Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ja, weil ihn die Luftreibung abbremst.
Und was ist das mit Noah? Noah war Gen Techniker?
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das sind doch alles nur alte und verzerrte Metaphern und Überlieferungen von den Außerirdischen und ihren falschen Schriften !!! Der kleine Stein von David symbolisiert den Mond, der Goliath am Kopf getroffen hat "die Erde" und den Übermenschen damit der Vernichtung preis gab.

Es ist vielleicht legitim, antike Schriften metaphorisch auszulegen, aber dann auch konsequent. Dieses Zitat einfach mal beim Querlesen herausgegriffen

Die Räder des Teufels wurden bereits in unserer Gesellschaft verarbeitet, und nun werden sie wohl bald ihre Hebelkraft entfalten.

wirft doch schon die Frage auf, wie metaphorisch du das Ganze siehst. Du redest vom Teufel und in einem Satz danach vom Paradies. Gemäß deiner Methode müssten aber auch die Begriffe "Teufel" und "Paradies" in ihren eigentlichen Sinn gesetzt werden.

Welche Lehre oder welchen Vorteil könnten wir deiner Meinung daraus ziehen, deine Sicht der Dinge zu teilen?
Wie sollten Menschen sich davor schützen, dass ihre Seelen Antrieb für Raumschiffe sind? (Wobei Seele ohnehin ein metaphysischer Begriff ist, denn wenn du Seele im psychologischen Sinne als Wesenseigenschaften eines Menschen betrachtest, dürfte es da mit Antrieb für ein Raumschiff schwer werden.)
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das mit dem Kreisel und der Luft ist nicht Dein ernst, oder???

Noah, David und wie sie alles Heißen sind ein Volk!

[mod]Bitte keine Doppelposts, wir haben nun schon mehrmals darauf hingewiesen. Auch jeder weitere Doppelpost wird gelöscht, dann allerdings kommentarlos. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 30 Minuten editieren und damit auch Änderungen und Ergänzungen einbauen.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Klar ist das mein Ernst. Wie soll das denn sonst funktionieren? Vor allem wo man ja die Drehzeit eines Kreisels verlängern kann, wenn er sich im Vakuum befindet.
Ich habe übrigens nicht gefragt, wer alles ein Volk ist, sondern ob Noah Gen Techniker war. Keine Ahnung wie man das durcheinanderbringen kann.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Klar ist das mein Ernst. Wie soll das denn sonst funktionieren? Vor allem wo man ja die Drehzeit eines Kreisels verlängern kann, wenn er sich im Vakuum befindet.
Ich habe übrigens nicht gefragt, wer alles ein Volk ist, sondern ob Noah Gen Techniker war. Keine Ahnung wie man das durcheinanderbringen kann.

Die Schweine haben den Übermenschen mit dem Affen gekreuzt, noah wer war das???.

Rassismus ist Todsünde, den damit verachten wir uns nur selber und verleugnen uns und unseren wahren Ursprung!!!

Alle Menschen dieser Welt sind eins, und das müssen wir schnellstmöglich erkennen, auch wenn wir oft schon von unseresgleichen verraten wurden.

Das verräterische am Menschen hat nichts mit dem UR- Menschen zu tun, denn der Mensch ist gut aber er wurde leider schlecht gemacht!!!
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist eine Metapher, David sind die Besetzer die in der Unterzahl gewesen sind und Goliath war der Zahlenmäßig überlegene Übermensch.

David” die feindlichen Wesen” hat Goliath” die Übermenschen” mit seiner Steinschleuder aus der Ferne am Kopf getroffen.

Der Tot kam letztlich durch den Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes, welcher künstlich von David herbeigeführt wurde.

Wahnsinn guru, was du hier alles anschleppst, die Story könnte auch das Thema von Dan Brown`s nächsten Buch sein.
:2+3:
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Schweine haben den Übermenschen mit dem Affen gekreuzt, noah wer war das???

Noah hat also den Urmenschen, mit dem Affen gekreuzt. Und wie? Hat er mit einem Messer ein Stück Affe abgeschnitten, mit einem Holzbohrer in sein Bein gebohrt, das Stück Affe hineingelegt und gewartet bis beides verwachsen war?

Übrigens sehr lustig, wenn du ständig von Toleranz redest und gleichzeitig die Juden für das Leid der Welt verantwortlich machst.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Noah hat also den Urmenschen, mit dem Affen gekreuzt. Und wie? Hat er mit einem Messer ein Stück Affe abgeschnitten, mit einem Holzbohrer in sein Bein gebohrt, das Stück Affe hineingelegt und gewartet bis beides verwachsen war?

Übrigens sehr lustig, wenn du ständig von Toleranz redest und gleichzeitig die Juden für das Leid der Welt verantwortlich machst.

Nun weiß ich das Du mich leider niemals verstehen kannst lieber TITOK, das tut mir wirklich leid für Dich und da macht eine Unterhaltung einfach keinen Sinn.

Du kennst doch die künstliche Befruchtung und weißt auch das es verschiedene Hunderassen gibt, oder etwa nicht?

Denk doch einfach mal ein wenig nach!!!

Da werden Samen in die Vagina einer anderen Spezies eingeführt, und nichts geschnitten oder eingepflanzt.

Silberguru
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das funktioniert aber leider nicht so einfach lieber Silberguru666 evtl. müsstest Du Dir doch erstmal ein wenig Wissen und Bildung aneignen.
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ich kann mir nicht vorstellen das ES dir das alles erzählt hat.
Du hattest ein Erlebniss, daß du nicht erklären kannst, soweit richtig?
Du hast Energien gespürt, die nicht für dich bestimmt waren?
Und dann?
Wie genau hat dieser "Kontakt" stattgefunden, wer hat da mit dir gesprochen und dir das alles erzählt?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das funktioniert aber leider nicht so einfach lieber Silberguru666 evtl. müsstest Du Dir doch erstmal ein wenig Wissen und Bildung aneignen.

Welches wissen soll ich mir denn aneignen?

Denn vorgekauten Unsinn der überall verbreitet wird???

Schneidet mal 10 Jahre eure Haare, Bärte und Fingernägel nicht und dann wisst ihr was ihr seid.

EIN GENPRODUKT MEINE LIEBEN FREUNDE!!!!!!!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.277
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich verschiebe den ganzen Braß jetzt in "Philosophisches und Grundsätzliches", von einem Einsteiger kann ja nicht mehr die Rede sein.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nun dann sehn wir vielleicht aus wie Affen, sind deshalb aber noch lange keine Affen.
Ich verstehe da den Zusammenhang nicht.
Das es eine Seele gibt glaube ich, daß sie unsterblich ist kann ich mir auch vorstellen, hab da letztens nen interessanten zuArtikel zu gelesen:

LifeGen.de - Gehirn als Welle: Wissenschaft und Religion im Einklang

Das Aliens in die Evolution "eingegriffen" haben, ist auch durchaus möglich - selbst das Gott ein Alien ist macht Sinn.
Aber das mit Mond , der hin und her eiert hmmmm
wie kommst du darauf?
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nun weiß ich das Du mich leider niemals verstehen kannst lieber TITOK, das tut mir wirklich leid für Dich und da macht eine Unterhaltung einfach keinen Sinn.

Du kennst doch die künstliche Befruchtung und weißt auch das es verschiedene Hunderassen gibt, oder etwa nicht?

Denk doch einfach mal ein wenig nach!!!

Da werden Samen in die Vagina einer anderen Spezies eingeführt, und nichts geschnitten oder eingepflanzt.

Silberguru

Was denn, Kreuzung von verschiedenen Lebewesen passiert durch Sex?
HAHA!
Fortpflanzung durch Sex funktioniert nur, wenn beide Genome kompatibel sind. Ansonsten passiert da gar nichts. Da kann ein Hund solange ein Karnickel f****n bis ihm der Bipp abfällt, es wird nie einen Hasenhund geben.
[.......]


Fäkalsprache und Beleidigungen sind hier unerwünscht. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das stimmt, sonst hätten wir auch sehr "ungewöhnliche" Schafe und Ziegen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ich kann mir nicht vorstellen das ES dir das alles erzählt hat.
Du hattest ein Erlebniss, daß du nicht erklären kannst, soweit richtig?
Du hast Energien gespürt, die nicht für dich bestimmt waren?
Und dann?
Wie genau hat dieser "Kontakt" stattgefunden, wer hat da mit dir gesprochen und dir das alles erzählt?

Niemand hat mit mir gesprochen Luzie, denn Es spricht nicht und Energien reden nicht zu einem.

Das wissen war plötzlich da und diese Energien haben mich befreit, aber gleichzeitig hat dieses Wissen mir auch Angst gemacht.

Die Welt ist nicht real.

Gruß Silberguru
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das würde mir auch Angst machen, hast du das denn niemals hinterfragt?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was denn, Kreuzung von verschiedenen Lebewesen passiert durch Sex?
HAHA!
Fortpflanzung durch Sex funktioniert nur, wenn beide Genome kompatibel sind. Ansonsten passiert da gar nichts. Da kann ein Hund solange ein Karnickel ficken bis ihm der Bipp abfällt, es wird nie einen Hasenhund geben.
Du bist vollkommen durchgeknallt

Die Genome waren und sind leider Kompatibel, allerdings hat die Kreutzung nicht durch Geschleschtsverkehr statgefunden sondern künstlich.

Silberguru666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten