Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meine Beiträge verschwinden

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
Ich hab jetzt schon ein paar mal etwas längere Beiträge geschrieben. Am Ende klicke ich auf Vorschau oder Antworten und danach erscheint einfach nur ein leeres Editorfenster und alles, was ich bis dahin geschrieben habe, ist verschwunden. Auch mit dem Back-Button bekomme ich meinen Beitrag nicht mehr zurück. Das ist auf die Dauer etwas frustrierend... :-(
Ewolfer
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.563
AW: Meine Beiträge verschwinden

Hi

Wenn du dich anmeldest, kannst du einen kleinen Haken bei "angemeldet bleiben" setzen.
Ansonsten wirst du nach einiger Zeit automatisch rausgeschmissen.

Ich hoffe das ist die Lösung des Problems, viel Erfolg.

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.745
AW: Meine Beiträge verschwinden

Wenn ich lange Beiträge schreibe markiere ich diese von Zeit zu Zeit und
nutze die Kopierfunktion des Rechners (Strg+C). So ist das geschriebene wenigstens noch in der Zwischenablage.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten