Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich so die Rassevorstellungen gelesen habe dachte ich
immer an die Thule-Gesellschaft...
Der Boden für A.H. war schon bereitet er brauchte bloss noch antreten.
Begann schon nach dem ersten WK,bald hatten die Kinder wieder Matrosenanzüge an und es gab Bünde und Wehrsportgruppen als noch niemand an Hitler gedacht hat.
ja alle behaupteten wir wären es gewesen aber es war nicht so ich müsste mal ebend schauen wer es war ...... naja ist ja auch egal eigentlich ein krieg ist schon schlimm genug
Die Schuldfrage liegt bei den Frenchman und Engländern!!!
Was mich ankotz:
Wir deutschen sind immer die Buhmänner auf dieser Welt.
In Ego-Shootern werden häufig deutsche Soldaten abgeknallt. Das finde ich nicht so toll. Sind wir wirklich so schlecht???
Die Russen waren genau so große Mörder! Und die Engländer zerstörten Hamburg und Dresden. Hunderttausende von Toten!!!!!!!
Ob nun 1 oder 2 WK. Sicher wird sehr oft die kriegsschuld uns zugeschrieben, was ich nun nicht leugnen will...jedenfalls was einige Länder angeht. Aber, nur mal so aus reiner Interesse. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ständig U-Boote und Handelsschiffe von euch, von einem land angegriffen werden, was nicht im krieg ist??
Man sollte unsere geschichte mal ein wenig von 2 seiten sehen. Hätte es die Danziger Frage nicht gegeben, hätte es auch nicht so schnell ein krieg gegen Polen gegeben. Obwohl ja bekannt ist, das Hitler und Stalin sich Polen teilen wollten. Auch ist bekannt das Stalin sehr wohl gigantische Angriffspläne gegen Deutschland hatte. Letztendlich war es eine frage der Zeit, wer zuerst anfängt. Krieg hätte es damals so und so gegeben.
pardon....ich meinte Roosevelt....nicht Roswell.
Jedenfalls waren er und Churchill in der selben Loge, waren also Freimaurer. Wie diese loge nun heisst, weiss ich nicht mehr, jedenfalls war dort auch Washington Mitglied, unteranderem.
Das ist, soweit ich das noch weiss, bzw. hatte auch was mit Pearl Harbor zu tun Jedenfalls wusste Roosevelt von den Angriff Yamamotos. Also...
Warum sollte roosevelt und die höchsten Millitärkommandeure der Nation die amerikanische Pazifikflotte opfern, ganz zu schweigen von Tausenden von Militärangehörigen, ein Akt, dere berechtigterweise für verrat gehalten werden muss?...Schon lange vor Pearl Habor war beschlossen worden, dass ein Krieg gegen die Achsenmächte notwendig war. Die amerikanische Öffentlichkeit stimmte dem nicht zu. Und ein Militärschlag gegen amerikaner, würde wohl die öffentlichkeit dazu bewegen, ein anderes denken zu entfalten......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.