Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Major global earthquake unrest

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Major global earthquake unrest

Dauerhafte seismische Bewegung in Übersee, bestimmt ein Zeichen der kommenden Apokalypse ;) . Eine Übersetzung wäre zum Beispiel
: Seit 24 Stunden tauchen weltweit seismische Unruhen auf.
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.463
AW: Major global earthquake unrest

Nunja bleibt die Frage, ob diese Aktivitäten ungewöhnlich sind.
Gibts dazu eine Statistik?
Das Kontinentalplatten in Bewegung sind, sich verschieben, und dadurch Erdbeben auslösen, dürfte ja wohl bekanntlich ein ganz natürlicher Vorgang sein.

Sollten die Aktivitäten wirklich nicht der Norm entsprechen, sollten wir alle besser die entsprechenden maßnahmen treffen....

[OTOP]Hab das Ironieschild jetzt auf die Schnelle nicht gefunden[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Major global earthquake unrest

was auch geht ist
- schon wieder Regen > kommt/droht die nächste Sintflut
- oder .. Temperaturen nur bei 12°C > kommt jetzt die Neue Eiszeit
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Major global earthquake unrest

Solange Yellowstone nicht ausbricht ist alles in Butter
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Major global earthquake unrest

ja ... aber erdbeben sind halt nicht unbedingt immer mensch gemacht, sondern meistens
natürlicher Natur.

ausnahmen: Bergbau, Fraking, großflächige Bebauung (Städte, Staudämme, etc.)
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.025
AW: Major global earthquake unrest

naja, die erde bebt ständig. erdbeben bis ca. 6 auf der richterskala sind eigentlich alltäglich auf der welt, bloss halt nicht in unseren breitengraden (D).

guggst du ;)
Live Earthquakes Map
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Major global earthquake unrest

ja H.A.A.R.P. und den Orbital-Laser hab ich absichtlich nicht erwähnt
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.463
AW: Major global earthquake unrest

Ja nur nicht zu viel enthüllen...nachher verschwindest du auch noch spurlos ;-)
Diese Orb-Laser sind ja streng geheim
 
Oben Unten