , ich habe grosse achtung vor dem menschen mj und auch vor dem musiker denn in beiden sachen war er eben anders als der durchschnitt .

und wer von uns ist fehlerfrei , man stelle sich den druck der öffentlichkeit dazu vor und denk mal drüber nach , es würde keinem von us gelingen ohne schlagzeilen auszukommen.

lichtvolle grüsse , ein nachdenklicher penta
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten