Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
Habt ihr schon mal das Buch Mein Kampf gelesen? Ich finde, es deckt sehr viele Verschwörungen auf und zeigt die wahre Situation in Deutschland.
Was meint ihr?
 

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
AW: Mein Kampf

Hitler hat das Buch geschrieben? Wenn ich das wüsste, dann würde ich das gar ncht kaufen, sondern verbrennen.
 

Lupo

Ritter der Sonne
3. Oktober 2009
4.630
AW: Mein Kampf

Habt ihr schon mal das Buch Mein Kampf gelesen? Ich finde, es deckt sehr viele Verschwörungen auf und zeigt die wahre Situation in Deutschland.
Was meint ihr?

... dass Du einen an der Klatsche hast, wenn Du hier so einen Mist behauptest.

Mein Kampf ist eine Hetzschrift, die ganz einfach die Frustration der Verlierer in der damaligen Gesellschaft zu instrumentalisieren, zu kanalisieren und zu bündeln. Das heißt, ein paar fraglos bestehende Probleme aufgegriffen, um dann übelste Agitation damit zu betreiben. Und ja, ich habs gelesen.
 

Nanaino-Porenti

Gesperrter Benutzer
26. Januar 2011
5
AW: Mein Kampf

Du hast es gelesen? xxxx.

Beleidigung entfernt...Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.431
AW: Mein Kampf

[mod] @ Nanaino-Porenti : Wir brauchen keinen weiteren Trollthread von dir.
Du machst jetzt einen Tag Urlaub und überlegst dir in der Zeit ob du hier in Zukunft ordentlich mitarbeiten willst.
Noch kannst du das selbst entscheiden.

Der Thread ist geschlossen.
Grubi/Mod [/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten