Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meine letzte pn...

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
prof.dr.weiss nich schrieb:
glaubst du mein freund das wen du mit den fingern schnippst deien marionettenfeunde einfach so "schliesse2..sag mal wo sitz dein gehirn?lässt du andere meinungsäusserungen auch zu?und seht euch vor vor äussereungen die beleidigen!!anwälte können grausam sein 1nochmals wer mich eine partei oder öffentliche personen angreift kann mit einer strafanzeige rechnen!!ist diese aussage verständlich genug?1ich will sagen ja !
Nicht zu überbieten oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese pn erhielt ich auf Grund meines postings in diesem thread:

http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=3399

Es gibt Dinge in diesem Forum, die werde ich nicht vermissen, doch diese stellen nur eine Minorität dar im Vergleich zu dem, was ich hier gewonnen habe. Mit viel Glück bin ich vielleicht schon in 2-3 Wochen wieder da. (Wie soll ich dies bloss aushalten? :cry: :cry: :( :( :( :cry: )
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
@ paradewohlstandskind

bei dem absender von deiner hiergeposteten pn, würde ich mal behaupten das da der name programm ist :lol:

gruß

trashy

PS: im falle einer anklage sammeln wir für dich :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
was wohl passiert, wenn ich folgendes äußere:

"Schröder hat gerichtlich verbieten lassen, das man nicht folgenden satz sagen darf:" "Schröder färbt seine haare"!

gruß

trashy
 
Oben Unten