Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lesenswerter Essay über US-Medien

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Wenn das Kriegsfieber auch weiterhin die Berichterstattung der US-Medien beeinträchtigt, wird das amerikanische Volk die Übersee-Abenteuer seiner Regierung auch weiterhin in einem ganz anderen Licht betrachten als der Rest der Welt. Seien Sie gewarnt: Amerikas Führer planen, auch in den kommenden Jahren Krieg zu führen. Am 2. April verkündete James Woolsey, ehemaliger CIA-Direktor und jetziger Bush-Berater, ohne sichtbares Unbehagen, dass der Angriff auf den Irak den Beginn des vierten Weltkriegs markiere. Woolsey hoffte, dass dieser Krieg nicht so lange dauern würde wie der Kalte Krieg, aber er war sich sicher, dass er länger dauern würde als jeder der beiden ersten Weltkriege. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Wiederholung triumphiert über Wahrheit von Mark Heertsgard, Autor von "Im Schatten des Sternenbanners. Amerika und der Rest der Welt"
 

human2_0

Lehrling
16. Mai 2003
2
?????????????

Wenn das so ist das der das so gesagt hat (LOL scheiss satz oder?).
Warum bekommen wir in den Medien nix mit? SOlche Sachen werden gerne verheimlicht da sie zu delikat sind. Dann müssen die MEdien (auch in Europa) eigeninteresse haben das solche Aussprüche nicht an die öffentlichkeit kommen. Und wie können die Amies so dumm sein sowas überhaupt zu sagen, klingt aber wie Hitler der hatte auch alles vorher mitgeteilt was sein Plan ist aber keinen hat's interessiert. Weiss ja nicht find hat schon manches parallelen

-Support Anti-Capitalism denn so wie die Welt ist, ist sie beschissen

Human2.0
 

Rosskeule

Vorsteher und Richter
7. Oktober 2002
750
Re: ?????????????

human2_0 schrieb:
Warum bekommen wir in den Medien nix mit?
WIR???

Streicher hat's mitbekommen. Ich auch. Der Spiegel hat eine Auflage von ca. 1 Mio Heften. Was machen WIR denn damit?

Vielleicht solltest Du mal Deine Informationsversorgung überprüfen ...
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
Am 2. April verkündete James Woolsey, ehemaliger CIA-Direktor und jetziger Bush-Berater, ohne sichtbares Unbehagen, dass der Angriff auf den Irak den Beginn des vierten Weltkriegs markiere <--- ups hab ich den 3. verpasst? :roll:
Greetz SeRial 8)
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
ehhhhhhhhhhh hallo weltkrieg? wohin ist es mit uns mittlerweile gekommne? soll man sich jetzt mit 1 gasmaske und 1 baseballschläger im keller verschanzen? *unbehaglich fühl*
 
Oben Unten