Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meinungen zum Friedmann Interview auf ntv

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Lasst Artuhro den II. doch endlich in Ruhe!
Er will sich nur ein wenig austoben! :wink:

Wer ihn mittlerweile immer noch nicht durchschaut hat, tut mir leid :cry:

Solange ihn der BoardAdmin nicht sperrt kann er schreiben was er will!

Eines muss man ihm lassen! Er kann sich relativ gut ausdrücken, scheint also gebildet zu sein (oder einen neuen Fremdwörter-Duden geschenkt bekommen :wink: )

Also ruhig Blut!
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
...

Danke für deine Antwort...Artuhro....du sagst es ja selber, das du NORMAL bist.
Nur kommt normal von der Norm und die Norm ist durschnitt. Im übrigen wird die Norm von leutchen gemacht, die wollen das du einfach nur durschnitt bist......

Und offengesagt bin ich froh....das ich nicht der "NORM" angehörig bin..........und werde nun nicht mehr auf deine Kommentare eingehen....du bist mir einfach zu durschnittlich.....
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@osram

Nein einen Duden hab ich nicht...dafür aber total supi hilfsprogramme. Da ich extrem legastospast bin und ca 20 fehler pro anschlag mache , bin ich auf rechtschreib sowie grammatik programme angewiesen( Freilich macht mein computer auch mal vehler!!! die technik ist halt noch nicht perfekt).
Da ich nciht nur legasteniker bin , sondern auch noch dumm, kommen
mir auch diese kleinen MS Word Plugins aus Amerika, die mir es ermoeglichen Argumente zu bestimmten Themen zu finden und sogar Beleidigungen( von kokett bis wüst) zu formulieren, sehr gelegen !!!Praktisch!!!

StLuzifer

so war deine definition als gemeint.!! Ich meinte, das ich nciht geisteskrank bin , also normal von der neuronalen Hirnstruktur aus gesehen .

Im übrigen wird die Norm von leutchen gemacht, die wollen das du einfach nur durschnitt bist......
GUTER SATZ!!!!!!! :) :p

Und offengesagt bin ich froh....das ich nicht der "NORM" angehörig bin..........und werde nun nicht mehr auf deine Kommentare eingehen....du bist mir einfach zu durschnittlich.....

...welch durchschnittliches Ende!!! :wink:

keeprocking!!

A!
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
....an artuhrolein

Gut...ich antworte...
Nun erkläre du mir mal die neuronalen Funktion des Hirns.....bzw....hat das echt was zu tun mit der Psyche?.....grins
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
st lucifer


komm reiss keine zoten, sag was sache ist?? und komm ja nicht auf die fixe idee jetzt einen text über die neuronalen wechselbeziehungen zwischen den corpus callosum und der lobos frontalis zu copypastesten, sonst würd ich ne krise kriegen .!!

A!

sag was hast du gegen mich ??
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
....

occhhhh.....ich habe nix gegen dich....kenne dich ja gar nicht......Nur stelle ich mir die Frage, warum du ständig, mit einer ziemlich aggresiven und pullsierenden postings hier auf die user eingehst. Immerhin ist das ein freihes land und jeder hat das Recht auf seine gedanken, was sicherlich auch du hast.
Aber, jemand der ein bissel Plan von Psychologie hat, kann verflucht viel aus deinen Kommentaren lesen. Und das macht dich offen und angreifbar.
Denke mal drüber nach.
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
"Arthuro2"@osram

Nein einen Duden hab ich nicht...dafür aber total supi hilfsprogramme. Da ich extrem legastospast bin und ca 20 fehler pro anschlag mache , bin ich auf rechtschreib sowie grammatik programme angewiesen( Freilich macht mein computer auch mal vehler!!! die technik ist halt noch nicht perfekt).
Da ich nciht nur legasteniker bin , sondern auch noch dumm, kommen
mir auch diese kleinen MS Word Plugins aus Amerika, die mir es ermoeglichen Argumente zu bestimmten Themen zu finden und sogar Beleidigungen( von kokett bis wüst) zu formulieren, sehr gelegen !!!Praktisch!!!

Hoppla, hoppla! So genau wollte ich das gar nicht wissen!

Das war durchaus ernst gemeint! Das mit dem Duden war nur ein kleiner Seitenhieb (Ich bin aber auch ein Schelm, Kicher)!

Mich würde mal interessieren wie alt du bist!
Und woher deine Agressivität kommt!?

Meist lieg ja da ein persönliches Trauma vor oder zumindestens Unzufriedenheit!

Das kann sein weil man in der "realen" Welt nicht akzeptiert wird-man kann sich dann schön hinter der Internet-Maske seinen Frust entweichen lassen- oder man glaubt alles zu wissen und macht sich über andere lächerlich!

Dabei ist man so sehr von sich selbst überzeugt, dass keine andere Meinung akzeptirt wird.

Wenn man ehrlich ist, Argumente kann man gegen alles finden.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
hehe nicht schlecht diese Masche.... nein nein ich denke da bist du auf den Holzweg. Aber nett das du es wenigsten versuchst, mich auf eine individuelle Stereotype zu reduzieren . Angreifbar bin ich deshalb nicht, weil ich nicht zurückblicke und überall dort Bomben hinterlasse , wo ich gewesen bin , deshalb würde jeder einbruch sofort bemerkt werden !!

Falls ich tatsaechlich offen und angreifbar bin, dann kannst du es ja mal versuchen mich entsprechend zu attackieren , aber lass mich raten , da hast du eh keine lust, willen etc. dazu, weil ich dir ja sowieso total egal bin , stimmst??? naja ..sowiel zur deiner durchsichtigkeit und offenheit Lucifer

eine nicht sehr geblendeter A!
 

St_Luzifer

Geselle
25. Mai 2002
48
.........

Nun lies dir nochmal durch was du da eben losgelassen hast. Und mache dir dann mal Gedanken darüber.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@osram

auch herzlichen dank fuer deine Laien Psychologie. Doch ehrlich ,ich finde es total klasse wenn ich von Hobby-Psychologen analysiert werde, und das obwohl ich mir schon zwei Seelenklemtner leiste. Aber danke auch Dir. Mit den Psychoheinis ist das so ein problem..wie ist es sonst zu erklären, das ich schon etliche, teuer bezahlte, Seelendoktoren verschliessen habe und systematisch in den Wahnsinn trieb!! Tatsaechlich hat mir mein aktueller Seelendoktor mir sowas wie HIER (ALso FOREN) ausdrücklich verschrieben , so wuerde ich einen guten Einblick in die Seele von Durchschnittlichen bekommen , sagte er ...und er hat leider recht !

Mich würde mal interessieren wie alt du bist!
22
Und woher deine Agressivität kommt!?
Bin mit zwei y-Chromosomen geboren !


Meist lieg ja da ein persönliches Trauma vor oder zumindestens Unzufriedenheit!

Ne das Geburtstrauma habe ich überwunden !!! Unzufriedenheit....ja doch das wuerde schon eher passen ...aber wer ist schon zufrieden mit sich selbst ??? irgendwas ist doch imma :o
Das kann sein weil man in der "realen" Welt nicht akzeptiert wird-man kann sich dann schön hinter der Internet-Maske seinen Frust entweichen lassen- oder man glaubt alles zu wissen und macht sich über andere lächerlich!

..nun hier hast du ein wenig zuviel in die psychologie klischeekiste gegriffen . Der Menschliche Geist funktioniert doch hoffentlich ein wenig subtiler oder ????? :)

Dabei ist man so sehr von sich selbst überzeugt, dass keine andere Meinung akzeptirt wird.

Das soll vorkommen , trifft aber nicht auf mich zu !!!



Gruss A!
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Man kann niemanden mit getippten Buchstaben angreifen! :D

Wer dies glaubt oder meint, der...

:lol:

Naja! Ich habe zwar Flat-Rate, aber das wäre mir dann auch einfach zu blöd mich mit irgendeinem wildfremden zu messen und zu eifern, wer als letzter Buchstaben hinterlässt.

Es soll ja wirklich Leute geben, die sitzen mit hochrotem Kopf vor dem Bildschirm und müssen unbedingt klar herausstellen:

"Hallo Welt, ich bin auch schlau, jaaa, da guckt ihr!"

4 Fremdwörter : 3 für mich, Strike!!! :wink:
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Nein, nein!

Um Gottes Willen!

Ich bin auch Laien-Psycholge! 8)

Ich versuche mir nur einen Reim aus der ganzen bunten Geschichte zu machen!

Und außerdem langweile ich mich gerade.
Ist ja sonst nix los!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
prima und wieder einmal mehr ein thema, dass als vehikel für die komplexe einer gewissen person gelten kann...

kommen wir wieder zum thema oder spielen wir psychiater für mr arthuro

also beim psychiater spielen würd ich sagen das bringt nichts..

hat das system?

erst kurz aufs thema eingehen... bei ner antwort dann streit vom zaun brechen und dann so lange beleidigen und provozieren, bis das topic 8 seiten lang ist und mit dem thema absolut nichts mehr zu tun hat?

well

was den friedmann angeht... ich hätt beim interview ja toben können... da sitzt er da und bringts fertig zu behaupten die fdp würde wahlkampf mit dem thema betreiben... aber irgendwie hab ich den eindruck wär das thema überhaupt keins, wenn nicht gewisse leute so ein gescheiß darum machen würden... wer macht denn da kampagne? friedmann der führer aller politisch korrekten und die plappern ihm eilfertig nach, machen lustige plakate mit unverschämten inhalt ( grüne... mein gott und die hab ich mal gewählt... zum kotzen ). inzwischen ist das westerwellchen in israel unterwegs und versucht sich rauszuwinden... ( auch lächerlich ) naja... was will er schon groß machen... gegen die political correctness, den faschismus unserer zeit kommt ja niemand mehr an außer mit beteuern, dass man schon auch so denkt, wie man halt denken muss, weil alles andere negativpunkte bringt....vom lustigen onkel sharon muss man sich anhören, dass er sehr besorgt ist wegen dem ansteigendem antisemitismus in deutschland... na klar.. keine ersatzteile für den tollen israelischen panzer zu liefern das ist ja schon ein dicker hund.... antisemitismus.... oder doch semitismus weil man ja die palistinänser damit schützt..... naja nicht wirklich wir liefern ja, aber halt zu langsam... also auf jedenfall antisemitismus....

vom spiegel hört man das alles sei die schlimmste beleidigung seit dem holocaust... ja haben wir noch alle tassen im schrank?

prima vergleich... möllis und karslis äußerungen in die nähe der schlächterein des dritten reichs zu stellen ist ja wohl nur noch lächerlich....unverschämt und eigentlich auch menschenverachtend... vor allem denen gegenüber, die diesen scheiß im dritten reich miterlebt haben und jetzt zu hören bekommen, dass so ne lachnummer, wie sie grad durch die republik geistert schon das schlimmste gleich danach ist.....

karsli kritisiert eine gewisse zionistische medienhoheit.. und was erleben wir? leute wie friedmann und spiegel und eine flotte anderer wichtigtuer und aasgeier kreisen hoch oben am medienhimmel und rufen zu einem aufstand der anständigen auf.. ja zu luzifer.. einen aufstand gegen was?

was ist passiert? machen wir jetzt künftig auch nen aufstand der anständigen, wenn jemand im fahrstuhl furzt?...

wir werden mit dem euro verarscht bis zu geht nicht mehr, wir haben lebensmittelskandale, dass es einem die fußnägel hochrollen könnte, es passiert so viel verdammte scheiße in dieser republik.... das wenigste ist anscheinend einen solchen aufruf zum aufstand der anständigen ( wie ich das inzwischen nicht mehr hören kann.. die anständigen...achse des bösen und achse des guten... mensch.... wo leben wir denn? hat ja schon was infantiles) wert... aber wenn jemand mal was weniger hübsches über israel sagt und es dann auch noch wagt von lobbyismus zu reden..... also... das ist schon schlimm, da müssen alle aufstehen, wenn sie anständig sind... da spielt es keine rolle, dass friedmann schleimig lächelnd eine ganze partei in sippenhaft nehmen will... da spielt es keine rolle, dass begriffe wie der holocaust entwertet werden um einen politischen gegner zu schlagen... die medien berichten nur noch über den schlimmen bösen mölli und seinen satansfreund den karsli... da muss der ströbele noch ein paar aufs maul bekommen, weil der ja auch schon mal mit dem karsli zu tun hatte... das kann man ja schön verbinden, wenn man ihn eh schon angreift, wil er es gewagt hat ( politisch völlig inkorrekt) den reichstag zu verlassen, als der führer sprach ( welch eine unverschämtheit... steinigt ihn... den wehrkraftzesetzer, den dreckskommunisten... heil bush amerika amerika über alles )....

wunderbar....ich geh jetzt erst mal kotzen

ja ein aufstand der anständigen tut dringend not... aber nicht gegen mölli und sein bisschen fdp.... ich bin ja nun nicht unbedingt einer ihrer wähler, aber das was da jetzt läuft ist ein witz...
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Arthuro2 schrieb:
Es ist wiedermal unglaublich was ich hier lesen muss. Nicht nur, das sich die zwei vorzeigeNAZIS ( Gilgamesch und Bundeskanzler) hier wiedergefunden haben , sondern auch diese Sephiroth gibt hier ein klaeglichens Bild ab!!!
Diese scheisse von Gilgamesch und Bundeskanzler zu diskutieren heisst ihr eine Kredibilität zu verleihen, von der keine Rede sein kann . Deshalb lasse ich es !!!

@arthuro2

In der Anonymität fühlst Du Dich sicher! In der realen Welt wäre das eine Anzeige gegen Dich wegen übelster Verleumdung und Beleidigung.

Aber es passt zu Dir! Und es passt auch zu Dir, dass Du Dein Avatar geändert hast.

Ich habe in einem der Postings gelesen, dass Du erst 22 bist. Okay, in Dir brennt noch eine Menge jugendliches Feuer. Aber bitte nimm Dich in Acht mit solchen Äußerungen, wie Du sie mir und anderen gegenüber getan hast. Ich bin kein Nazi, weder heimlich, noch bekennender, noch Alt- noch Neo-Nazi. Meine politische Heimat war in der Vergangenheit eher links, im Moment fühle ich mich durch keine politische Richtung in Deutschland mehr vertreten.

Seit 9-11 engagiere ich mich stärker bei politischen Themen in der Öffentlichkeit. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, war mir (auch auf Grund meiner Erfahrung, meines Alters) klar, dass jetzt die große, weltweite Beschneidung der Menschenrechte kommen wird. Es ist so gekommen, und andere es kopiert und für eigene Interessen ausgeschlachtet. USA haben angefangen, Israel verwendet deren Methoden und Ausreden (Krieg gegen Terror) gegen die Palästinenser. Es ist alles viel schlimmer geworden als ich mir hätte vorstellen können.

Aber wogegen ich immer kämüfen werde, ist die Einschränkung der Bürgerrechte in Deutschland und Europa. Und ich lasse nicht zu, dass Menschen einer bestimmten Glaubensrichtung Deutschland so spalten wie es die Vertreter des Zentralrats der Juden im Moment sehr laut tun.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Arthuro2 schrieb:
ich bin normal ...du bist geisteskrank...( das bitte nicht aus den augen verlieren ))!!!

Beweis: sonst würdest du nicht denken das ich geisteskrank bin .... da menschen die angewohnheit haben , individuelle komplexe auf andere zu übertragen , liegt die annahme, das DU geisteskrank bist , erschreckend nahe !!

Gruss A!

Du bist doch derjenige, der hier gegen den Strom schwimmt. Also, bist du nicht normal. :idea:

Zu Deiner Definition, ich sei ein Vorzeige-NAZI, kann ich Dir nur sage, das ich weder einer gebürtiger deutscher bin, noch blond, noch blauäugig!
Aber, bei deiner geistesverfassung nehme ich Dir das nicht übel.

Aber, mein lieber Arthuro2, das, was zur Zeit in deinem Heimatland passiert, kann man wohl eher mit NAZI-Methoden vergleichen. Warscheinlich darf die auserwählte Gruppe JAHWEs niedere Menschenarten wie Tiere behandeln und über die Herrschen. Meinen Respekt würdet Ihr eher gewinnen, wenn ihr auf die Anschläge ähnlich reagieren würdet wie die Engländer auf die Anschläge der IRA.
Oh, ich vergaß! Oben ist es ein Konflikt zwischen den Christen, unten einer zwischen Juden und Moslems!

Oh, hab ich jetzt vom Thema abgelenkt ? Das mus an deinem Einfluß liegen, Arthuro. das muß ich irgendwie von Dir haben...

Es gibt da einen Witz zwischen den Geheimdiensten,den ich unbedingt heraussuchen muß. Es geht darum, wie ein Auftrag von der CIA, dem BND und dem Mossad erledigt wird. Wir wollen mal sehen, welche Gruppe sich eher NAZI-Methoden bedient.
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Auf dem Fundament brüderlicher Toleranz können wir so unseren Blick weiten und am "Tempel der Humanität bauen", was nichts anderes bedeutet, als den Einsatz für eine menschliche, menschlichere, Gesellschaft.

Ich lade Brüder und Gäste gleichermassen ein, sich auf ihrem virtuellen Ausflug in die Freimaurerei von dem Geist berühren zu lassen, der uns bewegt und motiviert.
Ihr


Jens Oberheide, Grossmeister
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Hier der versprochene Witz für meinen Freund Arthuro den II.
Auszug aus der Einleitung von "BND Streng geheim"

Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste in Pullach will man heruasfinden, welcher von allem der beste ist.Die Agententeams bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich auf den Weg. Nach einer Stunde kommen die CIA mitarbeiter zurück. Sie haben eine von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird."Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte". Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad zurück. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie mit, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuß getötet. "Nicht schlecht" ,sagt die Jury,"200 Punkte. Man wartet weiter. Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht, hört man Lärm aus dem Wald. Dann siet man die Mitarbeiter des BND näherkommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh endlich, daß du ein Wildschwein bis"
 

Amrei

Geheimer Meister
10. April 2002
375
*hehe* gilga der war gut ;o)
kann mich deinem obenem posting nur anschließen und hoffe immernoch dass sich einer einmal ein herz nimtm und Arthuro2 endlich gegangen wird...


liebste Grüße
 
Oben Unten