Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenrechte? Nicht für Neger!

Trixxx

Großmeister
30. Juni 2002
84
ich denke jeder kann darüber urteilen sofern der Beweis mehr als eindeutig ist, zB ich baller den nächst besten Schwachkopp übern Haufen, dann werd ich wohl als unmensch eingestuft 8) oder muss mich da erst eine höhere Macht verurteilen LOL na bis dahin kann ich ja amok laufen hehe :p
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Abbadon

. Nach deiner Theorie hätten fast alle Politiker, Ökonomen, und jeder Depp der an nem Penner vorbei geht ohne ihm wenigstens 10 cent in die mütze zu werfen kein Recht auf Menschenrechte.

Bitte ??? Nein Nein ..das hast du falsch verstanden ...ich habe gesagt...das nur diejenigen Menschen Menschenrechte geniessen , die auch das Prinzip der Menschenrechte akzeptieren und leben !!!
Dein Beispiel scheint mir etwas zu weit hergeholt zu sein.... willst du wirklich so weit gehen , Menschen die Pennern keinen Geld geben als "Unmenschen" zu bezeichnen ( womit die dann ihre Rechte auf Menschenrechte verspielt hätten ???) Ich denke das kann man nicht so sehen .....

Ich denke jeder verdient die menschenrechte, bis auch die grössten "unmenschen" vielleicht.

Hier gebe ich Dir recht......immerhin raeumst du ein , das es sowas wie UNMENSCHEN überhaupt gibt! Hier sind wir im prinzip einer Meinung...und zwar das Unmenschen keine Menschenrechte verdient haben .....
WEIL>>>>>>> sie gar nicht die moralische ethische Niveau hatten/haben um sich nun dementsprechend moralisch zu rechtfertigen !!!!Sie koennten JETZT nicht proglamieren, was sie voher mit Füssen getreten haben !!! Ich hoffe das leuchtet den anderen auch ein .....


Naja Hitler, Bush, Stalin, Arrafat, Milosevic oder massenvergewaltiger, Kriegsverbrecher etc. würde ich definitiv als Unmenschen bezeichnen.

Und das waren nur die prominentesten Unmenschen.......die gefahr der Unmenschen kommt eher aus dem zB versteckten organisierten Terrorismus usw usf...


@trixx

zB ich baller den nächst besten Schwachkopp übern Haufen, dann werd ich wohl als unmensch eingestuft

ganz genau!!! Wenn du einem "schwachkopf" uebern haufen schiesst( also aus reiner willkür und niederen Beweggründen heraus) dann bist du fuer mich ein Unmensch, und hast somit das Recht auf Menschenrechte verwirkt!!! Dh aber nicht , das ich dich nun töten lassen wuerde!! AUf keinen Fall!! Du müsstest nur dafuer bezahlen , was DU GETAN HAST!!! ( Darunter ich nicht nur Gefängniss zu verstehen!!!)



A!
 
Oben Unten