Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Menschen sind widerliche ungeheuer geworden, und die Menschen haben es nicht mehr verdient zu leben, aber wenn ich so denke so habe auch ich es nicht mehr verdient zu leben und schlimmer noch ich und alle Menschen werde schmoren in der HÖLLE in Ewigkeit.

Wir alle landen in der Hölle, und das ist wirklich kein guter Ausblick!
SILBERGURU666

Landen wir alle in der Hölle, nachdem unsere Seelen als Nahrung für die Ausserirdischen, aus der anderen Dimension, genutzt wurden? Oder erst Hölle und da werden wir geerntet? Je nach dem ist der Aufenthalt ja doch recht kurzweilig und von ewig kann nicht die rede sein.

Zum Glücklich sein,

ich denke das jemand wie du der sich in einer "Blase" gefangen sieht, sich nicht anmassen kann zu behaupten die Menschen kennen kein Glück mehr.

Ich selbst geh gern zur Arbeit, dadurch bin ich finanziell sehr abgesichert. Das allein macht mich nicht glücklich aber um so einiges sorgenfreier.
Meine Frau, mein Kind, machen mich glücklich. Meine Familie eben so (Eltern, Bruder bla...). Durch meine finanzielle Absicherung kann ich die Welt mit meiner Familie bereisen, das macht mich glücklich.
Wenn meine kleine ihre Märchen erzählt, dann macht mich das glücklich.

Vielleicht sollte manch einer die Begrifflichkeiten überdenken und sich mit kleinen Sachen zufrieden geben die uns täglich geschenkt werden.
Glücklich sein ist keine Modeerscheinung die mal kommt und mal geht, man sollte halt nur wissen was man will.

lg
 
29. Februar 2012
21
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ich bin mir sicher ich komme in die Hölle und bin auch überzeugt dort interessantere Wesenheiten zu treffen, die wesentlich interessanter sind als die im Himmlischenparadies:) In Ernst niemand weiss was mit uns geschiet aber ich Denke jeder soll seine Meinug äussern dürfen doch bei Guru der penetrant die Wahrheit verkünden will muss man sich die Frage ernstahft stellen ob man Ihm vll nicht helfen muss!!! Den akute psychosen sind kein Kinderspiel und man darf diese Thema net auf die leichte Schulter nehmen! In diesem Sinne hoffe ich für Dich lieber Guru das du Menschen hast in der Realen Welt denen du dich anvertrauen kannst.. LG hermes
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

...also ob wir/ich in die Hölle kommen...ich weiss nicht.

Ich weiss aber,das ich mich absolut nicht geerntet fühle und kein " ES" oder so etwas,hat von mir Besitz ergriffen.

Ich habe von meinen Tieren gelernt.
SIE haben mir alles gezeigt,was der Mensch wieder lernen sollte.
Es waren 2 Hunde und sie lebten mit mir 15 Jahre.
Vor 1 Jahr starben sie leider.

SIE haben mir gezeigt,das der Mensch nur wenig zum Glück braucht.

Etwas zu Essen,einen warmen Platz und offene Augen,um die Welt zu sehen,wie sie ist.

Tier sind unbestechlich und haben einen gesunden Instinkt.

DAS ist ihr Erbe,das ich anwende,was ich von ihnen lernte.

Heute bin ich zufrieden,mache meinen Job...brauche keinen Konsum .

Und ich denke mal,gesunder kann man nicht leben.
Einfach in Frieden und im Reinen,mit sich selbst.

Und eines weiss ich ganz genau...TIERE haben eine Seele !!!!!!!

L.G.von Hegemonie7
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Thema Hölle:
Ein Sufi stirbt + kommt in die Hölle. Der Teufel führt ihn herum, überall Dauerparty + eitler Sonnenschein. Dann kommen sie zu einem Loch, aus dem gepeinigte Seelen schreien + heulen.
"Was ist das denn?", fragt der Sufi.
"Das ist die Hölle der Christen, die wollen das so!", antwortet der Teufel.
In dem Sinne: Jeder macht sich seine eigene Hölle!
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
Hallo Hermes Trismegistos
schön das Du auch so denkst.

Leider strebt der Mensch nach Macht und Mehr.
Nie ist er zufrieden und wir leben in einer Ellenbogengesellschaft.

Kennst Du den Film "HOME" Geschichte einer Reise ? Wird sehr oft bei N24 gesendet.
es handelt von den einzigartigen Kunstwerken der Natur: Der bekannte französische Fotograf und Filmemacher : Yann Arthus-Bertrand ,
zeigt in seiner neuen Dokumentation die faszinierende Schönheit ,
der Welt von oben ( Ballon und Heli).

Wer diesen Film gesehen hat,weiss,wie die Menschen die Welt zerstören,
den Tieren den Lebensraum nehmen.

Und da denke ich wieder an die Worte von Silberguru666.

ETWAS muss doch diese Disharmonie auslösen,den Kreislauf stören,diesen Irrsinn in Gange setzen !!!!

Ich weiss und merke,wie über unseren Köpfen eine "schwarze Wolke" schwebt...das bedeutet nichts Gutes.

...und ich merke immer deutlicher,wie die Menschen die Welt verändern,aber nicht zum Guten.

Lb.Gruss von Hegemonie7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

...also ob wir/ich in die Hölle kommen...ich weiss nicht.

[....]

Zum Thema Tiere stimme ich dir voll und ganz zu sie haben eine Seele und sie sind ehrlicher als jeder Mensch, doch bitte bedenke nur der Mensch hat die Möglichkeit die Welt zu verändern. Traurig aber Wahr. LG hermes

Da mir ja die Schwere der Arbeit beim Zitieren bekannt ist, habe ich das mal für dich gemacht.


Sorry, aber ein Bug hatte sich eingeschlichen...


beast/Mod
 
29. Februar 2012
21
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Liebe Hegemonie7

Natürlich kenne ich den Naturfilm Home der übrigens einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hat, es sind nicht nur die Wunderschönen Bilder die Ihn einzigartig mache sonder auch die Gefühle die er während und bei mir vorallem nach den schauen auslöst denn er führt einem vor Augen wie einzigartig Schön unser planet ist aber vorallem auch wie zerbrechlich! Es fällt mir schwer meine Gefühle auszurücken oder allgemein mich zu artikulieren aber ich kann und möchte dir sagen auch ich fühle das mit der menscheit was grundlegen schief läuft! Es tut gut zu wissen das auch andere Menschen so fühlen! Doch schon seit geraumer Zeit plagt mich das Gefühl der machtlosigkeit um so mehr Antworten ich suche um so mehr Fragen tun sich mir auf.
Dir wünsche ich viel Kraft und Mut deinen Weg konseqent weiter zu gehen und und möge das Licht Und die LIebe dich umgeben..

lg hermes
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Antworten findet man in
'Ismael' von Daniel Quinn
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wo ist denn der "Silberguru666" geblieben ???????

Haben ihn die Ausserirdischen geholt ?
Hat "ES" ihm eine Gehirnwäsche verpasst ?
Hat man ihn gefesselt ?

Tagelang hat er nichts mehr geschrieben !!!

Nicht das ihm was passiert ist ?...öh...oder er liegt im "Koma" ?

...mache mir schon so meine Gedanken:quelle:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wo ist denn der "Silberguru666" geblieben ???????
[....]
Tagelang hat er nichts mehr geschrieben !!!

Nicht das ihm was passiert ist ?...öh...oder er liegt im "Koma" ?

...mache mir schon so meine Gedanken:quelle:

Du musst dir keine Sorgen machen, er ist wohl im erweiterten Oster-Urlaub...

Für die ´Wahrheit´braucht man manchmal ein wenig Zeit...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.225
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Beitrag gelöscht. Die Ansichten von Herrn Eggert und sonstiger Geschichtsrevisionismus sind hier im Forum nicht erwünscht. Ich bitte das zu beachten.

Jäger, Mod
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hier bin ich mal wieder und habe mich nun entschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken, aber meine Ansichten haben sich bis jetzt leider noch nicht geändert.

Wir werden Elektromagnetisch manipuliert, kontrolliert und unglücklich gemacht.

Das gesamte System macht uns Krank und leider gibt es kaum ein Entrinnen, weil dieses krank machende Feld überall um uns herum existiert.

Jeden Tag immer wieder aufs Neue wird uns der Verstand geraubt damit der Mensch immer mehr zum Psychopathen mutieren kann.

Die Medien berichten in allen Dingen dieser Welt nur noch schlechtes “um uns zu vergiften“, uns zu blenden und zu zerstören

Am Anfang fallen die schwachen aber später kommen auch die Stärkeren ins wanken

Die Schlechtigkeit in uns wird schlechter, die Angst wird Angsteinflössender und die Unmenschlichkeit wird unmenschlicher werden.

Wir sind alle nur Zombies und wer einmal ”wenn auch nur kurz” zum Leben erwacht ist kann dieses LEBEN nicht mehr vergessen.

Sie haben versucht mich zu zerstören, und sie nahmen mir einen Großteil meines Geldes und auch meiner Arbeit, und nun ist im letzten Monat auch noch mein rechter Daumen taub “durch einen Unfall“, mein Rechtes Auge hat eine Sehschwäche von der Sonne die ich durchs Fenster filmen wollte, und ein Stück meines rechten Backenzahns ist abgebrochen.

Der Dax hat am Freitag den 13 April übrigens ein paar Sekunden bei 6666,66 notiert und Gold war ein paar Stunden später am 13 April für kurze Zeit bei 1666,00 Dollar.

Das sind genau 9 Sechsen 666/666/666

Deutschland(DAX Unternehmen) und das Gold sollten uns am 13 April wohl unterbewusst an etwas vergangenes erinnern.

War es nun Zufall, OMEN oder bloß ein verrücktes Zahlenspiel ?

Ich jedenfalls habe meine Antworten schon lange gefunden!

Gute Nacht
Silbwerguru666
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Da bist Du ja wieder , Silberguru666:winkewinke:

Was Du schreibst,stimmt leider.

Aber WAS jetzt genau die Ursache ist,weiss ich nicht.

Ich kann mir denken,das es daran liegt,weil wir einfach zu viele Menschen auf der Welt sind.

Sperre mal 100 Ratten in einen Käfig,der 1 qm gross ist.
Die werden sich in Stücke beissen.

Wenn Du widerum 3 Ratten hineitusst,werden sie sich eine Mulde bauen und friedlich darin pennen.

Unsere Probleme kommen daher,weil für alle nicht genug da ist.

Gruss von Hegemonie7
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Quatsch, es ist genug für alle da, es muss nur anders verteilt werden.
+ was ist mit den zig Tonnen Lebensmitteln, die allein in Dt. jährlich weggeschmissen werden?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Da bist Du ja wieder , Silberguru666:winkewinke:

Was Du schreibst,stimmt leider.

Aber WAS jetzt genau die Ursache ist,weiss ich nicht.

Ich kann mir denken,das es daran liegt,weil wir einfach zu viele Menschen auf der Welt sind.

Sperre mal 100 Ratten in einen Käfig,der 1 qm gross ist.
Die werden sich in Stücke beissen.

Wenn Du widerum 3 Ratten hineitusst,werden sie sich eine Mulde bauen und friedlich darin pennen.

Unsere Probleme kommen daher,weil für alle nicht genug da ist.

Gruss von Hegemonie7

Danke, für die nette Begrüßung Hegemonie7.

Ich werde leider nicht mehr ganz so oft schreiben können da ich arbeiten muss und nebenbei die Märkte Trade, also für den Fall der Fälle das die Welt doch nur im Wandel ist möchte ich mich zumindest vor einem Definitiven Untergang meiner eigenen Person bewahren.

Die Antwort auf Deine Frage wie sie das machen habe ich eigentlich schon beantwortet, sie kontrollieren die Masse unterbewusst und wir Menschen treffen viele Entscheidungen überhaupt nicht selber, wir glauben nur daran sie selber getroffen zu haben.

Ich konnte die Menschen in meinem Zustand auch für kurze Zeit lang steuern und daher habe ich in der Geschlossenen Anstalt auch eine ganze Nacht ohne Medikamente verbringen können.

Das war wirklich der absolute Horror, und ihr glaubt nicht was da alles so in der Nacht abgeht.
Ohne Haldol geht man da Kaputt ”weil man keinen Schlaf findet” und sie alle paar Stunden Dein Zimmer stürmen.

Liebe Grüße
Silberguru
 

sun

Lehrling
14. April 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo, wie es so ist bin ich beim Surfen auf dieses Thema gestossen. Es ist im Einsteiger Forum und somit kann ich auch meinen Teil dazu abgeben. Ich finde es spannend wie viele unterschiedliche Realitäten es gibt, von denen Menschen überzeugt sein können. Ich denke, dass nur wenige wirklich über ihre eigenen Realitäten nachdenken können oder wollen. Aus was für Gründen auch immer.
Ist es die (Neu)Gier die den Menschen antreibt über immer z.B. "weltverschwörererische" Konzepte nachzudenken, wobei das meiste nur nachgelesen wurde und übernommen ist. Ist das eigene Leben so langweilig um es ein bisschen aufbauschen zu müssen. Ich sehe ein, wir leben im Zeitalter des Sience Fiction, aber bitte auf realer Ebene (= die kleine Wirklichkeit die wir wahrnehmen und mit der wir uns auseinandersetzen, was nicht immer einfach ist). .... aber was schreib ich, dass Leben ist eben bunt.
lg sun

@ silberguru666
Ich habe das ganze Thema gelesen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir viel Glück, Zufriedenheit und ein langes Leben.
 

nemo64

Lehrling
1. April 2012
0
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ob ihr die Wahrheiten überhaupt wissen wollt.

Dieses erste Thema war nur zum warm werden.

Wenn ihr nichts wissen wollt werde ich meine Zeit auch nicht weiter verschwenden, denn viel Zeit bleibt uns eh nicht mehr.

Die Räder des Teufels wurden bereits in unserer Gesellschaft verarbeitet, und nun werden sie wohl bald ihre Hebelkraft entfalten.

Alles diente nur der Destabilisierung des Menschen.

Erst wurden wir aus dem Paradies verbannt, dann wurde uns eine Erbschuld gegeben und am Ende wurden wir nach Darvin zum Affen gemacht.

Wir befinden uns in einer Zeit der neuen Kriegsführung, und diese greift unseren Geist direkt an.

Der Geist wurde schwach gemacht durch die Ernährung, das Finanzsystem, die Medien, den Rassismus, den Hass auf reiche, das Internet, das Schulsystem, Religon und vieles mehr.

Der Mensch liebt sich einfach nicht mehr, und damit wird unser (Gott)ES uns nicht mehr hören.

Wir leben leider im Sodum der Moderne!

Chemtrails” machen die Atmosphäre leitfähiger” und Haarp” leitet die Energien” und somit gehören beide zusammen, um die instabilen Seelen zu ernten“ was auch die Geräusche am Himmel erzeugt hat”.

Stabilität ist dieses Jahr die Grundvoraussetzung, und mit der Wahrheit lässt sich diese Stabilität besser erhalten “dachte ich“.

Möglicherweise sollte ich mich wohl zurück halten.

Es ist halt wie es ist und wie Sigmund Freud schon zu sagen pflegte, Wo ES ist, soll Ich werden.

Doch wer war Sigmund Freud?

By

Silberguru
Eigentlich alles, wir reden von der Welt unserer Kinder und die Karre wurde verfahren.Das Macht gebrauch missbrauch .. wissen wir. Das Macht dazu dient zu beherschen und zu unterdrücken, wissen wir auch.
Das die Macht alles tun wird um zu bleiben,wissen wir auch.
Und Das die Welt nicht so bleiben kann, auch. So wir sollten uns den Dingen zuwenden die wichtig sind .1. der Welt unserer Kinder. 2 Dem Meschen und dem Umgang mit einander. 3.Der Armut die nicht sein muss.
Der Staat sollte das werden für was Er da ist, nicht für das teuerste Hobby EU: der Welt.Sondern für das Eigene Volk den Kindern den Rentnern und für ein Volk das gutes hervorbringt.
Ein Staat der Zukunft sollte nicht von Glauben und Parteien geführt werden sondern von fähigen Köpfen aus dem Volk.Alle wichtigen Bereiche Energie Gesundheit,Wasser Erziehung Benzin usw In die Hand des Staates.
Menschliches Denken und Verhalten fördern Menschliche Werte kultivieren.Dann sinkt auch die Gewalt.Den Dialog der Glaubensrichtung beginnen .Der Glaube ist wichtig für jedes Volk aber von einen Glauben darf keine Gewalt ausgehen, und er darf nicht missbraucht werden. nichts gegen einen sauberen Glauben.Es muss doch möglich sein das jeder Glaube neben einen andern friedlich leben kann.Wenn wir mit den Geldern ordentlich umgehen und den Missbrauch durch die Politik beenden.Wenn das Wohl der Menschen ,der Familien , Kinder..... Die Erziehung, die Freie Entfaltung zum Höchsten Gut der Gesellschaft wird, sind wir schon auf den besten Weg
Wie? Es gibt in der Morphogenetik morphische Felder daraus Kollektieves Bewusstsein ...ein Ansatz denn alles was in der Welt geschieht gerade jetzt; ist nichts anderes. Das Jahr 2012 es stimmt schon der Untergang der Welt hat begonnen der, der alten Welt,Und die Geburt einer neuen Welt hat begonnen.Menschen sind auf dem Weg zur Freiheit und Selbstbestimmung .Die Auslegung 2012 ist auch anders ..nichts wird sein wie es war... Der Kalender endet auch hier,denn es muss etwas ganz neues beginnen ob wir mit im Boot sind oder nicht liegt jetzt ganz allein in den Händen aller Meschen dieser Welt .Wenn Auch weiter Kinder lachen sollen dann solten wir in dem Fahrenden Zug der bald kein Gleis mehr hat, die einzige nützliche Einrichtung , das rote Ding mit dem Griff benutzen und danach die Weichen stellen.All die Kotastrophen eine Lektion. Sollen Menschen sich wieder erkennen zusammen rücken? Das alte führt seinen letzten Kampf auch das verteilen von Schriften jetzt gehört dazu. denn ein Glaube der von vielen getragen wird hätte das nicht nötig nur das Leben hat recht.Bis bald Frank
 

beobachter77

Geheimer Meister
13. April 2012
104
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

:winken:
so ich bin zwar relativ neu hier, aber nach seite 30 dieser diskussion hab ich es aufgegeben....
vielleicht hab ich ja auch sachen verpasst und fragen, die ich jetzt stelle, sind auf den restlichen seiten beantwortet, tschuldigung im voraus :top:

also frage nr. 1 an silberguru666 (wie alle folgenden auch): ich kenne zwar nicht die genaue definition des begriffes "guru" im lexikon, aber jeder verbindet doch damit die assoziation eines sektenführers...?
frage nr 2: was soll die 666 aussagen? eine anspielung auf die zahl des tieres, ohne die man nichts ver-/kaufen kann, wie der satanische strichcode auf den produkten, die auf jedem kaufbaren objekt im supimarkt stehen? bist ja angeblich ehemaliger broker... ok, das waren zwei fragen auf einmal :grin:
frage nr 3: du nennst immer wieder dieses ES! lassen wir mal die ausserirdischen aussen vor! ... wer ist es denn nun? lucifer, satan, mephistoteles, seth, apophis, galla/gallu(babylonisch), girra/gibil(babylonisch, lichtbringer=luzifer), prometheus(brachte das feuer/licht zu den menschen), loki(nordisch)... oder wie alle anderen götter, aller mythologien versammelt heissen mögen ... oder sind alle "bösen" für dich EIN und DERSELBE = ES? ... ok, wieder zwei fragen
frage nr 4: da du angeblich broker warst(silberguru)... müsstest du ja wissen, das jeder geldschein in deinem geldsäckel nur ein wertloser fetzen papier ist, die ohne gegenwert von den zentralbanken gedruckt werden und auf jedem 10 euroschein 5% zinsen, also 50 cent zinsen liegen, die in der geldmenge garnicht vorhanden sind(also die 5% zinsen)... also warum wunderst du dich darüber, wie schnell man finanziell ruiniert werden kann?
frage nr 5: also prophetische aussagen, ohne im internet oder durch zeitungs-, mediennachvollziehbare "beweise!" , das klingt nach jesus(genauen vers und kapitel hab ich auch grad nicht da [schäm]): seelig sind die geistig armen... doch ihrer ist das himmelreich ... hast du angst, wenn du uns die wahre natur des bösen nennst, das schwarze hubschrauber über deinem "bunker" kreisen?
frage 6(die letzte :gruebel:) .... (auch wieder ohne kap oder vers, leider): gott lebt in uns allen! (also auch auch der sohn gottes, luzifer oder loki oder einfach nur genetisches erbe, etc) also nach neuen erkenntnissen der wissenschaft, könnte der "samen" des lebens auf der erde durch asteroiden gelegt worden sein... zum glück eine "theorie", so dass ich nicht den beweis führen muss... also was bringt dich auf den gedanken (manipulation der massenmedien, H.A.A.R.P., und übermächtige aliens mal rausgehalten), das dein freier geist und das aufbegehren deiner seele, deiner freien entscheidung, nach links oder rechts zu gehen, dich trotzdem ins unglück gestürzt hat? war es vielleicht nicht die geldgier und etwas moral, zeitig die notbremse zu ziehen? ok wieder zwei fragen in einer ...
pax vobiscum silberguru(vor allem deiner seele!!!)! und wenn es die "man in black" gäbe und "schwarze hubschrauber", würden sich hier wohl viele "member" plötzlich nichtmehr einloggen...

p.s. WAS ZÄHLT! BEWEISE, die man nachrecherchieren kann!!! und nicht unbedingt auf youtube, sondern gerade in den massenmedien, die uns angeblich ständig manipulieren

pax vobiscum für euch alle!
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

:winken:
sondern gerade in den massenmedien, die uns angeblich ständig manipulieren

Dazu fällt mir folgendes ein, nicht ganz ernst gemeint trifft es allerdings den Nagel auf den Kopf:

Der Franzose Sylvain Timsit zeigt in seinem Text „10 Strategien der Manipulation“ auf satirische Weise, wie eine Gesellschaft manipuliert werden kann, ohne dass eine kritische Masse an Menschen dies realisiert.
http://le-bohemien.net/2011/06/16/10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten