Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manchmal wenn ich mir Verschwörungen ausdenke...

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
... frag ich mich wie oft ich schon zufällig richtig lag und wieviele Geheimdienste, Religionen und selbsternannte Arterhaltungsmaschinen sich dachten:

Fuck it, wo her weiss der das?

Und dann frag ich mich manchmal ob die sich schon gegenseitig observieren und ob ich unwissentlich vielleicht schon nen geheimen Pro- und Contra-Krieg vom Zaun gebrochen hab.

Das amüsiert mich ungemein.

:mosh:
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Manchmal wenn ich mir Verschwörungen ausdenke...

Ich zitier mal Douglas Adams:
"Das ist nur die ganz normale Paranoia. Die hat jeder im Universum."
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Manchmal wenn ich mir Verschwörungen ausdenke...

Ich hatte ja auch immer geglaubt, dass Aliens diesen Planeten heimlich regieren, bis mir mal ein Sitznachbar im Bus sagte, ich solle aufhören so was zu behaupten, sonst würde mir was Schlimmes passieren :zwinker:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten