Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meine eigene Weltverschwoerung

seth19

Geselle
12. Januar 2003
11
Sorry wenns im falschen themen bereich gelandet ist

Habt ihr schon mal bemerkt, dass alle Menschen verrückt mach gratis T-Shirts sind, egal wie scheiße diese Dinger aussehen?

A: Man was hast denn du für ein selten hässliches T-Shirt an? Damit würde ich im Leben nicht rumlaufen!
B: Das gab’s umsonnst!
A: Boah geil woher ich will auch so eins!

Wir müssten nur 8 Mrd. T-Shirts drucken. (lieber zuviel als zu wenig
:belehren: ) Wobei der Aufdruck egal ist, aber damit die ganze Aktion auch "cool" wirkt, müsste irgendein politisch unkorrekter Spruch aufgedruckt werden (man will ja schließlich auch provozieren). Ich denke dabei an einen ganz "harten" Empörung auslösenden Spruch welcher von den desorientierten Jugendlichen "notorischen provozieren" sofort aufgenommen wird.
z.B: Werft euren Müll auf den BODEN! (man beachte die einheitliche Großschreibung des Wortes Boden, damit wird dem Spruch noch mehr Aggressivität verliehen).
Nach den Jugendlichen, die dieses gratis T-Shirt Salon fähig machen werden ( was innerhalb einer Woche gelingen müsste ---------> GRATIS), werden die "jung" gebliebenen Erwachsenen diesem Trend verfallen. Damit meine ich die sparte von Erwachsenen zwischen 30 und 40 die mit Wörtern wie "geil", "krass" und "cool" ihren komplex, welcher durch das älter werden ausgelöst wurde, zu übertünchen versuchen ( in ganz schlimmen fällen auch knorke, schnieke, und groovie). Nachdem das innerhalb eines Monates geschehen ist, wird sich auch der Rest des Proletariates aller Altersstufen anpassen (das Anpassen ist in unserer Gesellschaft ein Zwang und dazu muss man noch bedanken dass das T-Shirt UMSONNST ist!!). Diese bis jetzt genannte Vorgehensweise gilt für die ganze Welt außer den USA, denn hier wird die ganze Sache einfacher. Hier muss das Shirt einfach nur gratis sein, der Aufdruck ist egal. Ich denke dabei an alte D2 Mannesmann Shirts die nach der Übernahme für wenige Cents zu haben sein müssten. In der Restlichen Welt wird immer noch ein gewisser Prozentsatz an Exzentrikern, Individualisten und Idealisten verbleiben, welche sich weigern werden dieses Geschenk entgegen zu nehmen: Diese Randgruppe wird nach Vorbild des dritten reiches für irgendetwas beschuldigt. Beispielsweise Krebs! Daraufhin werden alle Gelyncht die dieses Shirt nicht tragen (Dschordsch Dabbelju Busch wird natürlich auf diese Idee kommen, gut das wir die Wahlen manipuliert haben). Niemand wird mehr Jacken oder ähnliche Kleidungsstücke darüber ziehen, aus Angst als Krebsverursacher zu gelten. Das heißt die Menschheit in den Nördlichen Teilen der Erde wird recht schnell aussterben (=erfrieren). Nach und nach wird der Verschleiß die T-Shirts fressen (wird auch relativ schnell gehen da es sich um minderwertige Billigware handelt), aber jeder darf sich nur eins abholen. Kein Shirt mehr = Krebsverursacher, so wird sich die Menschheit nach und nach selber ausrotten. Die letzten paar die Übrigbleiben übernehmen wir.
Nur wie könnten wir diese T-Shirts finanzieren?
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Kommt auf die Farbe an, da die für lau sind, muß es billig sein und deswegen wird weiß gewählt. Und schon bin ich aus dem Spiel.
Stoffqualität ist dann auch fürn Arsch, von den Nähten ganz zu schweigen.
Andererseit, als Putzlumpen wirds schon einen Schweck erfüllen.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Irgendwie fühle ich mich bei deinem Beitrag an den Sketch mit dem "Unauffälligen-Plastiktüten-Imperium" von Michael Mittermeier ein :roll:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
seth19 schrieb:
Nur wie könnten wir diese T-Shirts finanzieren?
Hehe, hättest Du diesen Satz ganz zu Anfang gebracht, dann hättest Du Dir den Rest sparen können! :wink: Wer bezahlt denn schon 8 Mrd. T-Shirts??????
 

Agentos

Geheimer Meister
2. Juni 2003
104
??


Und wo gibt es jetzt diese kostenlosen TShirts?
:twisted:

Und die zweite Frage: wo kann ich die Krebsverursacher anzeigen? :?:
 
G

Guest

Gast
Ich weis nicht 8 mrd T-Shirts ---> knapp 7 mrd Menschen

P.S.
Einmal in XL
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hier ein Vorschlag zum Design, sollt gut ankommen:

untitled-2_copy.gif
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Einmal L bitte und zeig mir die Krebsverursacher, die Knall ich ab.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
MrMister schrieb:
Irgendwie fühle ich mich bei deinem Beitrag an den Sketch mit dem "Unauffälligen-Plastiktüten-Imperium" von Michael Mittermeier ein :roll:

Hier ist schon einer, der hat die Verschwörung kritisiert. Schnappt ihn und zerhackt ihn! :wink:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
zum sponsoring: wir müssen versuch die menschen (zumindest einige gezielt in einem land, nehmen wir dt. dort müssten 30 - 50 mio reichen) schon bevor die TShirts existieren auf diese "geil" zu machen (zB durch Verbespots und internet werbung, nur wer zahlt das?? Antwort: da werden wir alle mal zusammenlegen müssen :D ), so werden sich inerhalb Deutschlands genung sponsoren finden weil sie sonst schon vorher von den aufgebachten menschen zertrampelt werden.... :twisted: :twisted: :twisted:
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Wie kann man nur gegen Gratis-T-Shirts sein? Schrecklich!
Ich bin für Konz... Ferienlager für alle, die keine Gratis-T-Shirts möchten! :twisted:

Ach ja, für mich in XL!
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.184
Wir können das mit der werbung ja so machen wie in der einen Simpsonsfolge, immer nur nen Namen erwähnen und keiner weiß was es ist. Das ein paar wochen Lang und dann rennen die uns die Bude ein.
Wo bleibt mein Shirt?
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
dann beauftragen wir stefan raab darüber ein lied zu schreiben... der besingt ja auch alles!!! (zumindest für uns :D )

Das sollte dann ungefähr so gehen:

" Nehmt die Shirts oder ihr bekommt keine Hanf..." (Shaggy dar auch mitsingen :D )

---> Für verbesserungsvorschläge des Liedes bin ich immer offen :D !
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mensch, ihr seit aber Fantasielos... wir sagen einfach der Iran ist voller Krebsverursacher, der Bush kauft die T-shirts und die ganze Welt machts ihm nach, so einfach geht das... wir können ja auch ne Bushversion zur Alternative anbieten, sowas wie: "Ich bin Pazifist" oder so?! :p
 

Eingeweihter

Geheimer Meister
24. April 2003
337
@seth19

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Dein Posting eines der besten Gesellschaftsanalysen ist, die ich in den letzten Monaten gelesen habe???

Besser kann man es nicht veranschaulichen!!! :wink:
 

seth19

Geselle
12. Januar 2003
11
nö war mir nicht ich war nur wieder mal viel zu stoned
und dan entspringen mir solche sachen..
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
geniale idee , seth19.leider benötigt dies viel kapital , doch genial.

Aufdruck:

dieses t-shirt enthält:1X unzufriedener , moderner Sklave , auch "Bürger" genannt.

oder

SIE denken und lenken.WIR sollen denken dass wir lenken.

oder

was passiert wenn bisher anerkannte Menschen weiterhin Einfluss haben?
(darunter , oder auf die Rückseite muss dann ein Bild des zerstörten WTC 8O )

oder

nur Affen klauen sich gegenseitig Bananen , also lasst uns endlich frei evolutionieren und nicht negativ mutieren.

oder

die kleinen Fische schwimmen immer mit dem Strom , doch die grossen mit weit geöffnetem Maul dagegen !!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten