Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Kampf

A

Anonymous

Gast
Gegen Yahoo wurde Strafanzeige erstattet weil sie Hilters Buch "Mein Kampf" bei Auktionen zum Verkauf angeboten haben.
Anzeige wegen Volksverhetzung und Verbreitung von Propagandamitteln :!: :!:

Es gibt eine Menge Leute, die dieses Buch noch irgendwo rumstehen haben.

Ich hatte nie die Gelegenheit, es zu lesen, wobei es mich durchaus mal interessieren würde.

Hat es einer von Euch gelesen?
Meiner Meinung nach sollte das Buch dort bleiben wo es hingehört.

:!:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
wills links haben !?

ich denke mal ich habe einen der dich dahin führt dass du es online lesen kannst auch das buch geheimgesellschaften 1 habe ich zum online lesen
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nein ich meine das buch "mein kampf" nicht das was du geschrieben hast ;-)
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Hab mal reingelesen. Es lohnt sich wirklich nicht.
Ein Stück weit um das Denken von A.H. zu verstehen.

Doch hat er das so geschrieben oder wurde noch was geändert?
Immerhin gab es nach 45 auch Bücherverbrennungen.
Warum also nichts umschreiben.
Die Geschichte besteht zum grössten Teil aus Propaganda.
(Der Sieger,nicht nur im WK2)

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Gast
Ja, leider ist es schwer, AH zu verstehen.

Da verwunderliche daran ist folgendes:

AH Rassengesetz. Die arische Rasse sollte bestimmte Merkmale aufweisen, die sie von anderen Rassen unterschied.

z.B. Blonde Haare, etc.
Die Juden sollen nicht dem Bild entsprochen haben.
hohe Stirn, kantige Nase, beschnitten, dunkle Haare.

AH selbst entsprach aber keineswegs vom äußeren der arischen Rasse!!!!!!!!!!!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hmmm...

Wenn stimmt, was ich so gehört habe, dann hat Führi das eh nicht selbst geschrieben...
Weiss ich aber nicht wirklich!
Und ich will es wohl auch nicht lesen...

Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ich weiss ,,,, ich denke er war auch nur ein hampelmann von einem
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ähem...

Vielleicht hab ich einen Scherz nicht verstanden...
Aber guckt mal im Lexikon unter Arier nach (von wegen Blond und so)!

Grüße.......
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
n anderer witz ist ja das komischer weise die AMIS ja uns retteten und unser land aufbauten.... :(
 
A

Anonymous

Gast
Viele sagen heute:

"Wenn so ein Typ wie der AH heute in Deutschland wäre, würde alle wieder mitmarschieren"!

Würden wir? Ich weiß es nicht.
 
A

Anonymous

Gast
Das haben die Leute damals wahscheinlich auch gesagt.
Und was ist daraus geworden?

Ich möchte nicht mit marschieren. Aber die SS hätte bestimmt was dagegen!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
die leute haben dem doch alles abgekauft aber heute ist dies anders
 
A

Anonymous

Gast
Stell Dir folgende Situation vor:

Es kommt jemand, der die Arbeitslosigkeit aufhebt, jeder hat Arbeit und es werden weniger Steuern gezahlt. Die Wirtschaft boomt und und und

:?: :?: :?:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
wenn jemand so was macht dann hat er nur n hintergedanken und wenn mich sowas stutzig macht werden es sicherlich noch mehr sein die sowas stutzig macht und ich äusser meine meinung und die anderen sicherlich auch und schon werden es mehr die so denken wie wir ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten