M_ars M_änchen in der Werbung ???

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Sir T. Six, 16. Juli 2002.

  1. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Ist Eminem nur ein Werbegag von M&M ?

    M`N`M = M & M = E M I N E M

    Dauerbeschallung des Firmennamen ?
     
  2. Steve-O

    Steve-O Geheimer Meister

    Beiträge:
    152
    Registriert seit:
    10. April 2002
    tach,

    hast du jemals ein thema eröffnet, das auch nur ansatzweise einen hauch von sinn erkennen lässt?
    hab gerade dein dschungelbuch thema gelesen! hut ab, klasse recherchiert, fesselnd geschrieben, da geht noch was!

    zu diesem thematischen meisterwerk kann ich folgendes sagen:
    EMINEM = M&M = Marshall Mathers
    marshall mathers ist der bürgerliche name von eminem, bzw. slim shady.

    mfg
    steve-o
     
  3. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hehe.. hab das auch gerade gelesen, du sprichst mir aus der seele ;)

    außerdem habe ich bei der überschrift erstmal an die marsmännchen aus der fanta-werbung gedacht ;)

    ich geb ja zu, mein hasselhoff thread war auch nicht der allerrealistischste, aber ich hatte wenigstens ein thema und nen link...
     
  4. Steve-O

    Steve-O Geheimer Meister

    Beiträge:
    152
    Registriert seit:
    10. April 2002
    tach,

    das hast du recht, da steckte wenigstens noch was hinter. :wink:
    aber sag mir mal bitte, wohin ich so eine scheisse hier verschieben soll!?! oder diesen dschungelbuch-erguss?!?!
    ich tendiere ja ganz stark zur trashcan!

    mfg
    steve-o
     
  5. Fragender

    Fragender Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wär, glaub ich, ne sinnvolle Massnahme!
     
  6. antimagnet

    antimagnet Ritter Kadosch

    Beiträge:
    5.888
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @steve-o: wohin verschieben?
    da muss ich doch glatt mal auf meinen vorschlag aufmerksam machen...
     
  7. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    aber im ernst, der war eher so als parodie gedacht auf threads wie dieser oder auch den hier (von wem ist der eigentlich?), deshalb fand ichs eigentlich schade, daß der nicht hierbleiben durfte, wollte doch mal sehen ob das nicht doch jemand ernst nimmt....
     
  8. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Nein, er wollte sich M&M nennen, durfte das aber nicht :roll: ,
    ist das so schwierig ?
     
  9. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Du weißt ja gut bescheid...diese Werbestrategie hat wohl auch bei dir gewirkt.
     
  10. Arthuro2

    Arthuro2 Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    605
    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    steve-O wrote:
    *lol* darauf hin hab ich mir das Dschungelbuchteil auch mal reingezogen !!!! Göttlich !!!! :lol: :lol: :lol:

    Sorry das ich das nochmal zitieren muss..aber das Teil ish KULT !!!

    ...so erfrischend irritierend!!!
    :lol: :lol: weiter so !!!

    A!
     

Diese Seite empfehlen