Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

"auge um auge - und die welt wird bald erblinden"
-gandhi-
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

"Zahn um Zahn - und die Welt wäre sprachlos " :mmmmh:
-Grubi-
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Der Zen-Meister war mit einem Schüler in der Stadt unterwegs. Als sie an einem blinden Bettler vorbeikamen, sagte der Meister zu seinem Schüler: «Gib dem Mann ein Almosen!» Und der Schüler warf dem Mann eine Münze in den Hut. «Jetzt bedanke dich bei ihm», sagte der Meister. Der Schüler tat dies widerwillig und sagte wenig später: «Warum sollte ich mich verneigen, der Mann war doch blind?» Der Meister erwiderte: «Dies tut nichts zur Sache, die Verbeugung machst du für dich, und nicht für ihn. «Und», fügte er hinzu, «wer weiß, vielleicht ist der Mann ein Schwindler.» :lol:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ich kann ohne das mindeste Zögern sagen, daß, wer behauptet,
Religion habe nichts mit Politik zu tun, nicht weiß, was Religion bedeutet.

Mahatma Gandhi, Politiker (1869-1948 )
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

smilie_engel_056.gif
Du willst wissen wie Deine Zukunft aussieht? Dann erschaffe sie dir.

Als Urheber unserer Gedanken, haben wir immer die Wahl, welchen Gedanken wir anhängen und welche wir unterbinden, unabhängig von den Umständen, in denen wir zur Zeit leben.

smilie_engel_094.gif


Durch diese Selbstverantwortung, bestimmen wir selbst unsere Gefühle und Handlungen und sind nicht länger der Spielball der Elemente.

Nutze die Freiheit, dich bewußt mit Gedanken zu beschäftigen, die dich und deinen Körper stärken und dich weiterbringen.
smilie_love_036.gif
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Neue Worte zum Samstag ;) :

Wenn etwas aussieht wie eine Ente + quakt wie eine Ente, muss es noch lange keine Ente sein
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Ich muss nicht gut sein, wenn ich es nicht will.
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Man kann sich jahrelang frisch halten, wenn man sich in Frischhaltefolie einwickelt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Man kann sich und Schweinefleich jahrelang frisch halten, indem man es isst. :derweise:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Dann würde ich doch nicht mitten in der Nacht schreiben, sondern wie es gute Staatsbürger machen: arbeiten. :pha:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

der perfekte mann ist eine kreditkarte wo den müll runter bringt :sad:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Preise nicht dein eigenes Wissen und verkleinere nicht die Fähigkeiten anderer.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Neue Worte zum Samstag :winken: :

Besiege deine Vorurteile, sonst besiegen sie dich
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

ich war atheist bevor ich erkannte, dass ich gott bin :lach3:
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten